So richtig kann ich mir auch nicht vorstellen, daß Vox als erste die Rechte für die Ausstrahlung der Doku gekauft hat, vor dem großen US Sender ABC und der BBC. Aber ,ich lasse mich gern überraschen, allerdings kann ich auf das Geschwätz eines Thomas Gottschalk gern verzichten, einen 1.78 m großen Mann als Männlein zu bezeichnen, so ein arroganter Ars..
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spike Lee-Doku zum Bad-Album
Einklappen
X
-
Vielleicht könnte der Verantwortliche für die NEWS hier im Forum , direkt Vox kontaktieren und nachfragen, die müssen doch wissen, ob sie die komplette Spike Lee Doku bringen ,oder nur Fragmente daraus. Also, Klatsch und Tratsch ist nun wirklich keine seriöse Quelle, ist eben nur Klatsch und Tratsch im wahrsten Sinne des Wortes, da ist der Name Programm.
So richtig kann ich mir auch nicht vorstellen, daß Vox als erste die Rechte für die Ausstrahlung der Doku gekauft hat, vor dem großen US Sender ABC und der BBC. Aber ,ich lasse mich gern überraschen, allerdings kann ich auf das Geschwätz eines Thomas Gottschalk gern verzichten, einen 1.78 m großen Mann als Männlein zu bezeichnen, so ein arroganter Ars..Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 16.09.2012, 17:00.
-
The Life of an Icon und This is it wurde ja auch im TV ausgestrahlt, sogar mit deutscher Übersetzung. Wollte mir damals die DVD holen.Brauch ich nun nicht mehr, da ich sie ja auch so bekommen habe. Wenns ähnlich mit der Bad Doku wird. warum nicht auch so wieder. Kann man doch etwas Kohle sparen. Wir habens doch alle nicht dicke, oder? Warten lohnt sich manchmal.
stimmt, das Geschwätz vom Gottschalk. Bisl repektlos so über seine Gäste zu sprechen. Immerhin hat Michael für ihn die höchsten Einschalrquoten gebracht und es war schon ne Rarität Michael überhaupt bei einem Format wie Wetten Dass dabei gehabt zu haben. Er ist ja später ausschließlich nur noch bei Preisverleihungen wie Awards udn Privatveranstaltungen aufgetreten. Das was Michael erreicht hat, darf er ersteinmal nachmachen. Ohne Wetten Dass siehts ja auch nicht rosig aus.
Ich weiß was er meint, aber er ist doch intelligent genug es auch anders auszudrücken und man muss nicht über das kleine Männlein witzeln, Herr Riese;-)
Kommentar
-
Ich will zwar eigentlich nicht vom Thema abrutschen, aber trotzdem ganz kurz:Michael war 1,75m bzw. 1,76m gross.
Es ist wohl immer relativ was man als "gross" bezeichnet. Einige Fans hier im Forum(fragt mich nicht wo) haben auch mal geschrieben dass Michael relativ klein sei.
Ich finde 1,76m ganz OK. So Mittelmaß eben.
In der Musikwelt ist er für mich nicht gross, sondern der GIGANT
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigen...
Immerhin hat Michael für ihn die höchsten Einschalrquoten gebracht und es war schon ne Rarität Michael überhaupt bei einem Format wie Wetten Dass dabei gehabt zu haben. Er ist ja später ausschließlich nur noch bei Preisverleihungen wie Awards udn Privatveranstaltungen aufgetreten. Das was Michael erreicht hat, darf er ersteinmal nachmachen. Ohne Wetten Dass siehts ja auch nicht rosig aus.
Ich weiß was er meint, aber er ist doch intelligent genug es auch anders auszudrücken und man muss nicht über das kleine Männlein witzeln, Herr Riese;-)
Der Th Gottschalk ist und bleibt ein dampfplauderer ... er konnte es noch nie lassen, irgendeinen rotzigen spruch (.. war ja nicht gleich böse gemeint ..) über einen seiner gäste loszulassen ... auch einer wie MJ blieb davon nicht verschont.
Warum sollte er das ändern wollen, ist eine seiner attitüten. Sollte das im rahmen des VOX doku events auch wieder so sein ... es ginge mir ehrlich gesagt am a.... vorbei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
News / Startseite:
Was issn nu, ist die info/TV ankündigung bei VOX für den 20.10. nun eine bestätigte meldung von VOX + Sony, so wie in der quellenangabe vermerkt?? Wäre letzteres der fall, rückt die möglichkeit schon näher, dass die Spike Lee doku tatsächlich premiere sendebereich VOX feiert .. *halbfreuglaubsnochnicht*
Vielleicht mag sich news verantwortliche mal dazu äussern bitte?
Auch bei VOX steht der gleich text als vorankündigung für den 20.10. wie startseite.
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenThe Life of an Icon und This is it wurde ja auch im TV ausgestrahlt, sogar mit deutscher Übersetzung. Wollte mir damals die DVD holen.Brauch ich nun nicht mehr, da ich sie ja auch so bekommen habe. Wenns ähnlich mit der Bad Doku wird. warum nicht auch so wieder. Kann man doch etwas Kohle sparen. Wir habens doch alle nicht dicke, oder?
Gibt aber halt doch so manche Leute, die offizielle Veröffentlichungen ner Videofile vorziehen und gerne für sowas mal 10€ ausgeben...
Kommentar
-
Zumal die auf der DVD ja die Kinofassung drauf ist (2 h, 10 Min.) und weitere 60 Min. Zusatzmaterial, im TV werden es ja nur 90 Minuten.
Verstehe ich das Tweet von Lee richtig. Es gibt auch in New York eine Kinopremiere?
Spike Lee@SpikeLee "@MTV_RespectMJ: @SpikeLee - New York City is Ready and Excited for BAD25!! Shamone"NYC STAND UP FOR BAD25 Screening.
Hier ist ein IV mit Spike Lee in einer Journalisten-Runde in Torronto wo dieses Wochenende die Premiere war.
http://www.680news.com/listen/listen...ike-lee-bad-25
Er sagt darin natürlich u. v. a. das Michael`s Kinder den Film bald sehen können.Zuletzt geändert von Lena; 16.09.2012, 21:01.
Kommentar
-
Vielleicht läuft diese Dokumentation nur in wenigen auserwählten Kinos, was nicht schlimm wäre.
Toronto Jazz Fest @TorontoJazzFest
Bad 25 was mind blowing documentary. We laughed, we cried. Great way to close out #tiff2012
Retweetet von Fans United 4 MJ
Öffnen
Antworten Retweeten Favorisieren
PayMichaelForward @PayMJForward
Standing Ovation for @SpikeLee @ #TIFF A magnificent end to a festival run with #BAD25 acknowledged as a masterpiece doc. Congratulations!
Retweetet von Joe Vogel
Öffnen
Antworten Retweeten Favorisieren
Im Fernsehen wird Werbung für Bad 25 während X Factor gemacht
Zuletzt geändert von Dreamerdancer; 16.09.2012, 21:41.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenAuf welchem Sender lief denn Life on th Icon, kann kein gängiger in Deutschland gewesen sein, sonst hätte ich es mir angesehen, obwohl ich es im letzten Jahr mit anderen Fans zusammen in Berlin im Kino gesehen habe.
Kommentar
-
Ich habe Vox angemailt und nachgefragt, ob die Information stimmt, dass sie am 20. Oktober die vollstänidge Dokumentation Bad 25 von Spike Lee senden
oder ob es sich nur um Ausschnitte aus dieser Doku handelt. Hier die Antwort:
Von daher denke ich nun wirklich, dass dem Schweizer Forum eine Fehlinformation vorliegt. Zudem habe ich gestern gesehen, dass Spike Lee die entsprechende Information eines Twitteres regetweetet hat und dies würde er wohl nicht tun, wenn die Info nicht stimmen könnte.
Hallo Frau xxxxxxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an der Dokumentation "25 Jahre Bad - Das Phänomen Michael Jackson".
Diese Information ist korrekt. Die Sendung wird am 20.10. ab 20:12 Uhr im Programm von VOX zu sehen sein.
Im zweiten Teil des vierstündigen Doku-Events zeigt VOX die TV-Premiere der Spike-Lee- Dokumentation "Bad 25".
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Lara Sterner
Redakteurin
VOX-Zuschauerservice
Vox Television GmbH
D-50570 Köln
Homepage: www.vox.de/zuschauerservice
------------------------------------------------------------------------Zuletzt geändert von Lena; 17.09.2012, 17:21.
Kommentar
-
Find ich gut, dass das im TV läuft. Und ganz ehrlich: Man muss nicht dauernd alles kaufen. Dafür gab es seit 2009 zu viel Müll, für den man Geld ausgeben sollte. Ich bezahl überhaupt nix mehr - außer Alben u.ä., sprich: Dinge, die irgendwie "direkt" von ihm kommen. Meine Sammelleidenschaft ist 2009 gestorben. Ich muss nicht dauernd alles haben, und diese ganzen Dokus, bei denen ständig jeder meint, er könnte sich vor die Kamera setzen und wieder was total schlaues über den "wahren MJ" erzählen....puuhh, die machen mich ganz müde
Übrigens glaub ich nicht, dass Thomas Gottschalk es negativ meinte, wenn er von dem kleinen Männlein spricht. Ich weiß, was er meint. ICH würde es zwar eher "kleines Rehlein" nennen aber daran hätten sicher auch wieder einige was auszusetzen.
Kommentar
-
Zitat von Zodiac Beitrag anzeigenFind ich gut, dass das im TV läuft. Und ganz ehrlich: Man muss nicht dauernd alles kaufen. Dafür gab es seit 2009 zu viel Müll, für den man Geld ausgeben sollte. Ich bezahl überhaupt nix mehr - außer Alben u.ä., sprich: Dinge, die irgendwie "direkt" von ihm kommen. Meine Sammelleidenschaft ist 2009 gestorben. Ich muss nicht dauernd alles haben, und diese ganzen Dokus, bei denen ständig jeder meint, er könnte sich vor die Kamera setzen und wieder was total schlaues über den "wahren MJ" erzählen....puuhh, die machen mich ganz müde
Übrigens glaub ich nicht, dass Thomas Gottschalk es negativ meinte, wenn er von dem kleinen Männlein spricht. Ich weiß, was er meint. ICH würde es zwar eher "kleines Rehlein" nennen aber daran hätten sicher auch wieder einige was auszusetzen.
Nicht mal das "Michael" Album.
Weiß zwar nicht worum es bei dem "Thomas Gottschalk" Thema ging.. aber ich denke das "Kleine Männlein" war evtl. auf Michaels Auftritt bei "Wetten Dass?" bezogen?
Kommentar
-
Eben. XD Das wird wahrscheinlich die beste Doku ever über Michael, und endlich mal eine über seine Kunst und nicht über sein Privatleben. Was will man mehr, als unveröffentlichte Archivaufnahmen und Aussagen von Leuten, die damals wirklich dabei waren und am Entstehungsprozess wesentlich beteiligt waren??? ^^ Dafür lohnt es sich doch wohl, Geld auszugeben.
Ansonsten gibts ja ausser den Private Home Movies kaum was wirklich Gutes - This Is It ist ja auch eher aus der Situation raus entstanden, deswegen zähl ich jetzt nicht zu den Dokus.
Die Spike Lee Doku wird bei mir auch die erste, die ich gekauft habe.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar