thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UK loves MJ

Photoshoot for the 1991 Sony TV commercial, Kirara Basso, that aired in Japan. Michael pulls off magical dance moves with no music, manipulating his body instead to his own brand of finger snapping and tongue clicking ~ Michael Bush

Sony Kirara Basso TV Photoshoot in the Desert for TV Commercial.
    The footage was also used to promote Michael's 'Dangerous' album.

Fotosession des Sony TV werbespots von 1991 / Kirara Basso, welher in Japan gesendet wurde. Michael zeigt magische dance moves ohne musik, in dem er auf sein typisches fingerschnippen und auf sein zungenschnalzen körperlich reflektiert ~ Michael Bush

Das fotomaterial wurde auch für die promotion des 'Dangerous' albums eingesetzt.

Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
    $ony-Demo Juli 2002 NY

Ist bekannt, zu welcher gelegenheit MJ dieses outfit trug?
    Kenne ich gar nicht ..
    Zuletzt geändert von rip.michael; 08.12.2014, 12:09.

Kommentar

• @ rip.michael

Ist bekannt, zu welcher gelegenheit MJ dieses outfit trug?
      Kenne ich gar nicht ..
      MJ trug dieses Outfit an dem Tag, als er in New York gegen $ony demonstrierte und, welch Wunder, wie mit "Geisterhand" in Los Angeles sein Testament unterschrieb...! ...am 6.7.2002.

http://www.gettyimages.de/detail/nac...enfoto/1130318
      Zuletzt geändert von geli2709; 08.12.2014, 12:14.

Kommentar

• Danke für's raussuchen @geli.
        Ja, das foto ist wohl vom 06.07.2002, so steht's jedenfalls im begleittext.

MJ unterzeichnete sein testament am 07.07.2002, gleiches datum auch der zugehörige zeugenvermerk.
        Das datum sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein.
        Beide seiten hier zum einsehen.

Kommentar

• @ rip.michael

MJ unterzeichnete sein testament am 07.07.2002, gleiches datum auch der zugehörige zeugenvermerk.
          Das datum sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein.
          Da sich MJ jedoch nachweislich auch diesen Tag in New York aufhielt, bleibt die zeitgleiche Unterzeichnung seines Testamentes in Los Angeles nach wie vor ein Wunder !

Das ist hinreichend bekannt und genau darum ging es .
          Zuletzt geändert von geli2709; 08.12.2014, 19:04.

Kommentar

• hi hi, vielleicht war doch alles ganz anders,
            das testament ist echt und branca ist ein fake,
            sorry, aber ihr seid gerade einfach so lustig, wirkt ansteckend......

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
              @ rip.michael

Da sich MJ jedoch nachweislich auch diesen Tag in New York aufhielt, bleibt die zeitgleiche Unterzeichnung seines Testamentes in Los Angeles nach wie vor ein Wunder !

Ich bitte dich @geli ... diese speziellen kontroversen um's testament sind doch alle schon trillionen mal durchgekaut.
              Meinetwegen ist das für dich und viele andere ein wunder!
              Auf jeden fall wurde das testament so wie es ist in allen seine bestandteilen gerichtlich anerkannt, ist rechtswirksam und es geht seinen gang.

Nochmal danke für das fragliche bild ... ich hatte völlig ausgeblendet, dass MJ schon am 6.7. in NYC 'open air' unterwegs war.

Kommentar

• Photographer Todd Gray prepares to 'Capture the Magic'

Michael with Woody and Robert Abram wearing a magnificent fancy color diamond necklace by Siba Rare Jewels N.Y. ~no more info!

http://www.chinggabriel.com/fine-jew...ommercial.html

UK loves MJ

"I wouldn't trade my memories of those days with my brothers for anything. I often wish I could relive those days. We were like the seven dwarfs; each of us was different, each had his own personality. Jackie was the athlete and the worrier. Tito was the strong, compassionate father figure. He was totally into cars and loved putting them together and tearing them apart. Jermaine was the one I was closest to when we were growing up. He was funny and easygoing, and was constantly fooling around. It was Jermaine who put all those buckets of cold water on the doors of our hotel rooms. Marlon was and is one of the most determined people I've ever met. He, too, was a real joker and prankster. He used to be the one who'd always get in trouble in the early days because he'd be out of step or miss a note, but that was far from true later. The diversity of my brothers' personalities and the closeness we felt were what kept me going during those grueling days..." ~ Michael Jackson

„Ich würde die erinnerungen an diese zeit mit meinen brüdern mit nichts eintauschen wollen. Ich wünschte mir oft, diese tage wieder aufleben lassen zu können. Wir waren wie die sieben zwerge; jeder unterschied sich vom anderen, jeder hatte seine ganz eigene persönlichkeit. Jackie war der atlet und der kämpfer. Tito war die starke, mitfühlende vaterfigur. Er kannte sich total gut aus mit autos und liebte es, sie auseinander und wieder zusammenzubauen. Jermaine war derjenige, welcher mir am nächsten stand als wir aufwuchsen. Er war lustig und unbekümmert und machte dauern irgendwelchen quatsch. Es war Jermaine, welcher die eimer mit kaltem wasser über der tür zu einem hotelzimmer plazierte. Marlon war und ist einer der zielstrebigsten menschen, die ich je kennen lernte. Auch er war ein richtiger witzbold und spielte streiche. Er war gewöhnlich derjenige, welcher damals immer in schwierigkeit geriet, wenn er einen schritt nicht richtig hinkriegte oder eine note nicht traf, doch das war später ganz anders. Die unterschiedlichen persönlichkeiten meiner brüder und die nähe, die wir füreinander fühlten war das, was mir durch die schrecklichen tage half …“ ~ Michael Jackson.

Zuletzt geändert von rip.michael; 09.12.2014, 21:27.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                  @ rip.michael

Ich finde es gut wenn immer mal wieder auf dieses "Wunder" hingewiesen wird.

Denn dieses Wunder hat ja das Gericht bei der Feststellung, das das Testament echt ist, nicht mit berücksichtigt.

Kommentar

• Woher willst du wissen, dass letzteres bei gericht nicht berücksichtigt wurde?
                    Ich glaube eher das gegenteil, der besondere umstand konnte wohl gar nicht völlig ohne betracht bleiben.
                    Möglicherweise gab letzteres dennoch keine ausschlag, das testament in gänze für nichtig bzw. anfechtbar zu erklären.
                    Keiner von uns hat einblick, was das gericht letztlich unter welchen voraussetzungen würdigte/nicht würdigte.

Ich sehe das in bezug auf dein letztgenanntes anders, liebe @Mysterious.

Es wurde nicht nur die formelle richtigkeit des wortlauts der eigentlichen testamentarischen erklärungen von MJ gerichtlich als gültig anerkannt. Das schliesst selbstverständlich auch den teil des dokuments ein, der nach der unterschrift von MJ kommt und somit auch den schlussvermerk die zeugen umfasst. Die erklärungen nach der unterschrift des testierenden und der zeugenvermerk sind bestandteil des ganzen ... oder anders gesagt: ohne zeugenvermerk wäre das testament nicht gültig gewesen.*
                    Das komplette dokument wurde als rechtmässig anerkannt. Das ist fakt.

Wie das gericht seinen beschluss formte und welche massgebenden fakten hierbei herangezogen wurden (z.b. auch wegen der differenzen zweier verschiedener orte, einmal real, einmal auf'm papier), das wurde nicht offengelegt - mir ist jedenfalls nichts dergleichen bekannt. Ich glaube jedoch nicht, dass 'gewürfelt' wurde und die würfel einfach mal zugunsten des vorhanden fielen.

Ich hab das gefühl, dass von einigen die möglichkeit, nein, tatsache, einfach nicht akzeptiert wird, dass die drei zeugen in NYC zur testamentsunterzeichnung MJs anwesend waren und eben genau das taten, wozu sei einbestellt waren: zeugen des vollzugs eigenhändigen unterschrift MJs unter dessen testament zu sein.
                    Oder hat jemand genau gekenntnis darüber, dass die drei zeugen definitiv nicht vorort waren?
                    Es wurde/wird - soweit ich das erkennen kann - stets vorrangig von der (unmöglichkeit) ausgegangen, dass MJ nicht zur gleichen zeit an zwei orten hätte sein können. Das musste er doch auch gar nicht ...
                    Echt ... ich hab's nicht mit sog. Wundern ...

*Es gibt jedoch eine weitere form der zeugenerklärung. Sie ist keinesfalls an den gleichen ort/zeit der testamentsunterzeichnung gebunden. Allerdings gibt es eine frist von 30 tagen, innerhalb welcher die zeugen ihre erklärungen abgeben und mit ihrer unterschrift bestätigen müssen, damit das testament rechtsgültigkeit und vollzugsfähigkeit erlangen kann.
                    Allerdings kam diese variante bei MJs testament nicht zug, da sowohl die erklärung des testierenden als auch die der zeugen in einem dokument abgegeben wurden.
                    Howard Weitzmann hat irgendwann mal erklärt, dass es sich bei der ortsangabe 'Los Angeles' um einen offensichtlichen fehler handelt.
                    Wenn dem so wahr, grenzt der ganze act keinesfalls an ein wunder - jedenfalls nicht für mich. Ausserdem: Wir wissen doch alle, von welchen personen damal die einlassung kam, dass das testament nicht ganz koscher wäre. Das fragliche wurde alles über's Los Angeles Superior Court, the California Court of Appeals, abgeklärt.

Abschliessend:
                    Ich kann mir nur ausmalen, warum es für MJ wichtig gewesen sein könnte, den ganzen act samt zeugen an diesem tag kompletto über die bühne zu bringen .. 7.7. ... ist aber nur ein unwichtige wie unmassgebliche theorie.
                    Was einige auch immer wieder zu verdrängen scheinen: das vorherige testament MJs barg keine abweichenden bedingungen und bestimmungen, ausser dass Blanket noch nicht berücksichtigt war.

"On `Earth Song' I was the military guy that would come out of a tank that was used during the show. It was unbelievable, somehow I'd become a Michael Jackson fan that got to dance with Michael Jackson! I spent a lot of time wondering, "what the hell did I do right to deserve this?"

Michael's backing dancer ~ Cris Judd
                    Cris Judd first performed with Michael at the 1995 MTV Video Music Awards and then became the lead dancer on Michael's HIStory Tour. Chris also danced alongside Janet Jackson in 2009 at the MTV Video Music Awards where they performed 'Scream' in tribute to Michael.

“Beim ‘Earth Song’ war ich dieser militär typ, der aus dem panzer stieg, welcher teil der show war. Es war unglaublich, irgendwie wurde ich ein Michael Jackson fan der mit Michael Jackson tanzte! Ich fragte mich sehr oft, „was zur hölle habe ich richtig gemacht, das mir dieser verdienst wiederfährt?“

Michael’s backing dancer Cris Judd
                    C.D. performte das erste mal mit Michael anlässlich der MTV Video Music Awards 1995 und wurde dann der führende tänzer von Michael’s HIStory Tour. Cris tantze auch mit Janet Jackson bei den MTV Video Music Awards 2009, wo sie zusammen ‚Scream‘ performten als tribut für Michael.

"Capturing the magic"
                    Click pic ~ Tokyo 30th Dec 1992

Giving his all ~ Michael at Jerudong Park, Brunei, New Years Eve 1996

Michael commands the stage at Jerudong Park, Brunei, New Years Eve 1996.

"Whether we cherish the moonwalking "Gloved One" of yore or the generous humanitarian of the past few decades, one thing is certain ~ Michael Jackson will always be the King Of Pop - a kind and benevolent guardian who has never fled from the regal responsibility that accompanied his crown."

"Ob wir den moonwalkenden "Gloved One" von vormals oder der großzügige menschenfreund der letzten jahrzehnte schätzen, eines ist sicher ~ Michael Jackson wird immer der King of Pop - und ein freundlicher und wohltätiger hüter bleiben, der nie vor der königlichen verantwortung floh, die seine krone begleitete."

~ Essay Writer: The Michael Jackson Opus
                    The King and his crown.

Zuletzt geändert von rip.michael; 10.12.2014, 17:48.

Kommentar

• Rarer Photoshoot 1993 mit Frank Cascio und Brett Barnes

"You guys are horrible" ~ "You guys are Bad" ~ "I'm Peter Pan" and Michael wants to be in front! Michael sings and comments constantly during this fun photo shoot. UK loves MJ

"Ihr Jungs seid schrecklich" ~ "Ihr seid Bad" ~ "Ich bin Peter Pan" und Michael will vorn sein! Michael singt und gibt ständig Kommentare während dieses Spaß Foto-Shooting.

Zuletzt geändert von geli2709; 10.12.2014, 14:58.

Kommentar

• Liebe @ rip,

ich möchte hier keine OT Diskussion wegen des Testamentes führen.

Aber da ich es eben immer wieder mal gelesen habe.
                        Gibt es nun glaubwürdige Zeugen dass Michael am gleichen Tag als er in New York war, auch angeblich in Los Angeles war, oder nicht ?

Mit der Frage zweifel ich ja nicht die Feststellung des Gerichtes an.

Aber wenn es glaubwürdige Zeugen gibt, das Michael am gleichen Tag an zwei verschiedenen Orten war die tausende Kilometer auseinander liegen, kann ich doch die Frage stellen wer von den Zeugen die Wahrheit sagt, oder ?
                        Denn WENN das zutrifft, muss ja jemand lügen. Entweder die eine oder die andere Seite.

Weil an das Wunder, das Michael tatsächlich zum gleichen Zeitpunkt an zwei verschiedenen Orten war, glaube ich natürlich auch nicht.

Da besteht ein Unterschied meiner Meinung nach.
                        Zuletzt geändert von Mysterious; 10.12.2014, 18:23.

Kommentar

• Ich auch nicht ... was die fortführung der OT diskussion betrifft

Es gibt eine reihe von zeugen, die definitiv wissen, dass MJ zum fraglichen zeitpunkt in N.Y war.
                          (Soweit mir bekannt, hielt er sich vom 6. bis 9. Juli 2002 in NYC auf.)
                          Andere, die etwa behaupten würden, dass er zur gleichen zeit zum fraglichen zeitpunkt in L.A. war, würde ich als fantasten bezeichnen.
                          Aber so weit ich weiss gibt es keine zeugen, die MJ in L.A. zweifelsfrei identifiziert hätten. Hab ich nie was von gelesen oder auch nur vage andeutungen von namen und orten gehört. Wenn doch, dann bitte her mit der info ... und dem zeugen, dann kannst du ihn/sie gleich selbst befragen ...

Ich bin überzeugt, dass das damals von den zweifelnden familienangehörigen angerufene Los Angeles Superior Court, California Court of Appeals, die 3 zeugen testamentsunterzeichnung besonders abgeklopft hat, ihretwegen oder wegen einem von ihnen gab es schliesslich den trouble wegen der angabe L.A. Die zeugen bildeten den knackpunkt, sie mussten schliesslich aufklären, wie's zur angabe L.A. kam. Offenbar konnte das glaubhaft dargelegt werden und dem folgte schliesslich auch das gericht.
                          Die familienangehörigen MJs hatten ja damals noch mehr moniert, die genaue namentliche bezeichnung der kinder z.b. Es wurde alles gecheckt und für rechtens befunden.
                          Es gab ganz einfach in keiner hinsicht was am testament auszuhebeln.

P.S.
                          Sogar MJs ehemaliger, immer so verdammt loyal tuender manager, berater, freund D.W. tat sich noch im Juli 2012 verdammt schwer, z.b. John Branca anzuerkennen, klammerte sich daran, dass JB mit seiner entlassung alle unterlagen, privat wie geschäftlich auszuhändigen gehabt hätte. (video) Die benennung JB u.a. als nachlassverwalter stand und es wurde hinsichtlich dessen nichts von MJ widerrufen bis zuletzt.
                          Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so manchen der inhalt des testaments schon Feb. 2003 bei entlassung Brancas brennend interessiert hätte. John Branca hat meines erachtens vollkommen korrekt gehandelt und absolute diskretion und seriösität bewahrt ... bis zum tag x, als er in aktion treten musste.

Wieder topic ...

On This Day In 1983, Michael Jackson's 'Thriller' Premiered On MTV Thirty-one years ago today (Dec. 2), MTV aired the full 13-minute version of Michael Jackson's “Thriller” music video for the first time.

In 1984 the single peaked at No. 4 on the Billboard Hot 100 and at No. 3 on Hot R&B/Hip-Hop Songs. Following Michael's death in 2009, the song returned to Billboard’s tallies, climbing to No. 2 on Hot Digital Songs. The same year, the video was inducted into the National Film Registry of the Library of Congress -- the first music video to ever receive this honor -- for being “culturally, historically or aesthetically” significant.

“Thriller” is also the most-downloaded Halloween-themed hit of all-time, according to data from Nielsen SoundScan.

Ich glaube, eine übersetzung erübrigt sich in dem fall ..

Thriller video~

Zuletzt geändert von rip.michael; 10.12.2014, 20:26.

Kommentar

• In the pic with Michael ~ Michael fakes a pass to American baseball/football player Bo Jackson. Bo had visited Michael during Michael's recording session in LA on Nov 28th 1989 and gave him an autographed football and baseball.

Man(n) hatte offenbar spass beim gipfeltreffen Jackson/Jackson

... auch beim probieren des spanischen capes ...

I love this series of photos taken backstage, at Michael's Madrid concert in August 1988 as heads of Sony Spain, Simone Bose, Manolo Diaz, and Adrian Vogel present Michael with a Spanish Cape. Michael apparently joked about Vampires and Dracula before putting the cape around Manolo Diaz shoulders. He then wore the cape for photos.

Zuletzt geändert von rip.michael; 11.12.2014, 12:33.

Kommentar

• 1972
                              Michael und seine Brüder nehmen an der „Watt Christmas Parade“ in Los Angeles, Kalifornien als Ehrengäste teil.

Watts Christmas Parade.jpg

das war übrigens gestern vor 42 Jahren ........
                              Zuletzt geändert von BlaueBlume; 11.12.2014, 12:15. Grund: Bild war nicht zu sehen

Kommentar

• UK loves MJ

"The earth will feel the void of his passing. I'll miss him, but now he's free." ~ Michael and his family backstage with US singer /songwriter Chaka Khan.
                                10 times Grammy award winner Khan would pay tribute to Michael during her tours in 2010 and names her performance of 'Human Nature' with Miles Davis at the Montreux Jazz Festival as one of the highlights of her career. Khan also covered Michael's 'Got to be There' on her self titled album 'Chaka Khan'

„Die erde wird die lücke spüren die durch sein gehen entstand. Ich werde ihn vermissen, jetzt ist er frei.“ Michael und seine familie backstage mit US sängerin/ songwriterin Chaka Khan.
                                Die 10 malige Grammy award gewinnerin Khan ehrte Michael während ihrer tour 2010 und bezeichnete ihren auftritt mit ‚Human Nature‘ mit Miles Davis beim Montreaux Jazz Festival als einer der highlights ihrer karriere. Khan coverte auch ‚Got to be there‘ auf ihrem album ‚Chaka Khan‘.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X