thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2009 - Michael Jackson - "THIS IS IT" - Wallpaper 1920x1200

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielen Dank Freunde, es geht weiter mit "THIS IS IT" HD Wallpaper Nr. 151. Viel spaß und lasst euch weiter überraschen.....
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Sehr schön Musicsound

LG Knöpfchen

Kommentar

• Es geht weiter mit "THIS IS IT" HD Wallpaper Nr. 152. Viel spaß und lasst euch weiter überraschen.....
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Klasse Musicsound Finde es super das Du weitermachst

LG Knöpfchen

Kommentar

• Es geht weiter mit "THIS IS IT" HD Wallpaper Nr. 153. Viel spaß und lasst euch weiter überraschen.....
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo Musicsound,
              wie schnell bist du denn??
              Danke für die Superwallis wieder!!!

Kommentar

• Na Du bist ja wirklich schnellSieht super aus

LG Knöpfchen

Kommentar

• Danke liebe Freunde. Na ja wenn ich Zeit hätte, dann würde ich euch sehr öfter überraschen.

Es geht weiter mit "THIS IS IT" HD Wallpaper Nr. 154. Viel spaß und lasst euch weiter überraschen.....
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Sieht spitze aus,gefällt mir sehr gut Nein Dein Tempo ist schon OK,sonst würde ich ja nicht mit verfolgen hinterherkommen

LG Knöpfchen

Kommentar

• Vielen Dank Freunde, es geht weiter mit "THIS IS IT" HD Wallpaper Nr. 155. Viel spaß und lasst euch weiter überraschen.....
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Sieht wieder super aus,das lächeln

LG Knöpfchen

Kommentar

• Hallo Freunde,

manchmal frage ich mich, ob Ihr diese Bilder überhaupt kennt aus der THIS IS IT Proben? Würde gerne wissen was Ihr darüber Antwortet. Es werden noch viele weitere Bilder in der Zukunft kommen.

So es geht weiter mit "THIS IS IT" HD Wallpaper Nr. 156. Viel spaß und lasst euch weiter überraschen.....
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Sieht toll aus MusicsoundLass mich weiter von Dir überraschen Um Deine Frage zu beantworten,ich hab den Film fünf mal im Kino gesehen und auch heute noch sehe ich ihn mir immer mal wieder auf DVD anIch sage mal das ich die meisten davon kenneAber was genau möchtest Du denn über diese Bilder wissen??Was wir darüber denken??Für mich sind es sehr eindrucksvolle Bilder.Und wäre er gesund gewesen dann hätte er die Konzerte durchgestanden!!!!Das ist meine persönliche Meinung.

LG Knöpfchen

Kommentar

• Hallo Freunde,

es geht weiter mit "THIS IS IT" HD Wallpaper Nr. 157. Viel spaß und lasst euch weiter überraschen.....

@Knöpchen: Also ich bin mir da ziemlich sicher er würde mehr schaffen als das wir uns vorstellen. Er war nicht krank sondern hatte Schlaflosigkeit und das sind andere Beschwerden. Klar da sieht man auch müde aus. Ich meine das ist völlig was Normales. Natürlich hat er irgendwelche Medikamente genommen für seinen Gesundheitlichen zustand. Aber überleg mal. Wenn er sowas macht, dann wird er daraus das Beste machen. Wenn wir einen Moment gefilmt werden aus einen Situation wo uns die Puste vergeht, dann würden auch viele sagen: "Nein das schafft er/sie nicht". Es ist sein Beruf seine Arbeit. Er kennt alle Tricks und Ablenkungen für eine Show. Das ist ja keine 12 Stunden Show sondern 2 Stunden oder vielleicht mal 90 Minuten. Für diese ganze Show wurde 3 Video Clips angefertigt und viele Tänzer angeheuert. Wer weiß was noch alles kommen könnte. Aus dem Grund sehe ich hier kein Problem für Michael. Außerdem hat er genug Zeit und abstand für die nächste Show. Wenn es erst wird, dann kommt MJ mit Perfektionismus. Ich würde Ihn niemals mit Probe Aufnahmen verurteilen. Na ja das ist nicht der richtige Thread darüber jetzt weiter zu schreiben
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von MusicSound; 10.03.2011, 18:08.

Kommentar

• Ist wieder ein super cooles Walli von Dir MusicsoundLass mich weiter von Dir überraschen

@Musicsound,besser hätte ich es auch nicht beantworten können.Ich kann dem nichts mehr hinzufügen

LG Knöpfchen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X