thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge




  • Kommentar


    • 10389243_762645770439776_5441187352059594399_n.jpg

      heute vor 40 Jahren....die J5 in Las Vegas während ihrer 1. Welttournee

      Kommentar


      • UK loves MJ

        Janet and Michael with mum Katherine on the set of 'Scream'

        Charles Reed ~ https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater



        Kommentar












        • Kommentar


          • Universalstudios 1982 ............

            PaulMC.C.jpg

            Kommentar


            • Wieso steht bei Blaue Blume, heute 11.14 Uhr und es ist nicht mal 11.00 Uhr

              Kommentar


              • OT kommentar:
                Wenn ich angemeldet bin, lautet die anzeige bei @BB 10:14, die deinige 10:59 und die meinige aktuell 11:49.


                UK loves MJ

                In the pic with Michael ~ Singer/actress Grace Jones and son Paulo meet Michael backstage during the Bad Tour in 1988.
                Former engineer russrags [Gearlutz webpage] recalls a record he discovered in Michael’s collection. The song in question was ‘Feel Up’ by Grace Jones from her album NIGHTCLUBBING in 1981. “Once I was out at Michael's Studio on Havenhurst in Encino, and I was going through a stack of vinyl records sitting by the console. One of the records I came across was Grace Jones "Nightclubbing" I picked it up to look at it front and back and Michael got kind of excited about it too. He took the record from me and asked if I'd like to hear a song that was very influential to him, and I thought are you kidding, YES please. He put on a song called "Feel Up" from that record and I about fell over!!! All the little inflections Michael creates with his voice on his records, are present on this Grace Jones track from 1981.”


                As Grace Jones tells the story, a certain pop-singer friend once asked her how she managed to get out from under her strict, religious Jamaican American family years ago, setting herself on the path to becoming a singer, actor and fashion fetish-object.

                "You know, Michael," Jones told Michael Jackson, "I just did it."

                'Feel up' by Grace Jones ~


                https://www.facebook.com/pages/UK-lo...ation=timeline





                Im bild mit Michael ~ Sängerin/schauspielerin Grace Jones und ihr son Paulo treffen Michael backstage während der BAD tour 1988.

                Der frühere toningenieur russrags [Gearlutz webpage]
                (Russell Ragland ist gemeint, anm. rip.m.) erinnert sich an eine platte, die er in Michaels sammlung entdeckte. Der fragliche song war Feel Up von Grace Jones von ihrem album NIGHTCLUBBING von 1981. Einmal war ich in Michaels studio in Hayvenhurst in Encino und ich schaute einen plattenstapel durch, welcher sich neben der konsole befand. Eine der platten, die mir begegnete war Grace Jones "Nightclubbing". Ich nahm sie und betrachtete die vorder- und rückseite und Michael war irgendwie ganz aufgekratzt wegen dieser platte. Er nahm die platte und fragte mich, ob ich den song hören wolle, welcher ihn sehr beeinflusst hätte und dachte so bei mir .. machst du witze, JA bitte. Er legte die platte auf und liess den song "Feel Up" laufen und es wurde offensichtlich!!! All die kleinen beugungen (ist nicht wirklich der passende begriff ... anm. rip.m.) die Michael mit seiner stimme auf seine platten bringt sind in diesem titel von 1981 von Grace Jones enthalten.


                Als Grace Jones die geschichte einem besonderen pop-sänger freund erzählte, fragte sie dieser, wie sie es vor jahren erreichte, sich aus dieser strikten, religiösen jamaikanisch amerikanischen zu befreien, um dann ihren weg als sängerin, schauspielerin und mode fetisch-objekt einzuschlagen.

                "Weisst du, Michael," sagte Jones zu Michael Jackson, "ich hab's einfach getan."



                Der YT link oben funzt nicht, aber dieser "Feel Up"
                Zuletzt geändert von rip.michael; 03.12.2014, 11:28.

                Kommentar


                • sorry, aber auch ein mj liegt mal mit seinem geschmack daneben.der song ist ja echt grotte...

                  Kommentar


                  • Mich würde eher interessieren, welche "beugungen", gimmicks, kleine inspirationen/highlights MJ meinte bzgl Feel Up .. wir werden's wohl nicht mehr erfahren.

                    Das mit dem persönlichen geschmack ist so eine sache @cori ... weisst du doch
                    Mich hat das hören des songs sofort wieder in frühere zeiten zurückgebeamt, wo Grace Jones verdammt hip war und sie nicht wegzudenken aus der internationalen musiklandschaft.
                    Ausserdem ... eine ikone ... ein enfant terrible ... immer für eine überraschung gut

                    Feel Up ... die tiefen bässe noch etwas mehr aufpoliert und ordentlich wummern lassen ... ich denke, das teil könnte noch heute laufen und die leute auf den dancefloor bringen ..




                    "Looking Out Across The Night Time"

                    ~Michael at Disneyland.
                    Foto: "Looking Out Across The Night Time" ~ Michael at Disneyland.





                    Zuletzt geändert von rip.michael; 03.12.2014, 12:05.

                    Kommentar


                    • Selfie .............

                      Selfie.jpg

                      Kommentar


                      • Quatsch ... hätten die aufnahmen irgendwas mit einem selfie zu tun, dann wäre nur der bildausschnitt mit MJs gesicht zu sehen, den der sucher der kamera einfängt, die er in den händen hält.
                        Die aufnahmen hat MJ sicher nicht selbst gemacht ... entweder die fotos entstanden per selbstauslöser oder es lief eine videokamera mit, und was wir hier bewundern können sind einzelbilder daraus. Oder auch im weitesten sinne screenshots.

                        Ich tippte hinsichtlich der aufnahmen auf probeaufnahmen zu der TV ansprache von 1993, aufgenommen auf der Neverland Ranch und gesendet am 22.12.1993. Mittlerweile vermute ich aber, dass diese aufnahmen doch später entstanden.

                        Wo hast'de die denn ausgegraben @BB?
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 04.12.2014, 12:07.

                        Kommentar


                        • Na..., könnte schon auch ein Selfi sein, denn man kann ja auch sein Spiegelbild fotografieren und dann die Kamera mit auf dem Bild haben.
                          Sieht nämlich schon ziemlich nach "morgens im Pyjama, ungekämmt und verschlafen ins Bad gestolpert" aus.

                          Kommentar


                          • Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            Quatsch ... hätten die aufnahmen irgendwas mit einem selfie zu tun, dann wäre nur der bildausschnitt mit MJs gesicht zu sehen, den der sucher der kamera einfängt, die er in den händen hält.
                            Die aufnahmen hat MJ sicher nicht selbst gemacht ... entweder die fotos entstanden per selbstauslöser oder es lief eine videokamera mit, und was wir hier bewundern können sind einzelbilder daraus. Oder auch im weitesten sinne screenshots.

                            Ich tippte hinsichtlich der aufnahmen auf probeaufnahmen zu der TV ansprache von 1993, aufgenommen auf der Neverland Ranch und gesendet am 22.12.1993. Mittlerweile vermute ich aber, dass diese aufnahmen doch später entstanden.

                            Wo hast'de die denn ausgegraben @BB?
                            Klar ist das Quatsch ... deshalb ist ja der >> dahinter.

                            Quelle: Post 2307 hier: http://www.mjackson.net/forum/michae...ackson/page154

                            Kommentar


                            • Danke @BB .. hab's im videothread gesehen!
                              Seltsamer schluss dieses tohuwabohu-heissa-jetzt-ist-weihnachtstag-videos ... ich wüsste schon gerne, ob MJ in diesem moment nur von sich selbst oder von jemand anders 'beobachtet' wurde.

                              Kommentar


                              • @rip.michael

                                Die aufnahmen hat MJ sicher nicht selbst gemacht ... entweder die fotos entstanden per selbstauslöser oder es lief eine videokamera mit, und was wir hier bewundern können sind einzelbilder daraus. Oder auch im weitesten sinne screenshots.
                                Genauso sehe ich das auch !
                                Es handelt sich um bewegliche Aufnahmen einer Videokamera, von denen Screenshots angefertigt wurden.
                                MJ wurde in dem Fall von jemand anderes gefilmt.
                                Man sieht das deutlich beim Anschauen der Video's.

                                In diesem neuen süßen kleinen Filmausschnitt erklärt Michael z.B.jemanden:
                                "I'm not a narcissist... just testing the camera, seeing how well it works"
                                "Ich bin kein Narzist...teste nur die Kamera, um zu sehen wie sie funktioniert"



                                Zuletzt geändert von geli2709; 04.12.2014, 16:53.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X