thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Who's BAD? Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage zur DELUXE VERSION:
    Weiß man eigentlich was es it diesem Tour Magazin im Hintergrund auf sich hat???
    Wird nirgendwo aufgeführt, und wie wollen die das denn eigentlich verpacken, das Tour-Heft war ja nicht gerade klein...
    Ich vermute, dass es sich nicht um das Tourprogramm handelt, sondern um eine Seite des erwähnten doppelseitigen Posters. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. Und das Poster könnte aus Verpackungsgründen dann wohl gefaltet sein.

Kommentar

• lol Kai...ich versteh es auch nicht so richtig.
      Aber anscheinend veröffentlichen sie jetzt jeden Tag etwas bis es so weit ist....mal sehn.

MJ Estate hat diesen Countdown hier für die Fans

Kommentar

• auf dieser Seite kann jeder einen Post schreiben und das wird dann gezeigt

Kommentar

• Bad 25 ... Amazon Bestseller -

Nr. 12 in Musik

Nr. 1 in R&B Pop

Nr. 1 in Box-Set

Nr. 2 in R&B & Soul

Kommentar

• Mal ne Frage was kauft Ihr Euch?! Ich habe mir die Box bestellt ,da ist ja die DVD dabei.Aber irgendwie überlege ich mir auch noch die Solo DVD zubestellen....

Kommentar

• Ich habe die Box vorbestellt und das war es dann auch... Ist alles dabei, was ich brauche

Kommentar

• Ich habe die Box bestellt bei amazon.

Kommentar

• Koffer aus den USA............., hoffe, daß ich nicht viel länger als Ihr warten muß..........

Kommentar

• Ich hab auch die box bestellt und kann es kaum erwarten :-)

Kommentar

• Am Montag wird "Human Nature" hochgeladen!

OFFICIAL : Human Nature will be upload on Monday on italian site:
                      http://www.corriere.it/
                      Zuletzt geändert von Kai13; 09.09.2012, 19:52.

Kommentar

• Falls jemand auf Vinyl steht

Elusive Disc, Inc., Features Only The Best In Audiophile Hardware, Accessories and Music. We Offer a Wide Variety Of Audiophile Turntables, Cartridges, Phono Stages, Record Cleaners, SACD Players, Speakers, Headphones, Pre-Amps, LP Cleaning Fluids, Cables, Vibration Control, Record Brushes & Sleeves, Record Clamps, Audiophile Vinyl LPs, SACDs, DVD-As, Dual Discs, Gold CDs, Gold CDRs, and More.

• 180g Vinyl
                        • 3LP
                        • Tri-gatefold jacket
                        • Re-mastered original Bad album + all tracks from Disc 2 of Deluxe 2CD/DVD Edition

Kommentar

• Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                          Am Montag wird "Human Nature" hochgeladen!

OFFICIAL : Human Nature will be upload on Monday on italian site: corriere.it
                          https://www.facebook.com/MJFANCLUBit...51092065028889

"Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden"

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen

"Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden"
                            Hier soll es morgen Online gehen!
                            Corriere della Sera è il primo quotidiano online aggiornato con le ultime notizie di Cronaca, Politica, Economia, Sport, Esteri, Spettacoli, Cultura e Tecnologia.

Kommentar

• Auf diesem franz. Radiosender läuft gerade ein Spezial zu Bad 25

Kommentar

• PRICE OF FAME läuft grade!! und es ist total geil! ich habs teilweise aufgenommen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X