thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepsi-Bad-Remixe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pepsi-Bad-Remixe

Der erste Pepsi-Bad Remix ist da:

Bad Remix by Afrojack / 07:31 min / 10.3 MB

Zuletzt geändert von Lena; 26.05.2012, 04:23.

für ein profi-remix hört es sich eher leienhaft an.
    das original gefällt mir besser (meine meinung)!

Kommentar

Memphis, komm, wir gehen einen trinken
      Dieser Schreck am frühen Morgen hat mir leichtes Magengrummeln verursacht. Ich leg mal schnell das Original auf.
      Vielleicht findet es ja begeisterte Anhänger.............

Kommentar

Fürchterlich und kaum zum Aushalten !
        Wie kann man Michaels Musik so verhunzen ?

...mehr als 3 min. habe ich nicht geschafft.

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Kommentar

Remix finde ich überhaupt bescheuert . Ich bleibe lieber beim Original.

Kommentar

Also ich mag Remixe ja auch gar nicht, aber ich finde es als solchen relativ gut, also mal viel besser als das was z.B. mit Akon oder Will.i.am auf Thriller25 erschien.

Wir sind ja auch gar nicht die Zielgruppe, das soll die Kids von heute erreichen.
            Zuletzt geändert von Lena; 26.05.2012, 08:46.

Kommentar

Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
              das original gefällt mir besser (meine meinung)!
              Das dürft ja wohl allgemein immer so sein, hoff ich!

Meine Meinung zu Remixen ändert sich auch durch diesen wieder nicht. Braucht kein Mensch, bloß weg mit dem Zeugs von Bad 25.

Kommentar

Was ist das denn für ein Mist??
                Ich bleib lieber beim Original!!
                Da krieg ich glatt wieder Magenschmerzen!

Kommentar

Das Original klingt deutlich besser! Aber es ist aushaltbar!

Kommentar

Naja, was habt ihr erwartet? Das ist ein Dance Mix, und als solcher garnicht so übel. Zumindest hab ich schon wesentlich Schlimmeres gehört

Wer das Original will, muß sich eben das Original anhören

Kommentar

jupp... remix ist remix.. darum gehts doch.. soll det original nicht ersetzen..
                      hab auch schon schlimmere gehört.. der gefällt mir sogar..

Kommentar

So richtig kann ich mich nicht dafür erwärmen, es gibt von Michael bedeutend bessere Remixe als dieses,ich weiß ja nicht, irgendwie haben die DJs es drauf, Michaels Musik zu verhunzen.Vielleicht bin ich auch nur zu alt dafür.

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                          jupp... remix ist remix.. darum gehts doch.. soll det original nicht ersetzen..
                          hab auch schon schlimmere gehört.. der gefällt mir sogar..
                          So ist es. Remix bleibt Remix und darf nie besser als das Original sein. Ein paar Ausnahmen gibt es aber immer.

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                            So richtig kann ich mich nicht dafür erwärmen, es gibt von Michael bedeutend bessere Remixe als dieses,ich weiß ja nicht, irgendwie haben die DJs es drauf, Michaels Musik zu verhunzen.Vielleicht bin ich auch nur zu alt dafür.

Ja, z.B. diesen History Remix, den ich regelrecht liebe und auch öfters mal in Dauerschleife höre:

Kommentar

Also ich war noch nie Remix Fan, und die meisten Techno-Genres gefallen mir ebenfalls nicht. Das hier ist auf jeden Fall einer der besseren Remixes, finde ich. Nichts, was ich mir allzu oft anhören würde, aber schlecht finde ich ihn nicht.
                              Ich hoffe nur, dass auf CD2 nicht allzu viele von solch langen Remixes drauf sind. Fünf Stück davon und wir hätten schon eine Laufzeit von über 35Minuten (was eine ganze Menge ist, wenn man bedenkt, dass "Michael" nur gut 40Minuten lang ist).

Aber warten wirs ab. Auf jeden Fall bin ich mal wieder positiv überrascht worden, was bei Bad25 nun schon öfters vorgekommen ist

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X