Aber meine DVD kann ich morgen definitiv bei SATURN abholen, hab sie dann sowieso bei der Box dabei, aber als Einzel-Edition möchte ich sie halt auch haben ;-)
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe
Einklappen
X
-
ichich....ich hab sie
I am soooooo blueeeeeeeeeZuletzt geändert von Christine3110; 13.09.2012, 15:16.
Kommentar
-
Zitat von Who's BAD? Beitrag anzeigenAlso meine Box wird definitiv nicht vor nächster Woche kommen... :-(
Aber meine DVD kann ich morgen definitiv bei SATURN abholen, hab sie dann sowieso bei der Box dabei, aber als Einzel-Edition möchte ich sie halt auch haben ;-)
Obwohl ich die Box schon seit ca. 12 Uhr habe, habe ich in die DVD noch nicht reingesehen. Erstmal die CDs angehört und als mp3 fürs iPhone erstellt. Die DVD werde ich nachher anschauen. Sobald ich alles hier mit den Kindern erledigt habe. Price of Fame und Speed demon sind meine Lieblings Tracks auf der Demo cd.
Kommentar
-
Zitat von Who's BAD? Beitrag anzeigenHabe jetzt auch die Versandbestätigung bekommen...
Leider wird's trotzdem erst frühestens am Mo. kommen :-(
Bin schon auf die ersten Reviews gespannt
Hab Angst, das es morgen nicht kommt..
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenhabe auch heute die Versandt E-mail von amazon bekommen, morgen ist alles daaaaaaa
Kommentar
-
Zitat von Who's BAD? Beitrag anzeigenAber morgen bekomme ich (hoffentlich) die DVD, aber wie es ausschaut - ist der Ton 1 und das Bild naja :-(
Es ist einfach nicht möglich da mehr aus dem Bild zu holen..
Ich kann mir aber vorstellen das irgendwann noch mal ein 88/89 Konzert in guter Qualität kommt..
Kommentar
-
So, nach meinen Kurzreviews zur zweiten CD und der DVD nun noch ein bisschen Geschreibsel über die Box allgemein.
Hab sie vor Monaten vorbestellt und hatte gestern dann schließlich die Versandbestätigung, wodurch ich heute etwas früher als sonst aufgewacht bin... Hab dann ganz ungeduldig auf den Briefträger gewartet, um kurz nach 11 wars dann endlich soweit. Einfach geil der Moment, wenn man eine geniale Special Edition eines seiner Lieblingsmusikers aufmacht! Und da ich erst seit 2010 Fan bin, war das bislang die MJ Veröffentlichung, die ich am meisten herbeigesehnt habe. Insofern kann ich nun vielleicht zumindest ganz wenig ansatzweise nachvollziehen, wie cool die Vorfreude vor den Alben seinerzeit war.
Habs ganz langsam und vorsichtig ausgepackt und war einfach nur begeistert - die zwei schicken Digipacks, die zwei fetten wirklich gelungenen Booklets (wobei ich mich frage, warum man die Songtexte von sowohl Bad als auch den Demos weggelassen hat^^), der Aufkleber und das Poster (zwei Motive - vorne und hinten eins) sowie natürlich die zwar schlichte, aber richig edle matt-schwarze Box sind einfach nur top und ich hab selten wenn überhaupt eine bessere CD Veröffentlichung gesehen! Allein schon nach dem aufmachen innen vom Deckel das MJ Logo im Bad 25 Style - GEIL! Und es ist auch alles schön silber gehalten, was ja auf den Produktbildern nie entsprechend rüber kam. Passt mMn perfekt, besonders im Zusammenhang mit dem goldenen Thriller 25. Beide Booklets sind VOLL mit tollen Bildern, bei dem Wembley Booklet sind zudem auch noch alle Bad Tour Daten dabei.
Alles in allem einfach geil! Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur irgendein MJ Fan nicht begeistert sein wird von diesem fetten Package. Gut, ein paar Meckerer wirds sicherlich wieder geben, aber die meckern dann eh an allem.
Wer die Box schon hat, versteht meine Begeisterung - jeder, der sie noch nicht hat, kann mit einer nochmal steigenden Vorfreude absolut nichts falsch machen.Zuletzt geändert von Soundchaser; 13.09.2012, 20:37.
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenNach welchen Prioritäten hat Amazon ausgesucht wer seine Box heute oder morgen erst bekommt??
Habe vor einer Stunde die Mail bekommen das es versandt wurde.
Ich denke es liegt wohl daran, dass ich Primemitglied bin . Mein Bruder ist Student und wir haben deswegen 1 Jahr kostenlose Primemitgliedschaft. Da brauche ich nur eine Nacht schlafen und dann hab ich die Sachen meißt in den Händen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar