thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25- Die unveröffentlichten Songs- Disk 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke lena......ich hätt ja gern i just can't stop loving you auf deutsch gehört

Kommentar

Überschneidung mit Lena's Post ♥

Song Groove ist cool
      Zuletzt geändert von Christine3110; 12.09.2012, 09:45.

Kommentar

EXCLUSIVE

FULL SONGS:

Michael Jackson - I'm So Blue

Michael Jackson - Song Groove (aka Abortion Papers)

Michael Jackson - Free

Michael Jackson - Price of Fame

Michael Jackson - Al Capone
        Zuletzt geändert von Lena; 12.09.2012, 19:05.

Kommentar

Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
          danke lena......ich hätt ja gern i just can't stop loving you auf deutsch gehört
          ... schlingel aber auch, hat uns nicht den gefallen getan ... ... 'Isch liebe eusch .. mehr ' ... musste reichen ..

Kommentar

Ich wollte mir gerade alles Songs anhören, I`m so Blue konnte ich noch hören, aber jetzt kann ich die Songs generell nicht mehr laden.

Ist das bei Euch auch so?

Kommentar

Habs grade versucht, bei mir funktionieren alle (bin total geflasht )

Hm, vielleicht mal den Link kopieren und nochmal neu einfügen?

Kommentar

.... nö, kann noch alles hören!

Kommentar

Christine, da Du ja zu den Glücklichen zählst, die schon im Besitz des Prachtstückes sind.
                  Kannst Du mal ins Booklet schauen. Sind die neuen Demos alle von Michael geschrieben oder gibt es Co-writer?

Kommentar

I'm so blue - by Michael Jackson

Song Groove - by Michael Jackson

Free - by Michael Jackson

Price of Fame - by Michael Jackson

Al Capone - by Michael Jackson

Es ist alles so schön u. liebevoll gemacht.
                    Bei jedem der Demosongs steht eine kleine Geschichte dabei.
                    Aber ich sag jetzt nix mehr dazu.
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 13.09.2012, 19:58.

Kommentar

Hab die Demos inzwischen ein paar mal angehört - allerdings 2 öfter als die anderen. Während die ersten 4 Songs mMn beim ersten Eindruck ganz nett aber nicht mehr sind (was sich aber eventuell noch ändert...), sind Price Of Fame und Al Capone absolut geniale Songs!!! Die zwei Songs laufen bei mir schon die ganze Zeit, einfach genial!
                      Price Of Fame erinnert im an einer Stelle an Who Is It, vielleicht ein gaaaaaanz ganz frühes Demo von dem Song. Der Song ist einfach einfach klasse und hätte mMn gerne als 12.Track aufs Album kommen können. Der Text gibt einem zu denken - jene Message wär an bestimmte "Fans" und andere eventuell nicht ganz vorbeigegangen und hätte sie zu einem anderen, zurückhaltenderen Verhalten veranlasst.
                      Al Capone ist ein Demo, wie ich es am liebsten mag - man erkennt zwar schon leicht am Rhythmus und ein paar Sounds raus, dass es was mit Smooth Criminal zu tun hat, andererseits ist dann doch so anders, dass es eigentlich ein eigener Song ist. Und was für einer! Einfach hammer, Smooth Criminal ist ja einer meiner absoluten Lieblingssongs von Michael, aber als ich Al Capone die ersten male gehört habe, wusste ich nicht, welchen Song ich lieber mag! oO Hör ihn gerade wieder, bin mir schon wieder unsicher. XD
                      Also wie gesagt, von den zwei Songs bin ich einfach nur begeistert - solange solche Schätze noch in irgendwelchen Tresoren/Festplatten schlummern, kann man sich echt auf jede weitere Veröffentlichungen unbekannter Songs freuen!

In die anderen 3 Songs muss ich mich erst etwas reinhören, Don't Be Messin Around gefällt mir inzwischen auch besser. I'm So Blue hatte ich allerdings eher wie Fall Again erwartet, ist aber nun doch anders.^^ Die Remixe sind wie erwartet für mich Müll, der Rest ist zur Komplettheit genau richtig am Platz.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                        Die Remixe sind wie erwartet für mich Müll.
                        Für mich auch.. und ich hab sie noch nicht mal gehört

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                          Für mich auch.. und ich hab sie noch nicht mal gehört
                          Joa, war im Prinzip klar, wollts nur nochmal extra erwähnen.

Da ich die letzten Tage nicht zu Hause war und nur spärlich Handy Internet mit ner Ladegeschwindigkeit wie im Mittelalter hatte, konnte ich diesmal glücklicherweise nicht die Snippets zuvor hören - hätte mich sicher nicht beherrschen können. Aber es gibt einfach nix Schöneres, nen neuen Song erst zu hören, wenn man die CD dazu hat.^^ Price Of Fame und Al Capone laufen bei mir seit 1-2 Stunden mehr oder weniger in Dauerschleife - allein für die 2 Songs lohnen sich schon die 35€. XD

Kommentar

Ich hab noch keine Snippets zuvor gehört! Gerade stand der Postbote vor der Tür und hat die Box gebracht! Ich bin noch nicht weiter gekommen als bis zum 3. Song! Hab den jetzt 5 mal gehört und kann mich einfach nicht losreißen! "Song Groove"!!!

Kommentar

Ja, die Songs sind super und vor allem der, ich glaube, da habe ich schon eine ,,Schleifspur" auf der CD

Kommentar

Geht mir genauso! Der Song ist wirklich am besten, irgendwie... Hab mich nun doch dazu gerungen, die komplette CD zu hören, aber beim zweiten Mal bin ich dann wieder bei Song 3 hängengeblieben!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X