thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es war einmal ...... oder, Damals war`s ..... (bin grad ein wenig nostalgisch drauf )

soulpost.jpg

und dazu noch etwas "Intimes" von mir .....

Wer lacht da!

Kommentar

• ich....aber ich lach Dich an, weil das ja echt süß ist. Nur vermisse ich jemanden an der Wand. Oder ist das noch "vor" der Zeit?

Kommentar

• ich lache auch nicht, ich habe auch so ein bild, wir könnten zwillinge sein, nur der hintergrund ist bei
        mir David Cassidy.....

Kommentar

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
          ich....aber ich lach Dich an, weil das ja echt süß ist. Nur vermisse ich jemanden an der Wand. Oder ist das noch "vor" der Zeit?
          das ist so um 1970 (genaues Datum hab` ich nicht. Das Bild habe ich Jahre später von meiner damaligen Zimmergenossin bekommen) und schau` mal genau hin ........

Kommentar

• echt? Wo denn? Ich sehe nur die Beatles, vllt. Mick Jagger?? Elvis?? und an der Seite oben die kann ich nicht erkennen.

Aaaaahhhhh ich hab´s. Ach Gottchen wie niedlich!

Kommentar

• na siehste, Tijaju nun brauch` ich doch keine Brille posten
              wär` eh .........

Zurück zum Thema .......

Da hat mir jemand meine Selfieidee geklaut
              http://www.irishexaminer.com/breakin...93-653439.html

Kommentar

• deine selfieidee hatte wasser heute morgen auf fb, also überall klauer

Kommentar

• Michael war ebend in vielen Dingen ein "Vorreiter"
                  You do not have permission to view this gallery.
                  This gallery has 1 photos.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                    deine selfieidee hatte wasser heute morgen auf fb, also überall klauer
                    nun ja... war eh nur`n "Funny Joke" ... und das MJ Fans meine "Werke" verbreiten is` ja auch nix Neues.
                    Seh` ich aber gelassen. Sollen sie sich dran erfreuen. Is` ok.
                    Nur bei Bildern auf denen mein Copyright liegt (die also keine "geklauten" Bilder von Michael enthalten) bin ich pingelig.
                    Da würd` ich gerne vorher gefragt werden.
                    Was ich garnicht leiden kann (und da werde ich auch sauer) ist, wenn man meine Sachen als seine eigenen Werke ausgibt.
                    (So wie Frau N. es sich mal mit einer Gedenkstättenpixelei erlaubt hat )
                    aber ich bin schon wieder ..........

Kommentar

• December 4, 1999 ~ Michael Jackson attended a fund-raiser for Whitney Houston's charitable foundation at the 'Marriott Marquis' hotel in Times Square, New York.
                      Michael is pictured here sitting at the table with his good friends Gregory Peck, Whitney Houston and Anthony Quinn.

Fox News broke the news. In their release, they state: "Michael made small talk with Whitney and hubby Bobby Brown, then took a center seat and stayed to watch performances by everyone from Petula Clark to Whitney herself. [...] New York radio star Frankie Blue, who later got an award from the foundation, said in his thank you address: 'Michael, I will always be there for you. Let's have a tour and an album in America.

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                        ich lache auch nicht, ich habe auch so ein bild, wir könnten zwillinge sein, nur der hintergrund ist bei
                        mir David Cassidy.....
                        Nicolausgeschenk für dich ..........

z.z.z.D.C.+M.J..JPG

Kommentar

• danke schön Blümchen, wünsche einen schönen Nikolaustag....

Kommentar

• $ony-Demo Juli 2002 NY

Kommentar

• Michael nach der Entlassung aus dem Beth Israel Medical Center North Hospital im Dezember 1995

Beth-Israel-Hospital.jpg

Kommentar

• UK loves MJ

Michael enjoys a dip whilst on vacation

This pair of vintage color candid photographs of Michael while vacationing in the Caribbean were set to auction in 2011 and the winning bid was $562.50. The photos are signed on the back ~ “Michael Jackson in the Carrabean [sic] To David G” and “To David Gest the Carrabean [sic] Love Michael Jackson.”

Michael geniest ein bad während der ferien

Diese beiden klassischen, freimütigen farbfotos von Michael während er urlaub in der karibik machte kamen 2011 zur auktion und das gewinner-gebot betrug $562,59. Die fotos sind auf der rückseite beschriftet ~ "Michael Jackson in der karibik für David G" und "Für David Gest in der karibik .. Love Michael Jackson."

Zuletzt geändert von rip.michael; 08.12.2014, 10:27.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X