thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25- Live at Wembley 16. Juli 1988- Konzert DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was hat das mit der zu tun?^^ Das war ja ne Ausnahme, weil es die eh nirgends anfangs gab. Und da gabs auch keine Versandbestätigungen. Bad 25 ist aber überall auf Vorrat und die Versandbestätigung gabs auch schon bei jedem. Also bis 10/11 durchschlafen und alles ist in Ordnung.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
      Also bei mir kommt immer alles am nächsten Tag nach der Versandbestätigung an -
      Hab schon SEHR oft bei amazon bestellt und da nie schlechte Erfahrungen gemacht.
      Dem kann ich nur zustimmen! Keine Sorge Kai, dat wird schon!

Kommentar

Ich werd morgen bescheid geben ob sie gekommen ist...

Mein Paket befindet sich momentan 2 Stunden von mir. Dann werden die es wohl morgen schaffen oder?
        Zuletzt geändert von Cybertronic; 13.09.2012, 23:15. Grund: dp

Kommentar

Zitat von Kai13
          Mein Paket befindet sich momentan 2 Stunden von mir. Dann werden die es wohl morgen schaffen oder?
          Gaaaanz sicher!!
          Auf Amazon is zu 95% Verlass!
          Nein, ich arbeite nicht dort und bekomm auch keine Provision!!

Kommentar

Ich glaube morgen mache ich nen Sekt auf

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
              Also bei mir kommt immer alles am nächsten Tag nach der Versandbestätigung an - und ich hab bislang noch nie von jemandem gehört, dem amazon bei nem neuen Release nicht spätestens am Releasetag geliefert hatte, also mach Dir mal keine Sorgen, die wird schon morgen ankommen. Kannst ja auch den Sendungsstatus verfolgen.

Hab schon SEHR oft bei amazon bestellt und da nie schlechte Erfahrungen gemacht.
              Dann hörst du nun vom ersten^^ Erst letzten Monat hatte ich mir ein Metal Album zum Release Datum bestellt, was dann einen Tag später erst ankam.

Aber keine Angst, Kai. Gestern spät Abend hab ich die Bestätigung von Amazon bekommen und heute morgen war das Paket schon da. Also wenn sie es rausgeschickt haben, wirstes sicher morgen vormittag bekommen Bei mir warn sie heute um halb 10 da. Also früh aufgestanden und lass den TV/Anlage schonmal warmlaufen.

Kommentar

Meine Bestätigung kam heute so gegen 15:00 ...

MAN ICH WERD VERRÜCKT.. ICH BRAUCH GAR NICHT VERSUCHEN ZU SCHLAFEN.. BRINGT NICHTS

Kommentar

meine box wird wohl erst morgen gegen abend erscheinen da amazon meins leider mit hermes versandt hat .... heute hab ich gesehen wann hermes bei uns erscheint und das war gegen 18 uhr

Kommentar

Hat eigentlich jemand von euch die Einzel DVD schon/bestellt? Will endlich wissen, wie das Cover nun final aussieht.^^

@ thiron: Welches Album denn?^^ Dachte, ich bin hier der einzige Metalhead.^^
                    Zuletzt geändert von Soundchaser; 13.09.2012, 23:53.

Kommentar

das cover wird das selbe sein, da bei ebay schon die Einzel dvd zu kaufen ist..

Kommentar

Wisst ihr zufällig an welcher stelle das Lied the way you make me feel kam? Ich will mir DVD für mich noch mal selbst stellen und das Lied an entsprechender stelle reinschneiden.

Nähert eben zu Ende geschaut. Man ist das Ding geil. Endlich nach so vielen Jahren ( 24 ) konnte ich es sehen. Hab sehr oft Gänsehaut bekommen. Schön aufgedreht. Gut dass die Kinder trotzdem schlafen und niciht wach werden. Morgen am Tag wird es noch sehr oft laufen. Ach was sage ich, es wird jeden Tag laufen.

Qualität des Videos! Ja was soll ich sagen, für das Alter hat man hier nen guten Job gemacht. Hut ab. . Klar bin ich enttäuscht, dass es von ner VHS Kassette ist, sieht man ja mehr als deutlich, aber bin über glücklich es endlich zu haben.
                        Bad Tour, Yeah Michael at the best.

Kommentar

Ahja, hab grad bei ebay geschaut - die haben das echt so belassen und nur das Format eben berichtigt.

Hm, mal sehen wie das "live" aussieht morgen im Saturn. Finds irgendwie blöd, dass alles rechts am Rand steht...

Kommentar

Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                            Wisst ihr zufällig an welcher stelle das Lied the way you make me feel kam? Ich will mir DVD für mich noch mal selbst stellen und das Lied an entsprechender stelle reinschneiden.

Nähert eben zu Ende geschaut. Man ist das Ding geil. Endlich nach so vielen Jahren ( 24 ) konnte ich es sehen. Hab sehr oft Gänsehaut bekommen. Schön aufgedreht. Gut dass die Kinder trotzdem schlafen und niciht wach werden. Morgen am Tag wird es noch sehr oft laufen. Ach was sage ich, es wird jeden Tag laufen.

Qualität des Videos! Ja was soll ich sagen, für das Alter hat man hier nen guten Job gemacht. Hut ab. . Klar bin ich enttäuscht, dass es von ner VHS Kassette ist, sieht man ja mehr als deutlich, aber bin über glücklich es endlich zu haben.
                            Bad Tour, Yeah Michael at the best.
                            The Way You Make Me Feel kommt vor "Man in the Mirror"
                            Kann sein, das es bei vereinzelten Shows mal anders war aber so sollte es eigentlich stimmen.

Kommentar

Ich krieg gleich Schnappatmung - mein USA-Köfferchen befindet sich seit 5:36 heute morgen nur noch ca. 50 km von mir entfernt und ist bereit zur Auslieferung

Ich hab mit frühestens Mitte nächster Woche gerechnet, hätte nie gedacht, daß das so schnell geht!

Kommentar

Mir gehts genauso Pearlchen: um 6.34 Uhr ist es gerade mal 25 Kilometer von mir entfernt zur Auslieferung rausgegangen!!!!!!!! Und das aus dne USA, da hat sich der Aufpreis mit allem Drum und Dran doch gelohnt!!!!!!!!

Bin soooo was von aufgeregt::::::::

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X