thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepsi-Bad25-Promotion: Bilder und Aktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
    Und noch ein cooles Bild:

[ATTACH=CONFIG]58540[/ATTACH]
    in der Tat .......

Kommentar

Ich hab heut mal vorsichtig in unserem Penny hier gefragt, wie´s denn aussieht.
      Die Marktleiterin wußte von garnix; sie hat mich gefragt, woher ich denn diese Info hätte, ich sagte, direktemang von Pepsi Facebook, sie zuckte nur mit den Schultern.

Weia, ich befürchte Schlimmes ... am Ende wirds die hier vielleicht überhaupt nirgendswo geben

Kommentar

Glaube nicht. Habe schon einige gelesen, die schon fündig wurden in Penny Berlin, Böblingen, Viernheim, in Frankfurt sollen sie am Montag kommen.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          in Frankfurt sollen sie am Montag kommen.
          Na, das wär ja dann zumindest schon mal ziemlich dicht dran

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
            Ich hab heut mal vorsichtig in unserem Penny hier gefragt, wie´s denn aussieht.
            Die Marktleiterin wußte von garnix; sie hat mich gefragt, woher ich denn diese Info hätte, ich sagte, direktemang von Pepsi Facebook, sie zuckte nur mit den Schultern.

Weia, ich befürchte Schlimmes ... am Ende wirds die hier vielleicht überhaupt nirgendswo geben
            Naja, ich denke auch, das interessiert eine "nicht MJ Fan Verkäuferin" ziemlich wenig und da ich annehme, dass die normalen Pepsi Dosen einfach für eine gewisse Zeit durch die im "MJ Gewand" ersetzt werden und somit nicht zusätzlich zu den normalen Pepsi Dosen erscheinen, ist da für einen Verkäufer auch bei der Bestellung kein Unterschied zu erkennen. Ich denke, es braucht einfach ja nach Laden etwas Zeit - hiess ja eh von offizieller Seite, dass die erst geliefert werden, wenn der vorherige Bestand aufgebraucht ist...

Kommentar

Ja, da hast du auch wieder recht

Ich geh aber trotzdem lieber auf Nummer Sicher ... hab ein Foto von der Dose ausgedruckt und meinen Sohn (unter Androhung schrecklicher Konsequenzen, sollte ers
              vergessen ) schwören lassen, daß er darauf achtet. Der fliegt eh überall rum und kann ruhig auch mal was tun

Kommentar

ich wollte ich könnte mich hieran auch so erfreuen wie ihr, aber wenn ich diese Dosen sehe, muss ich immer daran denken, dass mit den Pepsi Commercials Michaels Unglück anfing...und dann haben sie ihn auch noch fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
                Ich weiß, mag blöd sein, aber ich kaufe keine von den Dingern.

Kommentar

@Christine
                  Das mit dem Unglück verstehe ich. Aber das mit dem Fallen lassen ist so nicht richtig. Michael hat zuletzt auch 2008 mit Pepsi wieder zusammengearbeitet. Lies Dir mal Post 7 hier im Thread durch.

Kommentar

ja ich weiß Lena...
                    aber als die Anschuldigungen aufkamen, haben sie davon abgesehen weiter mit ihm zusammen zu arbeiten. Erst nach seinem Freispruch wieder.
                    Vllt. ändern sich ja meine Gefühle, wenn ich sie im Laden leibhaftig vor mir stehen sehe.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                      ja ich weiß Lena...
                      aber als die Anschuldigungen aufkamen, haben sie davon abgesehen weiter mit ihm zusammen zu arbeiten. Hat sich erst nach seinem Freispruch wieder geändert.
                      Vllt. ändern sich ja meine Gefühle, wenn ich sie im Laden leibhaftig vor mir stehen sehe.
                      Das ist so auch nicht richtig. Nach den Anschuldigungen ging die Tour noch Monate weiter und die haben sie weiter promotet bis Michael die Tour abbrach. Sie waren ja Toursponsor.
                      Danach endete die Zusammenarbeit.

Kommentar

Also gibt es die Dosen nur bei Penny?
                        Nicht Famila oder Real und Edeka?
                        Habe schon viele Leute beauftragt nach den Dosen zu schauen

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          ja ich weiß Lena...
                          aber als die Anschuldigungen aufkamen, haben sie davon abgesehen weiter mit ihm zusammen zu arbeiten. Erst nach seinem Freispruch wieder.
                          Aber das ist ja auch irgendwie verständlich... ich denke das war nichts persönliches aber wenn man das von pepsis seite aus sieht ist es doch logisch das sie das getan haben in der zeit hätten sie einfach,weil so viele menschen den anschuldigungen glaubten, nur "antiwerbung" mit ihm machen können...

Kommentar

Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
                            Also gibt es die Dosen nur bei Penny?
                            Nicht Famila oder Real und Edeka?
                            Habe schon viele Leute beauftragt nach den Dosen zu schauen
                            siehe Post #57

gesichert (weil Fans dort schon welche gekauft haben) sind folgende Läden:

jeweils bei Penny
                            Wiesbaden Schierstein
                            Braunschweig Fabrikstrasse
                            Hamburg
                            Bielefeld
                            Lübeck
                            Alzey
                            Berlin
                            München am Haderner Stern

Kommentar

Mein Bruder hat gester mit dem Filialleiter von Penny telefoniert.Ist ein Freund von ihm.
                              Der hat gelacht,ne wußte von nix.Kriegen wir nicht.
                              Wissen die Fillialleiter denn nicht was sie kriegen an Ware?

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                                siehe Post #57

gesichert (weil Fans dort schon welche gekauft haben) sind folgende Läden:

jeweils bei Penny
                                Wiesbaden Schierstein
                                Braunschweig Fabrikstrasse
                                Hamburg
                                Bielefeld
                                Lübeck
                                Alzey
                                Berlin
                                München am Haderner Stern
                                Konstanz....................

Kommentar

thread unten