thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist aber irgendwie ein hübsches Kerlchen

Kommentar

• Hey Leute die Bilder sind klasse. Ich finde des mit Michael Und Elisabeth sehr cool, Michael der Prinz *schwärm* MEIN PRINZ!!!

Kommentar

• Ist das Michael? Könnte er ja sein und mit Kleidung im Pool wäre ja mög-
        lich wegen seiner Krankheit, aber was sucht dann der Mann mit Anzug im
        Wasser? Ist das einer von seinen Bodyguards?
        Weil oben stehen ja auch noch 2 im dunklen Anzug

Kommentar

• Ich habe hier mal wieder so meine Zweifel ob das Michael ist. Leider habe
          ich dieses Foto nicht größer, aber vielleicht kann mir doch einer sagen, ob
          er es ist oder nicht.

Kommentar

• @Curley: Ja, das ist er. (Guck dir mal die Hand an)
            Hab auch noch andere Bilder davon, aber müsste erst mal suchen.

Kommentar

• M.j.

@Curley,

das ist Michael, erkennt man an den Händen.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                Ich pack das mal hier rein. Das ist doch nie und nimmer Michael ?

Aber eine sehr große Ähnlichkeit.

Nicht Michael. Dieser Person fehlen Michaels wärme in Augen und im Gesicht.

Kommentar

• nein, er ist es definitiv nicht. das sieht man eigentlich sofort. es ist ähnlich bearbeitet wie das bild auf der bravo-special edition legends aus 2001

Kommentar

• Nee, das ist mit Sicherheit nicht Michael! Sieht ihm zwar ein bisschen ähnlich und wenn der an einem vorbei laufen würde, würde man wohl auch mal gucken, aber das ist er 100% nicht.

Das mit Maske isser aber.

Kommentar

• Ich habe auch erst gedacht das wäre er. Aber als ich dann las ist er nicht habe ich nochmal genauer hingesehen. Stimmt er strahlt nicht so eine wärme aus. Und dann hätte man eigentlich nur auf die Hände schauen müssen.Mit der Maske das ist er aber.

Kommentar

• Ich will nochmal auf den Post von Annika hinweisen!!

Lest ihn nochmal!
                        Vielleicht wurde es überlesen?

Sie klärt hier eindeutig, das es sich hier nicht um Michael handelt.

Kommentar

• Richtig Blondy, einmal gesagt langt und vielen Dank auch.

Kommentar

• Mal sehen ob ich noch ein paar Fotos finde....
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• @Schafi möchtest du was über deine Bilder wissen?

Dieser Tread ist dafür gedacht. Nicht das es Ärger mit den Mods gibt.

Kommentar

• Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
                                Also, das 1. ist meiner Ansicht nach kein Fake, da er im Captain EO-Film auch einen Umhang getragen hat. Das 2. Bild sieht auf den 1. Blick ein bißchen komisch aus, ich würde allerdings sagen, ist auch kein Fake. Obwohl er auf den ersten Anschein in dem Pullover ein wenig "plump" rüberkommt. Aber ich würde sagen, es ist echt.
                                Ich wüsste gerne etwas über dieses bewegte Bild wo er diesen chinesichen Hut auf hat.
                                Gibt es da Bilder davon oder vieleicht ein Video?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X