thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
    auf Paul Anka würde ich nicht tippen. Allerdings kann ich auch nicht mehr dazu beitragen. Außer einem anderen Foto mit MJ und Paul

[ATTACH]n956090[/ATTACH]

Der neben MJ ist David Gest, Paul Anka, Dee Dee und Tito Jackson, anno 1981.

Sooo BAD

Zuletzt geändert von rip.michael; 24.05.2015, 22:49.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen

Der neben MJ ist David Gest, Paul Anka, Dee Dee und Tito Jackson, anno 1981.
      Das ist schon klar !

Wir rätseln über das Bild im Post 1795 von @ Blaue Blume und fragen uns, wer die mittlere Person ist.

Kommentar

• geli, Du hast Recht mit der Frisur. Trotzdem denke ich nicht, daß es Paul Anka ist....auch nicht Neil Diamond

ksrzurs9d2hb.png

MJ, Richard Chamberlain, O.J. Simpson, David Soul, Neil Diamond, Dustin Hoffmann

präsentieren "Camp Good Times"

Kommentar

• Ich hätte getippt, dass der mittelmann David Gest ist ... kann aber damit schwer daneben liegen

Bin gespannt, ob sich seine identität irgendwann klären lässt ... detektive ran!

Kommentar

• Bikram Choudhury, denke ich eher, ein Yogalehrer.
            Bin aber auch nicht sicher.....

Zuletzt geändert von Brigitte 58; 25.05.2015, 11:19.

Kommentar

• Einen Robert Linsdeya kann ich nirgends finden.. Warum soll er es sein?

Ich habe da nur einen Robert Lindsay auf dem Schirm, falls Du den meinst, Brigitte. Ich finde jetzt aber auch nicht, daß er den "Mitte-Mann" ähnlich sieht.

MJ, RL, QJ
              kvoadh2qdmu.jpg

ach ich sehe gerade, daß Du Deinen Post geändert hast, Brigitte.
              Ich laß das Bild trotzdem mal drin.
              Zuletzt geändert von Tijaju; 25.05.2015, 11:37. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Bikram Choudhury .... ist wohl ein volltreffer @Brigitte.

Guckst du hier ....

Kommentar

• Auf Bikram Choudhury wäre ich nie gekommen...für mich völlig unbekannt.

Aber hier noch ein paar Automaten - Bilder von Michael und David Gest aus dem Zeitraum 1980/1981,
                  der damals der gesuchten Person tatsächlich etwas ähnlich sah....

Kommentar

• Dieses Foto stammt aus einer Zeit, wo sich MJ noch als Damenschuhverkäufer über Wasser halten musste...

Michael-3-michael-jackson-34479591-719-1024.jpg

Kommentar

• So isser halt unser Michael!

Selbst an seinem 45zigsten, als andere feierten, ging er seinem broterwerb nach. Naja ... es fehlten halt noch ein paar jährchen für die rente

Ich hoffe, die dame war wenigstens zufrieden und es gab ein gutes trinkgeld!
                      King of Zehentrenner klingt doof!
                      Jaja ... augen auf bei der berufswahl!

So war's früher ... Jackie schuftete sich mit den kisten ab ... Michaelchen peilte erst mal abseits mit in die hüfte gestützen händen die lage!

Kommentar

• Du darfst auch nicht vergessen seine Karaoke-Veranstaltungen. 'Bad-Tour', 'Dangerous-Tour' etc. haben bestimmt ein riesen Loch in seinen Sparstrumpf gerissen. Für einen Schulabbrecher natürlich ein besonders hartes Los. Zum Glück hat er sich noch ein paar Kröten als Tierpfleger dazu verdienen können, weil der Bürgermeister von Los Angeles damals so nett war, die Zootiere direkt vor seiner Hütte auszulagern, damit er sich nicht auch noch die Busfahrkarte zum Zoo vom Mund absparen muss.

Ja, ja, so ist das. Wir Fans sehen nur den Ruhm, den Glanz, aber nur selten die Löcher in der Unterhose des Kings.

michael-jackson-dressed-as-charlie-chaplin.jpg

Kommentar

• (...) seine Karaoke-Veranstaltungen. 'Bad-Tour', 'Dangerous-Tour' etc. (...)

Himmel ja, der looser! Warum hat er nicht gleich ein double hingestellt?!
                          Hätt' bestimmt auch als lamaflüsterer oder schlangenbändiger gross raus kommen können! Man muss es halt nur richtig machen!
                          Oder sonnenbrillenverkäufer ... wäre sicher auch einträglich gewesen.
                          Quincy Jones gab in einem IV kund, dass er sich früher zeitweilig als schuhputzer durchgeschlagen hat ... jeder fängt mal klein an.
                          Nicht jedes brot ist weich und süss und kommt auf'm silbertablett.
                          Mal kleine brötchen backen .... und nicht dieses alberne, weltbewegende gesinge und getanze!

Zehenstand und ein bisschen so daherkommen, wie Michael Jackson, das können eh viele.
                          Ob mit oder ohne alc im tank, so wie dancing queen Lewandowski bei der meisterfeier ..

Mann, du bist richtig toof @Xyderza ... damals hielt gar kein linienbus bei Neverland.
                          Und wenn doch hätte es bestimmt ziemlich sonderbar ausgesehen, wenn der King of Pop versuchte, ein ticket mit Monopoly geld zu lösen.
                          Oder ...
                          "Michael hat monatskarte!" .... kutscher, fahr er los!

Sein augenscheinliches outfit, wie vor, scheint ja zuweilen recht .... angegriffen gewesen zu sein ... ja angegriffen.

Aber seine unterhosen ...

.... alles tadellos, blütenrein und ausschliesslich mit zwingend notwendigen löchern.
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 27.05.2015, 09:26.

Kommentar

• ca. 1970 im Mietshaus (Stelzenhaus?) in den Hollywood Hills.

von links nach rechts hinten: Katherine, LaToya, Jackie, Johnny J. (Drummer), Ronnie R. (Keyboard), Tito, Jermaine, Joe,
                            vorn: Randy, Michael, Marlon, Janet

b2tnwtobgppv.jpg

Kommentar

• J5+R.jpg

. . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Kommentar

• Hast Recht, rip.michael, seine Unterhose sieht erst mal, im Großen und Ganzen, ganz okay aus. Nach meinen Infos konnte er sich die von dem Trinkgeld der jungen Dame aus dem Schuhladen gönnen. Darum strahlt er auf deinem Foto wahrscheinlich auch so. Allerdings nicht zu übersehen darauf die erschreckend prekäre Wohnsituation, sogar Tauben haben sich bereits in seiner Bude eingenistet, die er sich offensichtlich noch dazu mit einem Mitbewohner teilen muss, welcher aus verständlichen Gründen nicht erkannt werden will und deshalb im Hintergrund verweilt.

Hier übrigens nochmal ein Blick auf seine Unterhose, geschuldet einer alten Hose mit verschlissenem Hosenstall, was meiner Meinung nach auch nicht grad das beste Licht auf Liz Taylor's Spendierhosen wirft. Jackson004.jpg

Zuletzt geändert von Xydeza; 27.05.2015, 21:37.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X