thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25- Live at Wembley 16. Juli 1988- Konzert DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
    ich finde es gut, das die Fans nicht zu oft oder gar nicht reingeschnitten werden. Finde es jedoch trd. toll, wenn Michael von Hinten gefilmt wird so, das man das riesen Stadion sieht.
    Also ich persönlich mag es, sofern es nicht übertrieben wird, wenn Fans mit reingeschnitten werden.
    Damit wird noch einmal mehr seine unglaubliche Wirkung aufs Publikum transportiert, eine Wirkung, die in der Form wohl kein anderer Künstler bisher hatte.
    Ausgenommen die Beatles und Elvis Presley.

Und Justin Bieber auf 10-17 Jährige

Kommentar

Ist ja echt klasse, dass ihr eure Koffer auch schon heute bekommt - dachte, die brauchen noch ne Woche oder so.^^ Bitte dann fleißig Fotos machen, ja?! Auch wenn ich mir den nicht leisten kann, will ich trotzdem wissen, was da nun alles letztenlich drin ist.^^

Kommentar

Ich sitze auch zuhause rum und warte auf meine Bad 25 Box hoffe sie klomm bald... kanns kaum erwarten...

Mein Paket befindet sich in Hannover!! dann kommt es sicher jeden Moment...
        Zuletzt geändert von Kai13; 14.09.2012, 10:22.

Kommentar

wollt ihr das T.Shirt aus dem Koffer sehen, oder nehme ich euch damit die Spannung

Kommentar

Er ist da, er ist da, er ist daaaaaaaaaaaaaa *kreisch*

Gott, ich bin total geflasht *ächz*

Der UPS-Fahrer hat mir das Paket in die Hand gedrückt und gefragt: "Na, wat haste denn bestellt aus USA?", und ich mit weichen Knien und letzter Kraft: "Den Michael Jackson Bad 25 Koffer", und er so: "Waaaas, das is ja geil. Hab schon zu meiner Freundin gesagt, den müssen wir unbedingt haben!"

So, und hier paar Bilder ... trotz immer noch heftig zitternder Fingerchen, lol -

Kommentar

Juhuuu... bekam eben von Amazon die Deluxe Edition geliefert.
              Sehr edel, gefällt mir gut!
              Zieh mir gerade die DVD rein. Wie findet ihr die Bildqualität?
              Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen ernüchtert über die Qualität. Aber ansonsten top!!!

Kommentar

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ---------- auch ich habe sie

hin und weg ----------- speechless

MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE

L.O.V.E

Kommentar

zum T.Shirt mit Grafik von Nate Giorgio:
                  "The BAD 25 t-shirt I painted for the deluxe edition. Roger and I created this special tee that's included in the deluxe set out now. Thank you Karen, John, and Felix!" (nate..facebook)

Kommentar

Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen ernüchtert über die Qualität.
                    also - ich bin so gefangen, dass ich gar nicht mitkriege, wie die bildqualität ist (liegt vllt. auch an meinem alten fernsehher?!) - egal! es ist MIKE und für mich ist es ein riesengeschenk, sooooo viel MIKE zu sehen (und zu hören) - und das NEU, was ich noch nie gesehen habe....
                    ich schmelze - bin hin und hergerissen zwischen der zittrigen freude und der trauer.........
                    ich genieße MIKE
                    allen anderen auch ganz viel michaeliges erleben und viel freude an der edlen verpackung (deluxe) und dem erlebnis.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                      @ thiron: Welches Album denn?^^ Dachte, ich bin hier der einzige Metalhead.^^
                      "Unsung Heroes" von Ensiferum. Im Grunde höre ich eigentlich kaum Pop. MJ ist da eine große Ausnahme

Kommentar

so ein vitaler und strahlender MIKE............
                        ER ist so einmalig, so begeisternd und bezaubernd........
                        lebendig und energetisch. genial und maagisch --->>> MIKE
                        was soll ich sagen???? ich bin ohne worte, habe die dvd einmal gesehen und starte jetzt zur zweiten runde.
                        MIKE reißt mit, be- und verzaubert, gibt kraft, versprüht leben - es gibt keine worte, um IHN zu beschreiben. wir können IHN nur fühlen und uns hingeben - in ALLES, was ER uns gegeben hat und gibt.

DANKE MIKE - I LOVE YOU MORE AND MORE AND MORE..........................

Kommentar

Ich habs auch grade gegsehen
                          Das ist das beste Konzert was ich je gesehen habe! Bildqualität ist gut für ein altes VHS Tape.
                          Außderdem schwankt die Qualität immer mal... stört mich nicht wirklich...

Der Sound ist mehr als Exzellent!

Kommentar

Nochmal zum Thema Einzel-DVD...ich war heute im Saturn und Müller und es gibt zwei verschiedene Edition der Einzel-DVD!!!

Einmal ein dünnes Digipack (ähnlich wie die Digipacks in der Box) in genau dem DVD-unüblichen Format, wie das Cover meist zu sehen war im Internet (also breiter und kleiner als eine normale DVD) und in einer ganz normalen DVD Amarayhülle. Ersteres sah ich im Saturn, letzteres im Müller. Der Titel rechts am Rand ist bei beiden wirklich nur schlecht zu erkennen, das haben die echt blöd gemacht. Naja, wenigstens ist noch ein Aufkleber drauf, wo das wichtigste auch drauf steht.^^ Das Digipack Cover schimmert zudem etwas, das Digipack ist aber wie gesagt genauso dünn wie jene aus der Box. Werd mir dieses Digipack aber denk ich noch holen - schaut doch schick aus und das Wembley Konzert kann man eh nicht oft genug haben. Werds mir nachher nochmal ansehen...

Kommentar

Ich kann es momentan noch gar nicht realisieren, das wir endlich ein Bad Tour 88 Konzert auf DVD haben...

Kommentar

Hilfe, ich habe nur Ton und kein Bild und keiner zu Hause der mir helfen kann.

Habe eine andere DVD eingelegt und es ist einwandfrei. Das kann doch nur ein Fehler in der DVD sein oder? Weiß jemand Rat?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X