thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepsi-Bad25-Promotion: Bilder und Aktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War heute im Penny Wuppertal und es gab auch hier keine Dosen

Kommentar

Schaffi bleib ganz ruhig, wenn es die in Rentenhausen (da wohne ich) gibt,habe heut welche gekauft, dann wird es sie auch bald bei euch geben...*daumendrück*

Kommentar

Ich war schon bie famila sky real penny und noch bei mehreren anderen hab aber nichts gefunden bis ich gestern in kiel wardort habe ich bei Penny in der werftstraße gegenüber von avis welche gefunden

Kommentar

Meine Kollegin war so dreist und hat alle Paletten runter genommen.
          In der untersten waren ein paar Dosen drin,5 Stück.
          Bei Penny gibt nicht auf.
          Ps.der Filialleiter weiß nicht was an Dosen kommt.
          Viele grüße aus Kiel

Kommentar

Ich will auch endlich welche haben

Kommentar

Habe mir soeben drei Dosen gekauft..... ( Bienroder Weg 52, Braunschweig)

Kommentar

Unser Penny hatte auch zwei Paletten mit den normalen Dosen oben,die dritte unten war die mit den MJ Motiven, wat meint ihr wie schnell ich die zwei Paletten runtergeräumt habe, um an die MJ Palette zu kommen

Kommentar

Es gibt die Dosen, sogar bei uns in Peine,hätt ich nicht gedacht!!
                  Seit letzter Woche, hab mir schon einige Dosen geholt!
                  (Duttenstedter Strasse in Peine)

Kommentar

Ich war heute wieder bei Penny in Wuppertal. Habe dort dann auch eine Angestellte dort gefragt. Und die hat noch nie was gesehen oder gehört von den Dosen und im Lager wäre auch nix. Menno warum habe ich den Pech? Will die auch haben

Kommentar

• Schaffi das kann doch nicht sein ....Wuppertal ...das " San Francisco" Deutschlands und keine Dose...oder zu wenig Penny Läden ?...was ist im Umkreis *festdiedaumendrück*

habe noch etwas gefunden...schau
                      Gute Chancen habt ihr auch bei den Märkten von Real (besonders in der Region Südwest) und Edeka (besonders in der Region Minden). Vereinzelt findet ihr die Pepsi Dose bei Rewe, Metro, Toom, famila Bela, V-Markt und an Tankstellen.
                      Viele Grüße, euer Pepsi-Facebookteam
                      Zuletzt geändert von sternenkucker; 23.08.2012, 20:08.

Kommentar

• Schaffi nicht aufgeben.Stelle mal einige Paletten runter.
                        Vielleicht hast du Glück.Aber nicht mal die Geschäftsführer wissen was rein kommt.

Kommentar

• Die haben nur zwei Paletten ,die immer gleich aussehen,als ob keiner Pepsi Dosen kauft. Werde morgen auch mal die ReweMärkte besuchen(Penny gehört ja wohl der Rewe Gruppe an) und bei Real schaue ich auch ich werde morgen mit Dosen nach Hause kommen!!!!!
                          Danke für Eure aufmunternden Worte!

Kommentar

• Viel glück und denk dran,alle Paletten runter räumen.
                            In der letzten waren nur 5 Dosen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• An Michaels Geburtstag veranstaltet PEPSI u. Billboard eine Tribute Show anläßl. BAD 25 in New York.
                              Auf der Pepsi Twitter Seite gibts einen livestream.

Fuse represents the best of the young multicultural generation, celebrating diversity with provocative and honest content. Expanding beyond music to culture, comedy and more, we are constantly evolving and moving forward. Just like you.

Pepsi and Billboard are closing out their 2012 Summer Beats Concert Series celebrating the 25th anniversary of Michael Jackson's Bad album. The show will feature performances from two of R&B's brightest stars Ne-Yo and Melanie Fiona (below), and additional music from Swizz Beatz and DJ Cassidy.

In addition to covering some of MJ's classics, Ne-Yo and Melanie will treat the audience to some of their own hits and fan-favorites!

The one-night-only show goes down August 29, what would have been MJ's 54th birthday, at New York City's Gotham Hall, but fans everywhere can watch the concert live at home via a livestream on Pepsi's Twitter page!

Not enough MJ? Fans can gear up for Pepsi's show on Aug. 29 with Fuse's Michael Jackson: A Tribute, an all-day takeover in honor of The King of Pop's birthday! Find Fuse in your area.

The MJ tribute show is just the latest in Pepsi's recent livestreams, including Nicki Minaj's free show at New York's Roseland Ballroom earlier this month, and an exclusive Katy Perry performance for fans in late June.

Kommentar

• Ich habe sie endlich habe ich die Dosen in Wuppertal gefunden
                                War erst bei Real die führen keine Pepsi Dosen. Auch der Akzenta Getränkemarkt hat sowas nicht
                                Aber dann bei Akzenta Barmen (Lebensmittel usw. gehört auch zur Rewe Gruppe) die haben ja auch trotz des Getrankemarktes Neben an Getränke und da stand eine angefangene Palette, nur eine... Meine Mutter hatte sie als erstes endeckt. Habe mir fünf geschnappt. Und beim zweiten vorbei gehen noch mal zwei. Was man hat das hat man! Und meine Seele hatte endlich Ruh´!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X