thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Mich würde interessieren, ob dieses Bild echt ist oder nur ein Fake. Ich habe mal gelesen, dass er mal verhaftet wurde, weil wohl was mit seinem Wagen war und die haben ihn verhaftet, weil sie sich nicht vorstellen konnte, dass ein Schwarzer mit einem noblen Auto herumfährt und sie ihn auch gar nicht erkannt haben. Er soll es hinterher jedenfalls ziemlich komisch gefunden haben, mal eine Nacht in der Zelle verbracht zu haben. Vom Aussehen würde ich auf die Bad-Ära tippen, hab aber keinen Schimmer, ob´s nicht doch ein Fake war oder ob er wirklich mal verhaftet wurde. Aber wer wurde das noch nicht in Hollywood...
-
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigenMich würde interessieren, ob dieses Bild echt ist oder nur ein Fake.
Schau ab 2:31.
+ YouTube Video Angehängte DateienZuletzt geändert von OffTheWall; 07.10.2009, 16:51.
Kommentar
-
Ja, richtig, jetzt erinnere ich mich wieder daran. Aber danke, dass Du mich darauf gebracht hast. Diese Miniversion vom Moonwalker ist klasse. Vor allem unterscheidet sich das Gerangel am Ende ziemlich vom Original. Wesley Snipes packt Michael ja nur einmal ziemlich hart am Arm an am Ende, die Gören rangeln ja richtig, das finde ich viel cooler, echt.
Kommentar
-
Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigenMich würde interessieren, ob dieses Bild echt ist oder nur ein Fake. Ich habe mal gelesen, dass er mal verhaftet wurde, weil wohl was mit seinem Wagen war und die haben ihn verhaftet, weil sie sich nicht vorstellen konnte, dass ein Schwarzer mit einem noblen Auto herumfährt und sie ihn auch gar nicht erkannt haben. Er soll es hinterher jedenfalls ziemlich komisch gefunden haben, mal eine Nacht in der Zelle verbracht zu haben. Vom Aussehen würde ich auf die Bad-Ära tippen, hab aber keinen Schimmer, ob´s nicht doch ein Fake war oder ob er wirklich mal verhaftet wurde. Aber wer wurde das noch nicht in Hollywood...
Zitat von OffTheWall Beitrag anzeigenDie Geschichte stimmt, glaube ich zumindest. Bei der Geschichte die ich gehört habe war er verkleidet und deswegen haben sie ihn erst nicht erkannt. Man müsste hinter dem Mond leben, wenn man Michael Jackson auf dem Foto nicht erkennt. Aber das Bild ist nicht echt, es wurde in "Moonwalker" benutzt, beim "Badder" Video. Außerdem steht da ja nicht sein Name drauf.
Schau ab 2:31.
+ YouTube Video
oh gott wasn gebabbel! bist wohl noch von überzeugt oder wie
und was is "badder" lol ^^
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenoh gott wasn gebabbel! bist wohl noch von überzeugt oder wie
Cyp, ich frage, weil ichs wirklich nicht kapier.
Kommentar
-
Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigenIch liebe dieses Bild! Weiß jemand in welchem Zusammenhang es entstanden ist und vor allem: Gibt's noch mehr aus der Reihe???
Hat vielleicht jemand ein paar schöne Bilder von Michael in Alltagskleidung? [ATTACH]14188[/ATTACH]
Kommentar
-
Also ich hab jetzt mal zieeemlich tief hier im Forum gegraben und - nix gefunden. Ich koennt aber schwoeren, das Bild hier mal von einem User(? how ever) gepostet gesehen zu haben.
Das war in Muenchen glaub, im Hotel... kann sich da echt keiner dran erinnern? Son Bild vergisst man doch nicht...
(wie seltsam Michael da schaut )
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenIst'n Kerl im Fummel, das Bild ist schon ewig in Foren unterwegs, aber ich hab noch nie was darüber gelesen, wie es entstanden ist *fantasiezügel*.
also du meinst wieder so eines wo man nicht weiss und alle eventuelitäten und mutmassungen wieder neue nahrung bekommen
wie die beiden angezogen sind, ist schon so als würden sie gerade .. na ja, nicht gerade von einem gepflegtem dinner kommen... und die krönung ist natürlich der blick, bzw. die blicke.
irgendwie gucken die so als hätten sie gerade das gleiche gemacht und denken gerade auch das gleiche.
.
Kommentar
-
Zitat von natalie Beitrag anzeigen... und die krönung ist natürlich der blick, bzw. die blicke.
irgendwie gucken die so als hätten sie gerade das gleiche gemacht und denken gerade auch das gleiche.
Irgendwie find ich, ist das alles schon nicht mehr ganz die feine Englische, was hier grad abgeht. - Sicher. 's gibt Huebschere, aber man kanns dann auch uebertreiben -
Und solche dezent formulierten Mutmassungen (siehe Zitat) im Zusammenhang mit den "Komplimenten" hier an der sehr wahrscheinlich weiblichen Person - ueberhaupt zu formulieren, finde ich schon ziemlich aehm... daneben. (Ums mal hoeflich auszudruecken.)
Mir sagt Michaels Blick uebrigens etwas voellig anderes. - Er schaut am ehesten noch gequaelt - "Lass das bitte schnell vorbei sein."
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar