thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UK loves MJ

"He had the capacity to lose himself in the music completely, dancer disappearing in the dance."

Glen Ballard, songwriter/producer
    [Man in the Mirror/Keep the Faith]

"Er besass die fähigkeit sich vollständig in der musik zu verlieren, der tänzer verschmilzt mit / verschwindet in dem tanz."

Glen Ballard, songwriter/producer
    [Man in the Mirror/Keep the Faith]

Kommentar

• UK loves MJ
      Michael magic!! "Suddenly 50,000 people gasp aloud. Michael has vanished. He's just climbed on to the left of the stage and been covered by a tube of silver material lowered over him from above. The tube has then been lifted a couple of feet without any sign of Michael's legs and everyone has assumed that he must be hanging on underneath it somehow. And now the material has dropped to the floor and Michael is nowhere! He can't have gone upwards or we'd all have seen him and it seems impossible for him to have gone down-underneath the steps its hollow and you can see right through to the equipment behind. Then, while everyone is still holding their breath looking at the place where Michael should be and wondering whether he's actually turned into a gigantic moth or something, a crane suddenly shoots out from the other side of the stage and swings over the audience, At its tip unbelievably is Michael in completely different clothes, a ripped cloak blowing in the wind from his shoulders, leering and jigging him some hyperactive demon.. its just utterly utterly incredible!!!

[Chris Heath photographer]

Michael magic!!
      Ein lautes nach luft ringen von 50.000 ist zu hören. Michael war verschwunden. Der kletterte auf die linke seite der bühne und wurde verdeckt von einem silberfarbenen röhre/tunnel, welches über ihm herabgelassen wurde. Die röhre wurde einige fuss hoch angehoben ohne dass Michaels beine zu sehen waren und alle vermuteten, dass er wohl irgendwie darunter hängen müsste. Und dann fiel das gebilde auf den boden und kein Michael zu sehen! Er hätte nicht nach oben gekonnt ohne dass wir ihn bemerkt hätten und es schien unmöglich, dass er unter den hohl der treppe hätte gelangen können, denn man hat hinter das equipment sehen können. Dann, während jeder noch den atem anhält und dorthin blickt, wo Michael sein sollte und jeder fragt sich, ob er sich nun in eine riesige motte oder ähnliches verwandelt hat, da kam plötzlich ein kran von der anderen seite eingeschwenkt und gleitet über das publikum hinweg. Fast unglaublich, dass Michael in vollkommen anderer garderobe erschien, in einem zerrissenen umhang der sich von seinen schultern im wind bläht, als ob ein schielender und hyperaktiver dämon um ihn herumhüpft ... das ist einfach absolut und unfassbar!

Chris Heath Fotograf

Kommentar

• .................................................. ........

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
          .................................................. ........
          Das müsste doch ein Foto nach 2000 sein.
          In so einer Großaufnahme sieht man aber sehr genau die Hell Dunkel Unterschiede der Haut. Wenn Michael tatsächlich Bleichcreme genutzt hat, dann sind diese Bleichcremes aber nicht so effektiv, das die Farbunterschiede zu 100 % angeglichen werden.

Auf Fotos die mit Abstand gemacht wurden, hatte ich immer den Eindruck, das die Haut komplett schneeweiß war.

Kommentar

• Kommentar

• 27. Dezember 1992 im Huis Ten Bosch Vergnügungspark in Sasebo/ Nagasaki - Japan

3T.jpg

Kommentar

• Hier veräußert jemand ( wer mag das wohl sein ?) meistbietend private Videoaufnahmen von Michael...

Michael Jackson Never Before Seen Home Movies Original Tape
                http://www.ebay.com/itm/Michael-Jack...c=1&rmvSB=true

Zuletzt geändert von geli2709; 06.01.2015, 12:56. Grund: Bilder eingefügt

Kommentar

• Zu #1669:
                  Ein user des US-forums MJJC schrieb, dass dieses filmdokument vor 12 jahren im TV gesendet wurde und dass er/sie damals die sendung aufgezeichnet habe.
                  Ich gehe davon aus, dass das berichtete den tatsachen entspricht.
                  Würde mich interessieren, was der ebay-anbieter meint: das angebliche original band 'never before seen' oder dessen inhalt 'never before seen'.

Das buch, das MJ da in seinen händen händen hält heisst: "My Brother Sammy" ... Sammy ist autist, beschreibung hier.

Kommentar

• Der Verkäufer hat das Angebot vorzeitig beendet, warum auch immer..........

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                      Der Verkäufer hat das Angebot vorzeitig beendet, warum auch immer..........
                      Ja, das war gestern Abend schon zu lesen.

Vielleicht wurde der Verkäufer von Fans identifiziert und/oder zu sehr bearbeitet ?!
                      Möglich wäre es

Hier noch ein paar Eindrücke/Ausschnitte:

Kommentar

• November 2001/NYC Madison Square Garden - eindrücke von MJs 30j bühnenjubiläum als solokünstler

Kommentar

• ich habe michaels kleiderstil nie so richtig verstanden. einiges fand ich toll und einiges hat mir gar nicht so gefallen.
                          gibt es von michael oder angestellte aussagen ob michael (jackson) mit seiner kleidung etwas ausdrücken wollte oder einfach nur versucht hatte zeitgemäß zu sein?

das oben gezeigte bild von "rip.michael" gefällt mir (wenn es nicht durchlässig gewesen wäre um so besser - hätte besser gepasst)

bild 1: gefällt mir sehr gut

1.jpg

bild 2: diese art von michael-bühnenanzügen gefällt mir gar nicht
                          (diese "schritt" betonung gefällt mir gar nicht und habe ich euch nie so richtig verstanden)?
                          wie in michaels wirklichen leben hatte ich auch bei seiner kleidung immer ein gefühl von unsicherheit und unbestimmtheit

2.jpg
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Memphis; 16.01.2015, 17:12.

Kommentar

• gibt es von michael oder angestellte aussagen ob michael (jackson) mit seiner kleidung etwas ausdrücken wollte oder einfach nur versucht hatte zeitgemäß zu sein?
                            aus dem Buch von Michael Bush ( http://dressingmichaeljackson.com/ )

"Michael's concept was, 'I want the fashion designers in the world, the big conglomerates, I want them to copy me. I don't want to wear what's out there. I want to push my individuality, and being that my music is me, my look should be me,'" Bush said in an interview at a warehouse in Los Angeles, racks of glittery history behind him.
                            "Michaels Konzept war: "Ich möchte dass die Modedesigner der Welt, die großen Konglomerate, ich möchte, dass SIE mich kopieren. Ich möchte nicht das tragen, was es da draussen gibt. Ich möchte meine Individualität hervorheben, und das sein, was meine Musik ist, mein Look sollte mich repräsentieren."

Michael Bush spricht über Michaels Bühnenoutfit: http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-19164326
                            (ist auf Englisch!)

Kommentar

• K loves MJ

♫♪ What have we done to the world
                              Look what we've done
                              What about all the peace
                              That you pledge your only son...
                              What about flowering fields
                              Is there a time
                              What about all the dreams
                              That you said was yours and mine...
                              Did you ever stop to notice
                              All the children dead from war
                              Did you ever stop to notice
                              This crying Earth, this weeping shore? ♪♫

Perfectionist! ~ Michael on the Victory Tour ~ "It was a nice feeling, playing with my brothers again. It gave us a chance to relive our days as the Jackson 5 and the Jacksons. We were all together again. Jermaine had come back and we were riding a wave of popularity. It was the biggest tour any group had ever done, in huge outdoor stadiums. But I was disappointed with the tour from the beginning. I had wanted to move the world like it had never been moved. I wanted to present something that would make people say “Wow! That’s wonderful!” The response we got WAS wonderful and the fans were great, but I became unhappy with our show. I didn’t have the time or the opportunity to perfect it the way I wanted to. I was disappointed in the staging of ‘Billie’ Jean”. I wanted it to be so much more than it was. I didn’t like the lighting and I never got my steps quite the way I wanted to. It killed me to have to accept these things and settle for doing it the way I did"
                              Michael Jackson ~ Moonwalk

Perfektionist! ~ Michael auf der Victory Tour

Es war ein schönes feeling wieder mit meinen brüdern zusammen aufzutreten. Dies ermöglichte uns unsere zeit der Jackson 5 und den Jacksons wieder aufleben zu lassen. Wir waren wieder alle zusammen. Jermaine war wieder dabei und wir schwebten auf einer welle der popularität. Es war die grösste stadiontour die je eine gruppe gezeigt hatte. Doch ich war von anfang an enttäuscht von der tour. Ich wollte die welt bewegen, wie sie noch nie bewegt worden war. Ich wollte etwas zeigen, von dem die leute sagen sollten "Wow! Das ist grossartig!" Die resonanz die uns erreichte, war grossartig und die fans waren toll, doch ich war unglücklich wegen der show. Ich hatte nicht die zeit und die möglichkeit sie so zu perfektionieren, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich war von der bühnenperformance von 'Billie Jean' enttäuscht. Ich wollte, dass sie so viel mehr wäre, als sie tatsächlich war. Die beleuchtung liebte ich nicht und ich konnte meine tanzschritte nicht so setzen wie ich es wollte. Es brachte mich fast um diese gegebenheiten zu akzeptieren und so auszuführen wie ich es tat.'

Michael Jackson ~ Moonwalk

Kommentar

• am Zaun von Neverland Januar 2015 ....

10416572_432921750191274_5885938272457985983_n.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X