thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spike Lee-Doku zum Bad-Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiß jemand, wie die Quoten in Amerika waren?

Kommentar

• Würde mich auch interessieren...

Kommentar

• Zitat von jom Beitrag anzeigen
        auf welchem sender
        .......................................

Zitat von lena Beitrag anzeigen
        vox wünscht ihnen viel spaß dabei!
        ......................

Kommentar

• Die Doku lief gestern auch in Italien und läuft diesen Monat auch noch in Finnland und Japan. Scheint also wirklich eine weltweite Ausstrahlung zu sein. Gut so.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Die Doku lief gestern auch in Italien und läuft diesen Monat auch noch in Finnland und Japan. Scheint also wirklich eine weltweite Ausstrahlung zu sein. Gut so.
            Wer doch schlimm wenn nicht ..oder??das Positive wird endlich gezeigt,...hoffen wir, das die M.B, Doku nie wieder gezeigt wird..

Kommentar

• Die Spike Lee Doku- lief in den lezten Tagen auch in vielen skandinav. Ländern

10 Moments That Made 2012 Great
              From Obama's debates to a Spike Lee joint, these achievements made this year memorable.

By: Lawrence D. Bobo | Posted: December 30, 2012 at 12:10 AM

Coming in at No. 3 for me is Spike Lee's Bad 25 documentary on the 25th anniversary of the release of Michael Jackson's Bad album. If you have not seen this documentary and are in any measure a Jackson fan, you just must get it. And if you are a Jackson hater, you need to see this even more. Few films can capture music and a great musician's creative process. This film gives us as full and powerful an evocation of who Jackson was and why he still reigns, globally, as one the most amazing entertainers of all time as any I can imagine.

Jackson's ambition, his humanity, his warmth, his humor, his constant seeking for inspiration, emotion and perfection in his music just leaps out of every frame. And there are few film segments as powerful as the brief section in which Lee interviews his many collaborators, asking each of them to comment on Jackson's untimely death. It will stop your heart. Michael Jackson, I will always believe, was misunderstood and unduly stigmatized in life. Spike Lee deserves big kudos for starting to seriously set the record straight. Thank you, Spike!

Black News and Black Views with a Whole Lotta Attitude

Kommentar

• ich fands echt toll, das man sie am 31.12. gleich zweimal gezeigt hat und die Bashit story nicht mehr, wie sonst jedes Jahr. Das kann und sollte so bleiben.

Kommentar

• Kam die Bashir-Doku mal an Sivester? Kann ich mich gar nicht dran erinnern und ich würde sagen sie lief auch schon 2 Jahre nicht mehr im deutschen TV.
                  Silvester lief eigentlich immer ein Konzert von MJ auf 3-Sat (30th anniversary oder History), aber da sind wohl bereits im letzten Jahr die Rechte abgelaufen. Da sollen sie mal wieder was Neues abschließen.
                  Das Bad-Konzert würde sich doch mal anbieten.

Und Vox kann die Doku ruhig noch tausendmal wiederholen.

Habe mal auf Amazon geschaut. Die Wiederholungsausstrahlung hat zwar nicht mehr ganz die Auswirkungen auf die Verkaufsliste wie die Erstausstrahlung (aber gestern und heute laufen ja auch den ganzen Tag Konzerte von anderen Künstlern parallel), aber immerhin 4 Alben von MJ in der Top 100 bei Musik allgemein und mehr in der Aufsteigerliste.

Kommentar

• die Bahit Doku lief immer gegen Jahresende, irgendwann von Weihnachten bis Neujahr. Also ich meine sie letztes bzw vorletztes Jahr noch im Programm gelesen zu haben. Ansehen tue ich sie mir natürlich nicht und es interessiert mich auch nicht. Ist auch egal. Dieses Jahr und hoffentlich für alle Zeiten verschwindet dieses furchtbares Medium in der Versenkung!
                    Vielleicht könnte man vox oder 3 Sat mal anschreiben bezüglich des Bad Konzerts.
                    Und wo Michaels Alben in welchem Ranking liegen und durch ausgestrahlte Dokus sich besser verkaufen ist mir sowas von egal. Hab ich persönlich nichts davon, er auch nicht mehr und über die Qualität seiner Musik sagt es für mich nichts aus.

Kommentar

• Veröffentlichung der Doku von Spike Lee auf DVD und Blu-Ray geplant.

Kommentar

• Ich fände es auch sehr cool, wenn sich sämtliche Sender jetzt die Rechte für das 88er Konzert holen. Das Problem dabei ist vielleicht für die Sender die nicht vorhandene HD-Qualität. Wobei wir ja wissen, das es durchaus 88, 89er Konzerte in HD Qualität gibt.. nur eben nicht Wembley. Also wenn manche Sender schlau sind, dann versuchen sie ja vielleicht Rechte für eine 89er Show (Los Angeles) zu bekommen ?

Kommentar

• Vince Patterson beschreibt eine Smooth Criminal-Probe. War nicht in der Doku und mir nicht bekanntes Material. Vielleicht etwas aus dem Zusatzmaterial der kommenden DVD?

Zuletzt geändert von Lena; 02.04.2013, 22:03.

Kommentar

• wann ist denn jetzt VÖ dieser DVD. Sollte die nicht längst erschienen sein?

Kommentar

• Ich habe irgendwo gelesen, daß es im August sein soll, zu Michaels 55. Geburtstag

Kommentar

• ich lese gerade, dass die Doku angeblich nur von USA Fans über http://www.michaeljackson.com/us/sto...25-documentary
                                zu kaufen sein soll

Jedenfalls gibt es keine "Buy-Button"
                                Zuletzt geändert von Christine3110; 30.05.2013, 14:03.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X