thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vox-Eigenproduktion zum Bad25-Spezial: Diskussion
Einklappen
X
-
Êndlich Mal eine Doku, die ziemlich gelungen ist. MJ acapella in Just good friends", seine Stimmübungen zu hören,(manche gab es ja schon im Netz), überhaupt einmal mehr Einblick in seine Arbeit zu bekommen, war sehr interessant. Eigentlich sieht bei MJ alles so flüssig aus, seine Gesten, seine Mimik, man konnte immer nur vermuten, wieviel Arbeit dahinter steckte. Was mich sehr berührte, war, als MJ sagte, ich habe mich zurecht gemacht und auf meine Brüder gewartet, aber sie kamen nicht. "Ich wollte einfach nur Mal ein normales Leben führen...Dann dieser Traum von Stevie Wonder..., wenn er so war, ist er ja leider dann Wirklichkeit geworden...Diese Sendung war eine Hommage an den für mich besten Künstler aller Zeiten, authentischer als viele vorher, wertschätzend, liebevoll und extrem berührend.
-
Ich kann mich den meisten nur anschliessen!!! Die Doku war einfach toll !
Von den Gästen, von den Kommentaren ... war endlich mal was ohne üblen Beigschmack!
Und Michael war ja sowieso spitze!!!
Deshalb kann ich gar nicht verstehen, warum man sogar diesmal wieder das Haar in Suppe sucht und nicht ganz ums Meckern
oder Nörgeln rumkommt!!
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenDeshalb kann ich gar nicht verstehen, warum man sogar diesmal wieder das Haar in Suppe sucht und nicht ganz ums Meckern
oder Nörgeln rumkommt!!
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenIch denke u.a. deswegen, weil manche von uns Perfektionisten sind...
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenSoweit ich es von damals in Erinnerung habe, ist es Jordan untersagt, sich zu der Angelegenheit zu äußern...
Kommentar
-
Zitat von Volkinator Beitrag anzeigenIch denke u.a. deswegen, weil manche von uns Perfektionisten sind...
Na, dann bin ich lieber kein Perfektionist und kann mich auch mal an etwas erfreuen ohne Abstriche zu machen!!
Kommentar
-
Zitat von Eisfee Beitrag anzeigenUnd deswegen muss man immer irgendwas zu kritteln haben??
Na, dann bin ich lieber kein Perfektionist und kann mich auch mal an etwas erfreuen ohne Abstriche zu machen!!
Aber ja, glaub mir, Perfektionismus kann ein hartes Los sein...
Aber man kann dran arbeiten...
Kommentar
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen@ Memphis es gibt sicher User, die die Vox Doku aufgenommen haben und sie Dir geben können.
Kommentar
-
Aber dann hätte er ja Katherine diesbezüglich nicht anrufen dürfen, wenn es denn tatsächlich so war ?
Das es eben nicht so war.
Eigentlich logisch, gelle?
So blöd wird der wohl nicht sein.
Obwohl, gehofft hab ich auf seine Blödheit schon.
Aber wirklich brauchen tu ich sie nicht,
ich weiß die Wahrheit ja eh.
Kommentar
-
Zitat von daggi Beitrag anzeigenvllt per Telepathie, Memphis...oder Rohrpost, gib doch einfach deine Adresse raus und du hast sie, ich meine eine Kopie
ich dachte, du schickst mir noch einen tollen wein
adresse unterwegs - DANKE!Zuletzt geändert von Memphis; 23.10.2012, 01:35.
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenHier kann man die Doku (auf Deutsch) sehen: http://www.yinyuetai.com/video/534025
Ist allerdings "nur" die Spike Lee-Doku und die ersten 15 Minuten fehlen.
Kommentar
-
Hatte ein tolles Feedback von einem Freund (eher Madonna- als Michael-Fan), der samstag abend beim Durchzappen bei der Vox-Doku "haengen blieb" und mir mitteilte, wie toll er sie fand (also... ganz von sich aus, nicht dass ich ihn gefragt haette....). Er betonte die Serioesitaet der Sendung und dass endlich mal das Augenmerk auf Michaels kuenstlerische Taetigkeit und seinen Hang zum Perfektionismus gerichtet war und nicht auf sonstige Abenteuerlichkeiten der Regenbogenpresse...... Das hat so gut getan
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar