Hier nochmals Auszüge aus der Presseerklärung zur Bekanntgabe der Werbepartnerschaft zwischen Pepsi und MJ-Estate:
Pepsi kündigt gloabale Partnerschaft mit MJ-Estate an:
Die Partnerschaft deckt sich mit dem 25. Jahrestag des Multi-Platin-Album BAD und der rekordbrechenden-Tour Jacksons, um die der Michael Jackson Estate und Sony Music feierlichen Projekte im Gange haben.
Um Jacksons unglaublichen Beitrag zur Popmusik zu feiern haben sich, Pepsi, Sony Music und der Estate of Michael Jackson zusammengetan, um neue Mixe der legendären Michael Jackson Musik von seinem Bad-Album zu teilen mit den Fans auf der ganzen Welt zeigend, dass der King of Pop nicht nur der weltweit der legendärste Künstler aus dem 20. Jahrhundert ist, sondern auch Einfluss auf die Musik im 21. Jahrhundert hat.
Pepsi wird die ikonische Silhouette Bilder des King of Pop auf Dosen mit der Einführung der Sammlerstückauflage in limitierter Auflage präsentieren. Pepsi übernimmt auch Wettbewerbe in Märkten auf der ganzen Welt, bietet den Fans die Möglichkeit Merchandaise zu gewinnen einschließlich einer limitierten Auflage von Jacken insperiert durch die Orginal-Bad-Tour Jacke und Tickets für die MJ-Immortal-Worldtour von Cirque du Soleil, die Nummer 1-Tour in Nord-Amerika.
"Wir sind begeistert, Michael und Pepsi wieder zusammen zu bringen, so wie sie es im Jahr 1988 waren, um den 25. Jahrestag des Bad-Album und der Tour zu feiern und Michael auf über eine Milliarde Dosen Pepsi zu bringen - vielleicht ein Guinness-Rekord", kommentierte John Branca und John McClain, Co-Vollstrecker des Estate of Michael Jackson. Branca und McClain fügten hinzu: "Wir freuen uns zu sehen, wie dies alles zum Leben kommt."
China und die Vereinigten Staaten werden unter den ersten Pepsi-Märkten sein, um die exklusiven Michael Jackson King of Pop Aktivitäten im Jahr 2012 zu starten, mit ca. 20 weiteren Märkten in Asien, Südamerika und Europa folgend über den Rest des Jahres.
Am 5. Mai kommt in China eine 330ml-Dose in limitierte Auflage landesweit heraus. Darüber hinaus werden vom 15. Mai - 14. Juni 2012, die Fans aufgefordert, Fotos ihrer wertvollen Jackson-Sammlungen oder Original-Artworks zu zeigen für eine Chance, Tickets für die Michael Jackson The IMMORTAL World Tour von Cirque du Soleil zu gewinnen als Teil Chinas "Zu Ehren des King of Pop" Promotion.
Später im Mai, werden die USA starten eine landesweite Kampagne im Einzelhandel einschließlich einer limitierten Auflage von 16 Unzen King of Pop Pepsi-Dosen, sowie eine musikinitierte Promotion starten.
Frank Cooper, Chief Marketing Officer, Global Consumer Engagement, PepsiCo fügte hinzu: "Michael Jackson wird immer der King of Pop zu sein, und seine Musik war schon immer für Fans und Künstler gleichermaßen begeisternd. Doch diese Partnerschaft geht jenseits von Nostalgie und wird mit den Verbrauchern überall auf der Welt kontaktieren mit ikonischen Bildern auf mehr als eine Milliarde Dosen Pepsi, digitalen Inhalten und epischen Live-Events, so dass sie sich weiterhin mit Jacksons Musik verbinden können und seine legendären Auswirkungen auf das Entertainment ehren können. "
Michael Jackson hat eine langjährige Beziehung mit Pepsi über mehr als 25 Jahre. Der legendäre King of Pop hatte die Hauptrolle in seiner ersten Pepsi-Kampagne zusammen mit seinen Brüdern im Jahr 1983, als Teil der Pepsi "New Generation"-Kampagne, gefolgt von Pepsi als Sponsor der epischen BAD WORLD Tour und den kultigen "Chase"-Werbespots, die als Impulse und als Input für die derzeitige Wiedervereinigung dienen. Pepsi hat Jackson auch in den "Music Icons" Werbespot gefeatured, die während der X Factor-Premiere im Jahr 2011 uraufgeführt wurde.
China:
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