thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe
Einklappen
X
-
Zitat von Billie-Jean Beitrag anzeigenDie jenigen wo den koffer bestellt haben, hatten die vorher ne bestätigungsmail zwecks versand bekommen??
Kommentar
-
Zitat von Tacheles Beitrag anzeigenJa, die Mail kam am 12.9. und die Lieferung hat nur unglaubliche zwei Tage gedauert! Auf der Vorseite (S.48) habe ich ein paar Bilder von meinem Koffer gepostet. Was mir übrigens jetzt erst wirklich auffiel, ist dass das Kofferdesign wirklich stark anders ausgefallen ist, als das was immer noch (!) auf der Bestellseite als "not final" angegeben wird. Das finde ich schon hart, weil das Design ja nun mittlerweile feststeht, schließlich steht das Ding bei mir!
Des mit dem design is mir bei deinen fotos auch aufgefallen, ehrlich gesagt hat mir das auf der homepage besser gefallen... irgendwie schade!
Kommentar
-
Hab die Bilder jetzt mal verglichen und irgendwie scheinen die bei dem endgültigen Design ein wenig, naja, gespart zu haben! Wirklich schade, hatte mir nämlich überlegt, ob ich mir den auch holen soll!
Kommentar
-
Zitat von Sunny =) Beitrag anzeigenHab die Bilder jetzt mal verglichen und irgendwie scheinen die bei dem endgültigen Design ein wenig, naja, gespart zu haben! Wirklich schade, hatte mir nämlich überlegt, ob ich mir den auch holen soll!
Kommentar
-
Das T-shirt-Bild aus dem Koffer ist übrigens von Nate Georgio
"The BAD 25 t-shirt I painted for the deluxe edition. Roger and I created this special tee that's included in the deluxe set out now. Thank you Karen, John, and Felix!" (nate..facebook)
(Danke Maja für`s Finden)
Kommentar
-
Wen es interessiert: Heute Abend bzw. Morgen ist meine Review zur Bad 25 Box Online...
Ich werde vielleicht auch in Zukunft Reviews über ältere MJ-Sachen machen... (Singles, Platten, Bücher, Hefte, etc.)
Wenn es interessiert der schaut morgen mal hier vorbei...
Werde mich übrigens vielleicht mit "Tacheles" hier aus dem Forum zusammen tun, der macht auch solche Reviews.. ist sehr cool.
Über 100 Videorezensionen und Vorstellungen von Collectors, Merchandise und Tonträgern rund um Michael Jackson sind seit dem Jahr 2012 auf diesem Kanal von uns erschienen. Immer noch betreiben wir diesen Kanal ohne jegliche finanzielle Interessen, werden in keiner Weise gesponsort oder unterstützt (außer vielleicht von unseren Familien ;)) und machen das ganze nur aus Freude am Sammeln und Videos drehen. Wir hoffen natürlich, dass euch der Kanal genauso viel Spaß bringt wie uns selbst und wünschen viel Spaß beim Zuschauen und Sammeln. Kais alte Videos gibt es übrigens immer noch bei den Playlists zu sehen. TT
Kommentar
-
Ich finde hier im Internet unterschiedliche Angaben:
Ist diese "Bad - 25th Anniversary Deluxe"-Box mit den 3 CD's und der DVD schon in den Regalen der großen Elektronikmärtke zu finden oder wird diese erst am Dienstag veröffentlicht?
Danke im Voraus!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar