BTW - jeder hat wohl eine andere vorstellung von 'männlicher/nicht männlicher mann'
Kommt wohl ein bisschen drauf an, wie viel weiblichkeit ein mann in sich selbst in der lage ist zu erkennen und durchblicken zu lassen / analog - männlichkeit/frau.
Michael mit samts seinen männlichen/weiblichen/kindlichen seiten wirkte auf viele menschen wie ein magnet, die einen fühlten sich total zu ihm hingezogen, die anderen fühlten sich abgestossen.
Für's entsprechende süppchen ist man selbst zuständig.
Fazit:
Nur suppe ist sch....., nur salz auch ... auf dauer
Von meiner seite ende - geht krass weg vom topic
Ohne MJ als 'gutmann' darstellen zu wollen, ich denke, es war einfach nicht sein ding, einfach mal eine frau so mehr oder weniger nebenbei abzugreifen nur wegen salz und lust auf salz ausleben.
Weis nicht, was Tatiana wirklich für eine typ frau ist. Aber sie war sicher damals schon eine mit erfahrungen (ist schliesslich nur zwei jahre jünger als MJ und kein schwärmender teenie). Vielleicht waren ihm ihre avancen zu deutlich, passten nicht zu seiner verknalltheit. Vielleicht wollte er sie auf seine weise erobern - aber nicht 'so' als starter.
Ach menno, MJ mein edler ritter aufm weissen ross ... ... ich trag's dir heute noch nach, dass du nicht bei mir vorbeigeritten kamst ..
Kommentar