thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pepsi-Bad-Remixe
Einklappen
X
-
Also ich mag Remixe ja auch gar nicht, aber ich finde es als solchen relativ gut, also mal viel besser als das was z.B. mit Akon oder Will.i.am auf Thriller25 erschien.
Wir sind ja auch gar nicht die Zielgruppe, das soll die Kids von heute erreichen.Zuletzt geändert von Lena; 26.05.2012, 08:46.
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigendas original gefällt mir besser (meine meinung)!
Meine Meinung zu Remixen ändert sich auch durch diesen wieder nicht. Braucht kein Mensch, bloß weg mit dem Zeugs von Bad 25.
Kommentar
-
Naja, was habt ihr erwartet? Das ist ein Dance Mix, und als solcher garnicht so übel. Zumindest hab ich schon wesentlich Schlimmeres gehört
Wer das Original will, muß sich eben das Original anhören
Kommentar
-
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigenjupp... remix ist remix.. darum gehts doch.. soll det original nicht ersetzen..
hab auch schon schlimmere gehört.. der gefällt mir sogar..
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenSo richtig kann ich mich nicht dafür erwärmen, es gibt von Michael bedeutend bessere Remixe als dieses,ich weiß ja nicht, irgendwie haben die DJs es drauf, Michaels Musik zu verhunzen.Vielleicht bin ich auch nur zu alt dafür.
Ja, z.B. diesen History Remix, den ich regelrecht liebe und auch öfters mal in Dauerschleife höre:
Kommentar
-
Also ich war noch nie Remix Fan, und die meisten Techno-Genres gefallen mir ebenfalls nicht. Das hier ist auf jeden Fall einer der besseren Remixes, finde ich. Nichts, was ich mir allzu oft anhören würde, aber schlecht finde ich ihn nicht.
Ich hoffe nur, dass auf CD2 nicht allzu viele von solch langen Remixes drauf sind. Fünf Stück davon und wir hätten schon eine Laufzeit von über 35Minuten (was eine ganze Menge ist, wenn man bedenkt, dass "Michael" nur gut 40Minuten lang ist).
Aber warten wirs ab. Auf jeden Fall bin ich mal wieder positiv überrascht worden, was bei Bad25 nun schon öfters vorgekommen ist
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar