thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meins wurde leider auch noch nich Versandt ... dann hoffe ich mal das es spätetstens morgen Passiert das ich das dann auf jeden fall Freitag in den Händen halte
    Zuletzt geändert von MJ-Ones; 12.09.2012, 18:47.

Kommentar

• Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
      Bei mir wurde in der Zwischenzeit verschickt, aber morgen wird es nicht mehr kommen. Glaube nicht mehr daran. Dann hab ich es pünktlich am Veröffentlichungs Tag.

Ich kaufe sowas nie in den Läden. Lasse es nach Hause liefern. Ist angenehmer und ich muss keine Läden abklappern. Auch Bekleidung für die Kinder lasse ich nach Hause schicken.
      Sehe das genau so...

Nur ich bekomme Aggressionen, wenn Amazon schreibt "Lieferung am Erscheinungstag" und es dann nicht kommt..
      Mir doch egal wie viele Lieferungen die haben.. wenn sie es hinschreiben, dann ist es ihr Problem wie sie das schaffen. Meine Meinung

Kommentar

• Die Bad-Koffer-Edition wurde heute wohl verschickt. Ich habe gerade eine Bestätigungsmail bekommen. Ich fürchte aber, dass ich sie am Wochenende noch nicht habe Der Weg aus den Staaten ist wohl einfach zu weit!

Kommentar

• Armer Tacheles ... *kopfstreichel*
          Aber dann ist die freude um so grösser ...
          Sei so nett und berichte mal, was du so alles in dem BAD koffer vorgefunden hast, ja? *neugierigbin*

Kommentar

• Aber selbstverständlich werde ich das tun! Problem ist nur, dass ich mittlerweile so gespannt bin, dass ich mich am Freitag schon in der Stadt sehe um mir zumindest die DVD zu kaufen, oder aber die Special Edition mit DVD. Jetzt heißt es wohl einmal Zurückhaltung üben!! Aber du hast Recht, dann setzt die Freude halt etwas später ein.
            Zuletzt geändert von Tacheles; 12.09.2012, 20:40. Grund: ...was vergessen

Kommentar

• michael.and_.frank_.dileo_.jpg

Michael Jackson’s “Bad25” boxed set is one of the best packages I’ve ever seen. Beautifully executed in a CD sized box (and not all the unnecessary packaging that often comes with these things), “Bad25” has four discs, two four color booklets, a poster, and stick on decal of the “Bad” cover if you want to […]

Michael Jackson’s “Bad25″ boxed set is one of the best packages I’ve ever seen. Beautifully executed in a CD sized box (and not all the unnecessary packaging that often comes with these things), “Bad25″ has four discs, two four color booklets, a poster, and stick on decal of the “Bad” cover if you want to add it to the package. The box itself is simple and elegant. Executors John Branca and John McClain dedicate the box to Katherine Jackson and Michael’s three kids. And on the back page of the main booklet, there’s a beautiful dedication to Michael’s late manager, Frank Dileo.

There’s a full page picture of Michael and Frank, with this inscription: “We would like to this opportunity to acknowledge the passing of Michael’s friend, Frank Dileo, who, as Michael’s then manager, played such an integral role in the BAD album and subsequent tour. As we listened to the music, looked through photos and watched videos, while working on this album and the documentary by Spike Lee to celebrate this era in Michael’s career, Frank was always in our thoughts. We miss his friendship, humor and spirit.”

Es beinhaltet ein ganzseitiges Foto von Michael u. Frank, mit dieser Inschrift:
              "Wir möchten an dieser Stelle Michaels verstorbenen Freund Frank DiLeo würdigen, der als Michaels damalige Manager einen ganz besonderen Anteil an dem BAD Album und der BAD Tour hatte. Als wir, während wir an diesem Album u. an der Spike Lee Dokumentation arbeiteten, die Musik anhöhrten, die Fotos u. Videos anschauten, war Frank immer in unseren Gedanken. Wir vermissen seine Freundschaft, Humor und Temperament."

Everything about “Bad25″ is well done, perfect. The demos are a treasure trove. The live album from Wembley Stadium is a collector’s item. The remastered “Bad” shows Michael at his peak performance. Ironically, this is from before everything “Bad” happened. It goes on sale next Tuesday, the 18th. Don’t download it. You want the box.
              Zuletzt geändert von Christine3110; 12.09.2012, 21:19.

Kommentar

• Ein kleiner Teil meiner Sammlung... Bad 25 fehlt auf jeden fall oder?

Bildschirmfoto 2012-09-12 um 20.43.19.jpg

Kommentar

• Juhu, ich hab sie auch, die Versand-Mail

Zitat von Tacheles Beitrag anzeigen
                  dass ich mich am Freitag schon in der Stadt sehe um mir zumindest die DVD zu kaufen, oder aber die Special Edition mit DVD.
                  Lol, den Gedanken hab ich auch schon seit Tagen

Kommentar

• 3CD + 1DVD Deluxe Box
                  • 2 Booklets + Poster

Kommentar

• @Kai

Hier ist ein Thread für die Live-CD. Stellst Du es bitte hier ein. Sonst diskutieren wir irgendwann alles durcheinander in jedem Thread.

Ordnung muss schließlich sein.

Kommentar

• Pearl, weißt Du eigentlich irgendetwas von zusätzlichen Zollgebühren? Wir haben ja 149€ für den Koffer plus 28,99€ für Delivery bezahlt. Kommt da wohl noch was dazu? Vor dem Kauf stand dort ja noch auf deutsch "kostenloser Versand". Ich komme aber nicht mehr auf die deutsche Shopseite, sondern werde immer zur ameikanischen Domain weitergeleitet! Ich würde gerne nochmal die Versandvarianten durchlesen und was nun für ups worldwide saver gilt.

Kommentar

• Auf der Seite von myplaydirect.com steht:

Die meisten unserer größeren internationalen Bestellungen werden per UPS World Wide Saver (verzollt geliefert) oder Express Saver (verzollt geliefert) verschickt, was bedeutet, Ihr Gesamtbetrag beinhaltet alle Steuern, Zollgebühren, Abgaben, Mehrwertsteuer und internationale UPS-Frachtkosten. Ihr Gesamt US-Dollar Preis ist daher ein Festpreis und es entfallen keine zusätzlichen Gebühren, wenn UPS Ihr Paket liefert. Zoll-Verzögerungen sind ebenfalls wenig wahrscheinlich, da UPS die Zollabfertigung für Sie übernimmt. Alle anderen internationalen Liefermethoden beinhalten diese Kosten nicht; bei der Lieferung werden möglicherweise Steuern, Abgaben und Zollgebühren fällig.

http://www.myplaydirect.com/michael-...ent_country=DE

- unten unter "My international shipping and tax/duty charges seem high, why is that?"

Kommentar

• Genau das hatte ich gesucht!! Super.

Kommentar

• Meins ist auch noch nicht verschickt..... ich habe das morgen bestimmt nicht :-( Und wenn der Packetbote doch klingelt bin ich bestimmt nicht da(arbeite von 11-20 Uhr) und bei meinem Glück nehmen die Nachbarn dann grade das nicht an...

Kommentar

• Juhu, meine Box wird heute zugestellt werden. Sie befindet sich schnauf dem Lieferwagen. das heißt ich kann heute mir endlich die DVD anschauen.mdas wird ein fest werden.

Kommentar

• thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X