thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spike Lee-Doku zum Bad-Album

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dass kein Bonusmaterial drauf ist, ist schon sehr schade - wurde schließlich mehrmals gesagt und gerade solch altes Archivmaterial ist doch so interessant!

Naja, immerhin ist sie regionfree, also kann man sie auf heimischen Blu-ray Playern abspielen. 25€ hingegen sind schon etwas...naja, nicht wenig für sowas. Und dann auch kein versprochenes Bonusmaterial, da überleg ich's mir doch nochmal, ob mir mein TV Mitschnitt nicht doch reicht. oO

Verstehe nun eh nicht, warum die Doku nur über diesen Shop zu ordern ist und nicht in den Läden steht - bei der Guest Doku war's ja auch möglich und die find ich nicht annähernd so interessant wie diese hier.
    Zuletzt geändert von Soundchaser; 03.07.2013, 07:46.

Kommentar

• Ich kauf sie wohl nicht -.-

Aber noch mal zur Sicherheit:
      SIEHT MAN AUF DER DVD IRGENDWAS, WAS MAN IM TV NICHT GESEHEN HAT ?
      Zuletzt geändert von Kai13; 03.07.2013, 15:24.

Kommentar

• Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
        Ich kauf sie wohl nicht -.-

Aber noch mal zur Sicherheit:
        SIEHT MAN AUF DER DVD IRGENDWAS, WAS MAN IM TV NICHT GESEHEN HAT ?
        Ich glaube wir auf VOX haben schon die komplette Doku bekommen.
        Werde sie mir auch nicht holen.
        Würde mich eher über eine Moonwalker DVD mit kompleten Making Of freuen
        Zuletzt geändert von rey619; 04.07.2013, 04:04.

Kommentar

• Ich kann mich vage erinnern, daß im amerikanischen Fernsehen eine gekürzte Fassung zu sehen war. Wir hier haben die lange Fassung gesehen, vielleicht meinen sie mit Bonusmaterial das, was wir hier in Deutschland schon gesehen haben und die Amerikaner eben nicht. Genau wissen wir es aber erst, wenn die DVD im Player liegt. Ich habe es vom Fernsehen aufgenommen und werde es dann vergleichen, wenn ich die DVD habe und mir ansehe.

Kommentar

• Auf meiner Bestellbestätigung stand: Auslieferung zwischen dem 2. und 4. Juli. Angekommen ist sie heute schon mal nicht.

Naja, der Weg nach Deutschland ist ja ein wenig weiter.... wieviel länger muss man dann ungefähr warten, weiß das jemand?

Kommentar

• Ich finde es ja schon interessant, dass die TV Premiere der Doku in Deutschland war und nicht in den USA oder UK. Was die Länge der Doku betrifft, dürfen wir nicht vergessen, dass sie bei uns zusammen mit einem weiteren TV-Special lief. Dazwischen viel Werbung. Die eigentliche Doku soll nur ca. eine Stunde lang gewesen sein. Die DVD Version soll ca. 2 Stunden lang sein. Also ist das ZUSATZMATERIAL auf der DVD gleich mit drin und nicht als Bonus auf der DVD. Es wird hier auch von einen Directors Cut gesprochen. Ich werde mich überraschen lassen, wenn die DVD kommt.

Kommentar

• Nein, die eigentliche Doku ist ca. 2.10 Minuten, die lief auch in den Kinovorstellungen und die haben wir auch voll auf Vox gesehen. Vox hat zusätzlich Hintergrundberichte gemacht und das Ganze auf gute 4 Stunden aufgefüllt (mit Werbeunterbrechungen).

Die USA erhielt wie einige andere Länder nur eine gekürzte Ausstrahlung der Spike Lee-Doku. Und ursprünglich war schon 1 Stunde weiteres Zusatzmaterial zu der vollen Doku angekündigt. Das es offensichtlich gecancelt wurde ist natürlich schade, ebenso das die Doku zumindest derzeit nur auf MJ.com erhältlich ist.
                Trotzdem werde ich es mir allerdings bestellen.

Kommentar

• Es gibt eine Flasche Champagner zu gewinnen - Sammleredition "BAD 25", die gleiche wie die, die Spike Lee auf dem Foto in der Hand hält (zur Filmpremiere der BAD 25 Doku in Paris, 1. September 2012)

Einsendeschluß ist der 14. Juli.

http://mjdatabank.com/mjjnews/wordpr...lector-bad-25/

(einfach auf "übersetzen" klicken, das versteht man schon )

Kommentar

• GREAT NEWS: @SpikeLee doc Michael Jackson BAD25 enters the Billboard Top Music Videos at #11

The DVD has been sold ONLY through the website
                    Retweetet von Spike Lee

Die Doku ist auf Platz 11 der Billboard Top Music- Videos eingestiegen, obwohl sie nur durch MJ.com verkauft wird

Kommentar

• Sie ist daaaaaaaaa

Noch nicht eingelegt, weil vorhin erst aus dem Briefkasten gefischt, aber drauf steht "Approximate Running Time 131 Minutes".

Chapters:
                      BAD Beginnings
                      I Just Can’t Stop Loving You
                      The Album Recording Process
                      The Way You Make Me Feel
                      Speed Demon
                      Liberian Girl
                      Just Good Friends
                      Another Part Of Me
                      Dirty Diana
                      Smooth Criminal
                      Leave Me Alone
                      BAD World Tour
                      Man In The Mirror
                      Man In The Mirror – Live Performance (BAD World Tour- Wembley Stadium, July 16, 1988)
                      Credits

Discs are encoded for Region 0 worldwide playback.

Nix mit Bonus, aber das wußten wir ja eh schon.

Paar Fotos -

Kommentar

• Ist sie denn wenigstens in Dolby 5.1 ?

Kommentar

Ist sie denn wenigstens in Dolby 5.1 ?
                          Keine Ahnung, wo stehtn das?

.
                          .
                          .

... ähem *räusper* grade mal geguckt - drauf steht "Dolby Digital"

Kommentar

Ist sie denn wenigstens in Dolby 5.1 ?
                            Audio Stream: Dolby Digital 5.1
                            Quelle: http://www.boerse.bz/boerse/videoboe...-x264-cdd.html

Kommentar

• Ich komme nicht auf diese Seite, sie wird von Google chrom blockiert

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                                Ich komme nicht auf diese Seite, sie wird von Google chrom blockiert
                                URL kopieren und über einen anderen Browser reingehen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X