thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepsi-Bad-Remixe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ih ! ............................

Kommentar

Ich finde diesen Remix ganz in Ordnung, egal ob geleaked oder fanmade. Zu Michael Jackson gibt es aber sowieso nur wenige gute Remixe (Auch von offizieller Seite), und es steht nicht in Aussicht dass sich daran bald etwas ändern wird. Dafür dass stets die gefragtesten Remixer weltweit angeheuert wurden seine Stücke neu abzumischen ein erschreckend mieses Ergebnis. Der weiter oben von geli2709 gepostete HIStory-Remix zählt zu den wenigen hörenswerten, obwohl auch der kein Meisterwerk des Genres ist.

Zitat von Memphis
      für ein profi-remix hört es sich eher leienhaft an.
      Was bewegt dich zu dieser Annahme?

Kommentar

Also ich finde den Remix ganz gut.
        Es hat wirklich nix mit dem Oreginal zu tun. Und es hat auch nix damit zu tun ob ihr ihn immer hören solltet oder nicht.
        Wem es gefällt, den gefällst halt. Wem nicht, der sollte sich davon dann halt fern halten.
        Ist halt so meine Meinung bitte nicht übel nehmen Leute ok

Kommentar

Ich finde es schrecklich den schönen Song so zu verunstalten.War noch nie für Remix.

Kommentar

Übrigens mochte MJ auch keine Remixe von seinen Songs. Er hasste das sogar !

Kommentar

Nun, immerhin hat welche zu fast jedem Album anfertigen lassen. Auch vor Sony-Zeiten. Ich kann seine Meinung verstehen, dass Remixe die Aussage eines Songs vernichten (da das auch meine Meinung ist). Aber er scheint sie nicht so sehr gehasst zu haben, um sie nicht als Mittel zum Zweck der Promotion benutzt zu haben.
              Dadurch werden immerhin weitere Alterklassen angesprochen, und das ist ja immerhin eine der Dinge, die MJ am wichtigsten waren.

Kommentar

@ geli: Kann ich gut verstehen.............

Kommentar

Ja und er hat es auch bis zuletzt gemacht. Ich glaube nicht das die Will.i.am u. Akon-Kooperationen mit der Pistole auf der Brust geschahen.
                  Zuletzt geändert von Lena; 26.05.2012, 23:04.

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                    Übrigens mochte MJ auch keine Remixe von seinen Songs. Er hasste das sogar !

Obwohl es zum Schluß dann doch darum geht, was der Endverbraucher davon hält.

Wobei auch ich auf die meisten Remixversionen verzichten kann. Es gibt bei Michael wirklich nur eine handvoll, die mich ansprechen.

Dieser ist nicht so schlecht, wie er von den meisten eingestuft wird. Es gibt schlechters.
                    Ist halt ein typischer Dancemix.

Kommentar

Zitat von swie Beitrag anzeigen
                      Was bewegt dich zu dieser Annahme?
                      meine ohren..........

Kommentar

Und er wird auch schon in Dance-Clubs gespielt:

Kommentar

Das freut mich auf jeden Fall, dass der Remix in den Clubs anscheinend gut ankommt. Nun müssten die Jungs und Mädels dort nur noch mitkriegen, dass der Remix im Rahmen der Bad25 Promotion entstanden ist und ein tolles Re-Release rauskommen wird, das sie kaufen sollen^^

Kommentar

Mag sein, dass die jungen Leute davon eher angesprochen werden... mein Fall ist es nicht! Ich bleibe lieber beim Original.

Kommentar

So wie ich zum beispiel ich bin 19 werde bald 20 Jahre alt. Die jungend von heute liebt sowas.
                              Was die ältere Generation betrifft, da kann ich nur sagen, wems gefällt dem gefällt es und wem nicht, der muss sich davon fern halten.

Kommentar

Es gibt ja auch ruhigere, träumerischere Remixe, nicht nur so Dance-Zeug. Nur sind die etwas schwieriger zu finden, weil es von den Jugendlichen weniger gehört wird.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X