thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bad 25- Live at Wembley 16. Juli 1988- Konzert DVD
Einklappen
X
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenAlso bei mir kommt immer alles am nächsten Tag nach der Versandbestätigung an -
Hab schon SEHR oft bei amazon bestellt und da nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Kommentar
-
Zitat von Kai13Mein Paket befindet sich momentan 2 Stunden von mir. Dann werden die es wohl morgen schaffen oder?
Auf Amazon is zu 95% Verlass!
Nein, ich arbeite nicht dort und bekomm auch keine Provision!!
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenAlso bei mir kommt immer alles am nächsten Tag nach der Versandbestätigung an - und ich hab bislang noch nie von jemandem gehört, dem amazon bei nem neuen Release nicht spätestens am Releasetag geliefert hatte, also mach Dir mal keine Sorgen, die wird schon morgen ankommen. Kannst ja auch den Sendungsstatus verfolgen.
Hab schon SEHR oft bei amazon bestellt und da nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber keine Angst, Kai. Gestern spät Abend hab ich die Bestätigung von Amazon bekommen und heute morgen war das Paket schon da. Also wenn sie es rausgeschickt haben, wirstes sicher morgen vormittag bekommen Bei mir warn sie heute um halb 10 da. Also früh aufgestanden und lass den TV/Anlage schonmal warmlaufen.
Kommentar
-
Hat eigentlich jemand von euch die Einzel DVD schon/bestellt? Will endlich wissen, wie das Cover nun final aussieht.^^
@ thiron: Welches Album denn?^^ Dachte, ich bin hier der einzige Metalhead.^^Zuletzt geändert von Soundchaser; 13.09.2012, 23:53.
Kommentar
-
Wisst ihr zufällig an welcher stelle das Lied the way you make me feel kam? Ich will mir DVD für mich noch mal selbst stellen und das Lied an entsprechender stelle reinschneiden.
Nähert eben zu Ende geschaut. Man ist das Ding geil. Endlich nach so vielen Jahren ( 24 ) konnte ich es sehen. Hab sehr oft Gänsehaut bekommen. Schön aufgedreht. Gut dass die Kinder trotzdem schlafen und niciht wach werden. Morgen am Tag wird es noch sehr oft laufen. Ach was sage ich, es wird jeden Tag laufen.
Qualität des Videos! Ja was soll ich sagen, für das Alter hat man hier nen guten Job gemacht. Hut ab. . Klar bin ich enttäuscht, dass es von ner VHS Kassette ist, sieht man ja mehr als deutlich, aber bin über glücklich es endlich zu haben.
Bad Tour, Yeah Michael at the best.
Kommentar
-
Zitat von Datirez Beitrag anzeigenWisst ihr zufällig an welcher stelle das Lied the way you make me feel kam? Ich will mir DVD für mich noch mal selbst stellen und das Lied an entsprechender stelle reinschneiden.
Nähert eben zu Ende geschaut. Man ist das Ding geil. Endlich nach so vielen Jahren ( 24 ) konnte ich es sehen. Hab sehr oft Gänsehaut bekommen. Schön aufgedreht. Gut dass die Kinder trotzdem schlafen und niciht wach werden. Morgen am Tag wird es noch sehr oft laufen. Ach was sage ich, es wird jeden Tag laufen.
Qualität des Videos! Ja was soll ich sagen, für das Alter hat man hier nen guten Job gemacht. Hut ab. . Klar bin ich enttäuscht, dass es von ner VHS Kassette ist, sieht man ja mehr als deutlich, aber bin über glücklich es endlich zu haben.
Bad Tour, Yeah Michael at the best.
Kann sein, das es bei vereinzelten Shows mal anders war aber so sollte es eigentlich stimmen.
Kommentar
-
Mir gehts genauso Pearlchen: um 6.34 Uhr ist es gerade mal 25 Kilometer von mir entfernt zur Auslieferung rausgegangen!!!!!!!! Und das aus dne USA, da hat sich der Aufpreis mit allem Drum und Dran doch gelohnt!!!!!!!!
Bin soooo was von aufgeregt::::::::
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar