thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bad 25- Live at Wembley 16. Juli 1988- Konzert DVD
Einklappen
X
-
Hallo Ihr Lieben, eeeendlich habe ich wieder Zeit hier zu lesen und zu schreiben, bin die letzten Wochen kaum dazu gekommen.
Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich bin erst gestern dazu gekommen mir das Wembley Konzert anzusehen auf das ich mich gefreut habe wie Bolle und einfach vorher nicht dazu gekommen bin, (jedenfalls nicht mit dem Gefühl es mir in Ruhe anzuschauen).
Und was soll ich sagen. Hammer, Hammer, sensationell, traumhaft, unfassbar, Michael At His Best.
Der König des Tanzes
Der König der Musik
Der König des Gesangs
Der König des Rythmus
Der König des Entertainments
Der König der Interpretation von Gefühlen
Der Mann mit dem betörensten, schönsten und herzerwärmensten Lachen der Welt.
Michael The King Of My Heart.
Man sitzt (oder auch nicht ) und hält den Atem an und kriegt den Mund vor Staunen und Begeisterung zwischendurch nicht mehr zu.
Es kann für mich keine Steigerung geben.
So, ich habe fertig , oder bin auch fertig, weil auch einige Tränen geflossen sind.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenich schaue mir grad mal wieder das Konzert an.
Ist noch jemandem dieser Blick aufgefallen, zu Beginn von "Rock with you" ? Irgendjemand schaut er da total verliebt an... macht mich ganz wuschig wenn ich ihn so sehe...
Verliebt sein verleieieihhht Flüüüügel !!!
Kommentar
-
Hab da mal eine Frage: Da ich mir die DVD auch noch als einzel DVD zulegen möchte würde ich gerne wissen was der Unterschied zwischen den beiden ist(abgesehen vom Preis) Vielen Dank!
Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson - Live at Wembley - July 16, 1988 (Standard Edition) günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.
Kommentar
-
Das eine ist die DVD in ner ganz normalen Plastikhülle wie sonst auch, das andere ("Oversized Softpack") ist ein Digipack wie die 2 CD Hüllen aus der Box, nur eben etwas größer. Ich wollte die DVD auch nochmal einzeln und hab mich für die Digipack Variante entschieden, weil das Format mals was Anderes ist und das Cover zudem hier leicht glänzt/schimmert. Es ist auch innen bedruckt und hat in einem Seitenfach ein Booklet (ist glaub ich 1:1 dasselbe wie ds Wembley Booklet im Boxset, nur eben größeres Format), außerdem scheint es limitiert(er) zu sein als die normale Plastikhüllen-Version.
Ich hatte das Digipack erst bei amazon bestellt, die haben mir dann aber leider die andere Variante geschickt, dann wollt ichs umtauschen und sie haben mir wieder die falsche geschickt. Danach haben sie das überprüft, inzwischen sollte also eigentlich die richtige Version kommen, wenn man sie bestellt. Habs aber dann doch beim Saturn geholt, weil ich's da dann gesehen hab, was ich kaufe.
Hier gibts auch ein kurzes Onboxing Video zur Digipack Version - die Disk ist innen auf der rechten Seite, das Booklet in der linken Seite.
Zuletzt geändert von Soundchaser; 12.11.2012, 22:24.
Kommentar
-
hab das Konzert nun gerade wieder gesehen..
bin wieder ganz geflasht....
wenn auch die Tonqualität nicht die beste ist.
Kommentar
-
Hihi, wir in unserer kleinen MJ-Gruppe rätseln auch schon seit längerem, was dieses Pan Tau, Pattai oder What´s hey wohl bedeutet.
Kommentar
-
dirtyD.jpgWarum wohl die Gitarristin, deren Name mir grad nicht einfallen will , Michaels Köpfchen, während er bei der DD Performance am Boden kniet, tätschelt ?!
Total süß.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar