thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepsi-Bad-Remixe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Remixe sind und bleiben Geschmackssache. Davon kann man sicherlich niemanden überzeugen. Das geht übers Ohr.
    Aber eben nicht nur darüber.

Wer es eilig mal hier anklickt und laufen lässt wird ggf. eben nicht gleich auf dem Tisch tanzen.

Dennoch, Remixe sind halt aber auch nun mal gemacht für Clubs. Dort werden eben nur Dance Versions gespielt und das aus gutem Grund.
    Also einfach mal die Füsse dorthin bewegen und es ausprobieren. Das ist sicherlich auch nichts, was ich jeden Abend hören will aber dort kommt es eben um so besser.

Die Danceclubbesucher dieser Welt werden sich sicherlich nicht alle irren können.

Allen Recht machen kann man es eh nicht. Aber es ist halt auch die Zeit.

Was will man denn, dass man mit 90 irgendwann als letzter Dinosaurier noch einen MJ Titel hört aber bitte nur im Original und die Urenkel einen belächeln wie wir einst unsere Großmütter bei Rudolf Prack? (Sorry Rudi, einer musste jetzt als Beispiel herhalten).
    Der Zeit angepasst, das ist nun mal die Zeit.

Ähm...,. die Originale bleiben ja erhalten. Somit wird nix kaputt gemacht. Aber ein neues Publikum findet sich.
    Zuletzt geändert von Billy; 29.05.2012, 19:08.

Kommentar

Lol, Billy, Rudolf Prack

Ich finds gut, daß auch auf diese Art das junge (Club-) Gemüse Michaels Musik in Berührung kommt, ist doch klasse
      Btw, von Michaels Songs gab es auch vor 20 Jahre schon Mixe (Jam z.B., Rock with you usw.). Okay, einige sind ne Vollkatastrophe

Kommentar

Freunde der Kunst mal bitte weghören.

Und wer hat noch nie nach Vollkatastrophen getanzt?
        Waren manchmal die besten Abende unterwegs.

Was anderes wird MJ denn in 30 Jahren sein für die nach uns? Ich denke schon so etwas wie R. Prack. Ohne dem was zu wollen. Der hatte auch seine Zeit.

Kommentar

Auch ein Remix der von MJ abgesegnet wurde.

Zuletzt geändert von Lena; 05.06.2012, 19:14.

Kommentar

Lena,ich mag dieses vid mit otto.

Kommentar

Boah Lena, riesen Dank fürs Posten! Mein Tag war so im Eimer, bin jetzt grad nach Hause gekommen und die zwei Minuten Video haben den Tag echt komplett "weggespült". XD Beim Tarzanschrei am Schluss lag ich echt am Boden.

Hatte ich schon lang nicht mehr gesehen - die Otto "Remixe" (ich würds ja nicht mal Parodie oder Cover nennen, sondern eher Hommage ) sind eh mit Abstand die besten!

Kommentar

....und der Seemannschor ist echt der Hammer, ich lach mich weg!

Kommentar

Ich hab´s auch lange nicht mehr gesehen - es ist einfach genial, man kann gar nicht anders - wer da nicht lachen muss, tja.......

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    Auch ein Remix der von MJ abgesegnet wurde.

Normalerweise muss man das Original um Erlaubnis fragen, ob man dessen Song covern darf, oder nicht? Also hat Otto Michael damals angerufen!?

Kommentar

Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                      Normalerweise muss man das Original um Erlaubnis fragen, ob man dessen Song covern darf, oder nicht? Also hat Otto Michael damals angerufen!?
                      Ja, am Ende des Films stand damals "Danke an Michael Jackson".

Kommentar

Ich bin genau wie von MJ schon mein ganzes Leben MJ Fan und da waren seine Parodien auf Michael ja immer super für mich!
                        Ich hab mir schon immer gedacht, das er Ja die Rechte haben muss, weil er ja sogar das Original Instrumental benutzen durfte!

In dem Film gab es übrigens noch eine Parodie von "Smooth Criminal" und in Otto der Film war eine von Thriller !

Kommentar

Ich weiß OFF TOPIC, aber wenn wir schonmal bei KING OTTO sind

Ich bin schon gespannt, was uns für Remixe bei BAD25 erwarten werden...
                          Manche sind von MJ wirklich klasse, ich mag zum Beispiel ,,2 Bad" als Remix (der auf Blood On The Dancefloor") mehr als das Original

Kommentar

Ich hasse Remixe leider... jeden einzelnen BIS AUF: Die Video Version von "Blood on the Dance Floor" die Version hat was

Kommentar

Und ich frage mich, wo die anderen Pepsi Remixes bleiben. Immerhin läuft die Aktion nun in China und USA schon seit einger Zeit (wenn auch die meisten USAler Probleme haben, die Pepsidosen überhaupt zu finden) und es gibt bisher erst einen Song, den man bekommt.
                              Evtl. wird es einen Remix pro Land geben, in welchem die special edition Dosen verkauft werden? Aber dann müsste es jetzt ja bereits zwei verschiedene Songs geben.

Kommentar

Walmart USA, wie geil - ach mann, warum kann das hier nicht so aussehen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X