thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAD - Die FanAnalyse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leave me alone-
    Man in the mirror-
    Smooth criminal-
    Liberien girl-
    Another part of me-

Kommentar

Ok ich schmeiße meine meinung auch mal in den ring ^^

also Bad ist und bleibt - mein lieblings Album von Michael !

Die Lieder sind alle klasse - es gibt keines das ich nicht mag und selbst die special edition ist klasse

Und das Cover : Hallöchen ^^ na das sah doch mal klasse aus Oo ich bin damals aus allen Latschen gefallen als ich das gesehen habe
      *Heute kommt immer noch die Sabberschüssel zum vorschein ^^ *

Jenny xxxx

Kommentar

Also wer als MJ Fan Bad nicht liebt, der muss doch von einem anderen Stern sein!
        Ein wahnsinnig tolles Album und die Hits darauf geben mir in meinem Alltag viel Kraft.
        Meine persönlichen Favoriten sind dabei (Streetwalker), Dirty Diana, Bad, Liberian Girl - ach was rede ich - das ganze Album ist toll! =)

Außerdem hängt über meinem Bett ein Poster vom Albumcover :-)

Kommentar

Ich find Bad ist das beste Album!!
          Weil es so coole Songs wie "Dirty Diana" oder "Bad" hat.

Kommentar

Ich weiss nicht, ob das der richtige Thread dafür ist (wenn es einen anderen gibt, verweist mich bitte dahin ):

Was haltet ihr denn von dem krassen optischen Wandel von Thriller zu BAD?

Mir ist es gerade mal wieder ganz stark aufgefallen, weil ich unmittelbar nacheinander die Videos zu Thriller+Beat it und dann zu BAD geschaut hab:

In erstgenannteren noch der schnuffige, nette Typ von nebenan und plötzlich in BAD der aufgeschminkte Kerl in Leder u. Metall mit dem Kopf voller Rockerlocken.

Huch!

Kommentar

Also der Wandel von Thriler zu Bad .. ist schon krass.. aber was er gemacht hat ist seine sache Ich finde er sieht in Thriller einfach nur goldig aus ^^ und in Bad ..unheimlich sexy .. 2 völlig verschiedene Dinge ..aber ich glaube das war das Zeil was alle erreichen wollten

Jenny xxxx

Kommentar

8 Punkte von 10

BAD

= die letzte Zusammenarbeit von Michael und Quincy, ein Hit-Album durch und durch, perfekte Produktion, doch noch mehr als die neuen Songs manifestierten die Welttournee und die spektakulären Videoclips seinen Status als Popikone - musikalisch eher Pflichtprogramm als Kür, aber natürlich immer noch eine ordentliche Leistung!

Ich vergebe 8 Punkte von 10 für dieses gelungene Hit-Album aus den 80er Jahren.

Kommentar

Zitat von Anja K. Beitrag anzeigen
                  Ich weiss nicht, ob das der richtige Thread dafür ist (wenn es einen anderen gibt, verweist mich bitte dahin ):

Was haltet ihr denn von dem krassen optischen Wandel von Thriller zu BAD?

Mir ist es gerade mal wieder ganz stark aufgefallen, weil ich unmittelbar nacheinander die Videos zu Thriller+Beat it und dann zu BAD geschaut hab:

In erstgenannteren noch der schnuffige, nette Typ von nebenan und plötzlich in BAD der aufgeschminkte Kerl in Leder u. Metall mit dem Kopf voller Rockerlocken.

Huch!
                  Dafür gibt es einige Themen, die sein Aussehen behandeln.

Dieses Thema ist aber auschliesslich nur für dieses Album. Auch Tour und Clips kann man noch besprechen.

Kommentar

Bad ist für mich ein gelungenes Album mit vielen Songs, die ich sehr mag.
                    Seine Entwicklung zwischen Thriller und BAD ist wohl nur natürlich. Er konnte nicht stehenbleiben.
                    Bad: sehr eindrucksvolles intro
                    The Way you make me feel: Die Musik macht supergute Stimmung,schwungvoll, das Video ist großartig
                    Liberian Girl - schöner Song- besonders schönes Video
                    Man in the Mirror : ein sehr anspruchsvoller Song,eindrucksvolle Musik, Video sehr aufrüttelnd
                    I just can stop loving you: Oh dahinschmelz
                    Dirty Diana : Klasse Song
                    Smooth Criminal: Super, auch das Video, wieder neuer Tanzstil
                    Leave me alone: Sehr schöner Song, Video teilweise nur kitschig

Habe da keinen bestimmten Lieblingssong, das wechselt.

Kommentar

Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                      Leave me alone: Sehr schöner Song, Video teilweise nur kitschig

Wieso Kitschig?

Kommentar

Bad habe ich noch aus Vinyl, da ich 1987 mit LP´s anfing. 1986 bekam ich meinen 1. Plattenspieler. Das Cover von Bad ist schon einladend. Ich weiß noch, dass ich "Smooth Criminal" zu meinem absoluten Lieblingslied erklärte, heute ist es eher "Dirty Diana". Auch "Leave me alone" ist toll > und das Video ist keineswegs kitschig. Aber jedem seine Meinung, logo. Ich finde das Video gerade toll.

Das Bad-Album hat bis vor einigen Wochen noch bei meinen Eltern in meinem ehemaligen Kinderzimmer gestanden und irgendjemand hat meine Mutter gefragt, ob ich denn Platten von Michael Jackson hätte, der wollte ein großes Schnäppchen schlagen. Meine Mutter hat das Bad-Album aber "gerettet" und jetzt steht es bei mir im Wohnzimmer, auch wenn ich heute keinen Plattenspieler mehr habe, das Bad-Album habe ich zwar auf CD, aber hergeben will ich die Platte nicht mehr... dafür hänge ich zu sehr daran.

Kommentar

Ich liebe das Album! ... ich finds sogar besser als Thriller!

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                            Es ist für mich sogar besser als Thriller, weil einfach Hits wie "I just can't stop loving you" oder "Man in the Mirror" drauf sind.

Leider ging seine Lockerheit von OTW und Thriller flöten. Mit diesem Album setzte er sich (auch mit seinen späteren Alben) unnötig unter Druck.

Er wollte jedem Kritiker gefallen. Das fehlte ihm, einfach sagen "Was kümmern mich die Kritiker" konnte er nicht.
                            genau das ist ja das problem von über sensiblen menschen.

sie können es einfach nicht verkraften, wenn schlecht über sie geredet wird. es schmerzt jedesmal. entweder zieht man sich dann ganz zurück nach dem motto ihr könnt mich doch alle mal und schafft sich seine eigene - für andere oft bizarr anmutende - welt, oder man nimmt den kampf auf.

wie auch immer, die seele kann schnell im wahnsinn landen.

.

Kommentar

Ich liebe BAD!
                              Ein klasse Album mit klasse Hits
                              10 von 10 Punkten

Kommentar

BAD - Cover WOW, Michael sieht darauf hübsch aus die Lederjacke erst HAMMER!!!!!
                                Bad - COOL
                                The Way You Make Me Feel - Super, finde das Video dazu klasse
                                Liberian Girl - Sehr gefühlvoll
                                Another Part Of Me - Gute Laune Song
                                Man In The Mirror - Toll
                                Dirty Diana - WOOOOOOOOW
                                Smooth Criminal - Dancing

Finde das Album Super, kommt nur nicht an Dangerous meinem Liebling Nicht dran!!! Aber trotzdem Viel Power dahinter

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X