Detlev ist in einem ostberliner Kinderheim groß geworden und als Thriller im Westfernsehen nachts zum ersten mal gesendet wurde, haben er und ein paar Kinder sich in den Fernsehraum geschlichen und heimlich Thriller angesehen. Von da an, war Michael das große Vorbild für ihn.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spike Lee-Doku zum Bad-Album
Einklappen
X
-
Wenn Du ,mit Detlev, Detlev D. Soost meinst, dann hatte er zwar keinen persönlichen Kontakt zu ihm, aber Michael hat sein Leben und seinen Beruf sehr stark beeinflußt, Michael ist sein großes Idol und er hat ihn live gesehen. In seiner Autobiografie schreibt er über Michaels Einfluß auf sein Leben. Ein Junge hat ihn über Michael befragt,während eines Workshops in unserer Tanzschule und Detlev hatte Tränen in den Augen als er über Michael sprach.
Detlev ist in einem ostberliner Kinderheim groß geworden und als Thriller im Westfernsehen nachts zum ersten mal gesendet wurde, haben er und ein paar Kinder sich in den Fernsehraum geschlichen und heimlich Thriller angesehen. Von da an, war Michael das große Vorbild für ihn.Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 12.09.2012, 23:02.
-
Nun ja ich meinte halt dass es bei Detlev D. Soost mit dem Album "Bad" wohl keinen konkreten Zusammenhang gibt(und der Titel der Doku sagt doch aus dass es um "Bad" geht).
Grundsätzlich bin ich auf die Vox- Doku natürlich schon gespannt im positiven Sinne und begrüsse es dass sie Michael 4 Stunden Hauptsendezeit widmen.
Kommentar
-
Ich habe gerade auf einer Schweizer MJ-Fanseite gelesen, dass in der Vox- Doku nur einige Szenen aus dem Spike Lee- Film vorkommen werden da nicht mehr erlaubt ist. Diese Info kam von Sony Music selbst.
Zuletzt geändert von markus30musik; 13.09.2012, 20:18.
Kommentar
-
Vox ist halt nur eine Plattform. SPIEGEL war ja für diese "König Einsam"-Grütze verantwortlich.
Aber wer hat denn echt geglaubt, daß jetzt die Spike Lee Doku im Free TV (kostenlos) läuft?
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
Aber wer hat denn echt geglaubt, daß jetzt die Spike Lee Doku im Free TV (kostenlos) läuft?
Übrigens mit Quelle Sony/Vox versehen, obwohl die Quelle doch der Artikel von Klatsch/Tratsch ist der im TV-Thread eingestellt ist.
Und der vorherige Nachrichtenpost auf der Startseite ist im übrigen auch verkehrt. Dort steht Premiere in den USA Anfang Oktober. Richitg ist Thanksgiving (Ende November) auf ABC.
Und das ist übrigens auch ein Free TV-Sender, genauso wie BBC wo es in den UK vor Weihnachten läuft.
Und mit Vox warten wir ab. Ob jetzt nur Ausschnitte oder die ganze Doku. Also aus dem Presseartikel, den ich schon im Presseartikel einstellte müsste man von der kompletten Doku ausgehen
Zuletzt geändert von Lena; 16.09.2012, 14:17.
Kommentar
-
die Webung bei Vox ist daher für mich irreführend. Erst heiß machen und dann kommt nur wenig von den Hauptschlagzeilen. gestern waren sie auch bei den Honors. Bin mal gespannt, was sie davon bringen. Ich bin ja immer skeptisch und den Medien, auch wenns nicht RTL ist sondern Vox, immer etwas skeptisch gegenüber und erwarte keine Super Dokus. das wäre ja ein Traum.
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kostenlos = Für den Verbraucher, der sich dann nicht extra die Doku-DVD kaufen muss.
Die News stellt MJNet Team ein, da habe ich keinen Einfluss.
Und diese News bezieht sich wie jede andere News auf Infos (in dem Fall) der Sender.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sowas neues jetzt schon im TV gezeigt wird.
Aber mal sehen, wenn jeder schon die DVD hat, kann man sie auch kostenlos im Fernsehen geniesen.
Kommentar
-
Die Bekanntgabe der TV-Premieren auf ABC im November(thanksgiving) zur Primetime und auf BBC in der UK im Dezember wurden ja von Branca und Spike Lee persönlich gegeben (als gekürzte TV-Version 90-minütig) bei dem Event in London, auch die Info das die DVD mit weiterem Zusatzmaterial im Februar erscheint.
Und der Bericht auf der Startseite ist aus Klatsch/Tratsch und da kann man nicht als Quelle Vox/Sony angeben.
Edit: Im Post von Rip erfahre ich, dass Vox den gleichen Text auf der Starteite hat. Von daher ist die Quelle Vox ja stimmig. Bliebe noch die Quellenklärung Sony.Zuletzt geändert von Lena; 16.09.2012, 20:43.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar