thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepsi-Bad25-Promotion: Bilder und Aktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab in Berlin die Dose gefunden ... in Schöneberg.

Wohne ja in Hannover und bin bald wieder zuhause... werde dann mal dort die Läden abchecken..

Kommentar

Ein Filialleiter ,der keine Ahnung hat, super, aber Penny hat die Bad Dosen, hab sie im östlichen berliner Umland letzte Woche schon gekauft.

Auf twitter gefunden, John Branca mit der Original BAD Tour Band

Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 15.08.2012, 18:12.

Kommentar

In unserem Penny noch keine Michael-Dosen weit und breit. Ich geh dann am Freitag wieder gucken

~

Ach ja, auf Ebay gehts schon los mit der Abzocke, lol -

Kommentar

Hallo Leute, hat irgendwer in Passau die Dosen entdeckt???
          Ich fahre am Wochenende sowieso rüber und wollte nur mal nachfragen :-0

Kommentar

Hat jemand schon die Dosen in anderen Märkten außer Penny entdeckt? Also ich war bisher nur in einem Norma, zwei Nettos und einer Schwesterfirma von Konsum. Die alle hatten allgemein so gut wie keine Dosen, Eigentlich nur Energy-Drinks in Dosen. Ansonsten Cola, Pepsi, Fanta etc. nur in den großen PET-Flaschen.

Kommentar

Ich hab heute auch bei Penny die dosen entdeckt und das in Magdeburg

Kommentar

Ich habe heute Dosen gefunden in Hannover! Penny am Weißer-Kreuzplatz in der Lister Meile!

Kommentar

Ja ich habe sie auch,
                  Penny in Kiel.
                  Leider nur ein Motiv.Wir schauen weiter

Kommentar

Ich habe heute nach dem Tierarzt (in einer anderen Stadt) geschaut und da gab es sie nicht ,na ja Sprockhövel, was will ich da erwarten Werde morgen in unserem Penny schauen, haben auch nur einen

Kommentar

In Wien und Graz wurden vereinzelt diese Poster gesichtet
                      580041_334139040009788_748165676_n.jpg

Morgen geht's (zwecks der Dosen ) von Linz ab nach Passau, bitte drückt mir die Daumen!!!

Kommentar

Wie geil ... wie in den alten Zeiten

Kommentar

Zitat von Who's BAD? Beitrag anzeigen
                          In Wien und Graz wurden vereinzelt diese Poster gesichtet
                          [ATTACH=CONFIG]58918[/ATTACH].......
                          Wollen wir Wetten abschließen, wie lang die da noch hängen bleiben ???

Kommentar

Mission accomplished: Hab Dosen aus dem Penny in Bürstadt (Hessen)
                            Vorgestern war ich auch im Kaufland in Erlangen. Die haben eine riesengroße Getränkeabteilung, aber außer Energy-Drinks und Bier hatten die allgemein überhaupt keine Dosen mehr im Angebot. Der Penny scheint echt einer der letzten Märkte in Deutschland zu sein, die mehrere Softdrinks in Dosen verkaufen.

Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
                            Ja ich habe sie auch,
                            Penny in Kiel.
                            Leider nur ein Motiv.Wir schauen weiter
                            In Deutschland gibt es auch nur das eine Motiv.

Kommentar

Auf dem Poster ist eine Flasche.. gibt es in Deutschland auch MJ Flaschen?

Kommentar

Hallo Freunde,
                                mein Kurzbesuch in Passau hat sich voll ausgezahlt, für meine bevorstehende ,,BAD" Party habe ich gleich mal eine Steign (so sagt man in Österreich ) gekauft.
                                IMG_3852.jpg

@ Kai:
                                In Deutschland gibt's die PEPSI Flaschen im MJ Look leider nicht.
                                Wir haben in Österreich alle drei Motive, Bild hänge ich dran!
                                popup-flaschen.jpg

Also eigentlich kann diese Aktion für PEPSI nur ein Erfolg werden!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X