thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25- Live at Wembley 16. Juli 1988- Konzert DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Gitaristin ist Debora, glaub ich

Kommentar

• Es ist Jennifer Button die ihm Haarsträhnen aus dem Gesicht streicht, was er während des Konzertes oft selber macht , diese Geste von ihr finde ich auch sehr süß!

Kommentar

• Die Band-Mitglieder nach exclusivem Vorabscreening der Bad-Tour

Video im Link

Exclusive Premiere: Musicians From Michael Jackson's BAD Tour Recall Their Experiences

Wed, 05 Dec 2012 09:47:26

5
        ARTISTdirect.com is pleased to premiere this exclusive, 12-minute, in-depth interview clip from the 25th anniversary edition of Michael Jackson's Bad.

The footage features the live musicians who performed and played instruments like guitar, drums and keyboards on the BAD tour, recalling and reflecting on life on the road.

Grab some popcorn, a 12 oz. Dr. Pepper and enjoy this clip, as the artists who experienced it give their perspective on one of the most

Kommentar

• Originally Posted by Rishi RathodActually Vh1 India is giving a 4 week tribute to MJ, from the last week of December, it started with 'Live At Wembley July 16, 1988' then a 2 hour 'MJ Videography' which was broadcast every other day, sometimes in the Afternoon or Evening or late Night. Now this Sunday at 8:00 pm IST they'll be showing 'Live In Bucharest: The Dangerous World Tour' This is the first time that Vh1 India is airing (in heavy circulation) MJ concerts and a 2 hour Videography featuring most of his short films from 'Off The Wall' to 'Invincible'. They're also saying that they'll show Bad 25 Documentary but I've seen no commercial for that, I've seen ads for 'Live At Wembley', 'Videography' and 'Live In Bucharest'. I hopw they show the documentary next week

In Indien strahlt VH1 offenbar einen 4-wöchingen MJ-Tribute aus. Beginnend in der letzten Dezember Woche mit dem Wembley-Konzert, einer 2-stündigen MJ-Videographie mit mehrmaligen Wiederholungen. Sonntag kommt Live in Buccharest und Kurzfilme von Off the wall bis Invincible. Zudem ist die Spike-Lee-Doku angekündigt.

Kommentar

• Weiß jemand von Euch, ob dieses lange Instrumentalstück, das die Pause nach Thriller füllen sollte, von Quincy Jones komponiert und arrangiert wurde?

Oder haben es die einzelnen Musiker und Michael zusammen entwickelt ?
            Ich finde diesen "Pausenfüller" nämlich hammermäßig gut. Vorallem weil jeder der Musiker mal sein individuelles Können sozusagen in einer Solo Performance zum Besten geben konnte.

Der Begriff Pausenfüller klingt dafür nämlich eigentlich viel zu abwertend.

Kommentar

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
              Weiß jemand von Euch, ob dieses lange Instrumentalstück, das die Pause nach Thriller füllen sollte, von Quincy Jones komponiert und arrangiert wurde?
              .
              Das gaube ich kaum. Quincy Jones hat auch nie etwas für Michael komponiert bzw. mit einer Ausnahme. P.Y.T. Der Song wurde von Jones und James Ingram komponiert.
              Und Philliganes war der verantwortliche Musik-Direktor der Bad-Tour.

In der Pausen-Session vertreten sind Lieder von anderen Künstlern, die sicher Michael mochte, z.b. Layla von Eric Clapton, Sussicla von Phil Collins und You win again von den Bee Gees.

Und natürlich von Michael selbst. Hier Don`t stop till you get enough.

Zuletzt geändert von Lena; 16.01.2013, 20:08.

Kommentar

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
                Es ist Jennifer Button die ihm Haarsträhnen aus dem Gesicht streicht, was er während des Konzertes oft selber macht , diese Geste von ihr finde ich auch sehr süß!
                Jennifer "Button" ?

Kommentar

• Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                  Kleinigkeit: Bei Another Part of Me ruft er nach dem 2. Refrain sowas wie Pan Tau oder so ähnlich. Was sagt er wirklich, ist so schwer zu verstehen.
                  Danke für den Lacher Ich verstehe da immer so was wie "What's Up" nur das er das "Up" halt anders ausspricht.. aber wird nicht stimmen denke ich

Kommentar

• Es scheint jetzt auch ein Vinyl Deluxe-Paket zu geben, hatte heute eine Mail von myplaydirect.

Vertrieben wird es aber von popmarket.com

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X