thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bad 25- Live at Wembley 16. Juli 1988- Konzert DVD
Einklappen
X
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenMir hat die musikalische Einlage der Band wirklich sehr gut gefallen. Ich emfpand sie nicht als überflüssig, tolle Leistung.
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigenMir hat die musikalische Einlage der Band wirklich sehr gut gefallen. Ich emfpand sie nicht als überflüssig, tolle Leistung.
Ich vermute mal, die relativ lange zwischeneinlage der band war auch absolut notwendig, um Michael genügend verschnaufspause und sammeln zu verschaffen.
Hehe, es macht spass, den klamottenstyle/frisuren der 80er zu sehen - bin ja selbst in strassentauglicher varianten damit rumgetigert
Kommentar
-
Oh mein Gott, oh nee, ist das süüüüsssss zum Schluss wenn er seine Leute vorstellt, ich kriege mich gar nicht wieder ein, sitze hier mit einem Dauergrinsen im Gesicht. Ist das süüüüüüs oh mein Gott
Diese DVD ist ein Vermächtnis. Jetzt weiss ich wieder warum ich damals sooo verknallt in Michael war. Der einzig wahre, authentische, echte Michael noch ohne die ganze bombastische Bühnenshow, einfach nur er. Der Wahnsinn. Kein Wunder, dass ihm die ganze Welt damals zu Füßen lag und er zum Größten Star aller Zeiten wurde, für den erst noch Worte erfunden werden mussten um sein künstlerisches Werk, um ihn zu beschreiben. Der blanke Wahnsinn. Freue mich für die jungen Leute von heute, das die das, was uns damals so verzaubert hat, nun auch endlich sehen. Den einzigen, den einzigen Wahren Michael.
Kommentar
-
@L.O.V.E. : Das hast du echt toll geschrieben. Ich war zur Zeit dieses Konzertes erst 4 also noch viel zu klein Aber ich bin so begeistert von diesem Konzert, da ist wirklich eine Magie, die mit Worten schwer zu beschreiben ist und ich bin einfach glüchklich das jetzt sehen zu können. Finde man hat ein bisschen das Gefühl als käme von der Zeit damals ein bisschen wieder zurück und ich finds toll
Kommentar
-
Hab jetzt endlich auch ein Unboxing Video zum Digipack von der Einzel-DVD - muss ich mir unbedingt noch kaufen, find ich sehr viel schicker als die Version in der normalen Plastikhülle.^^ Und das Konzert will ich einzeln ins Regal zu den anderen Musik-DVDs stellen, das reicht mir nicht in der Bad 25 Box. Und doppelt hält besser.^^
Edit:
Habs mir nun bei amazon bestellt.Zuletzt geändert von Soundchaser; 22.09.2012, 11:06.
Kommentar
-
... stimmt, sie ist nicht 'biestig' genug, lässt ihn nicht deutlich genug zappeln ...
Michael ... er ist aufregend umwerfend von der ersten bis zur letzten sekunde ...
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Lena; 23.09.2012, 21:59.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigen
Kommentar
-
... mit deiner vermutung könntest du richtig liegen @Kai ...
Ich glaub auch nicht, dass da ein sechsjähriger Wade Robson neben Michael auf der bühne tanzte ... guckst du Dance Magazine .. oder hier .. der 7jährige W.R. auf der talent bühne ..
Preisfrage: wer war der contest gewinner und preisträger in UK/Wembley und durfte mit auf die bühne?Zuletzt geändert von rip.michael; 24.09.2012, 21:29.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar