thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• :d

unser Michael hat es auf sie abgesehen

na endlich geschafft

Kommentar

• Bubblegum,

vielleicht war das ein Fan,die ihm bekannt ist ?
      Michael liebte es,wenn Fans alles unternehmen,um zu ihm zu gelangen.
      Das sah man im Bashir-Interview, als in Berlin ein Mädchen die Barrieren der Polizei und der Bodyguards überwand und bis zu seinem Auto kam........was machte Michael als Belohnung? Ließ sie ins Auto und gab ihr einen Bussi !!!!!
      Michael der Charmeur..................

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
        Bubblegum,

vielleicht war das ein Fan,die ihm bekannt ist ?
        Michael liebte es,wenn Fans alles unternehmen,um zu ihm zu gelangen.
        Das sah man im Bashir-Interview, als in Berlin ein Mädchen die Barrieren der Polizei und der Bodyguards überwand und bis zu seinem Auto kam........was machte Michael als Belohnung? Ließ sie ins Auto und gab ihr einen Bussi !!!!!
        Michael der Charmeur..................
        kann sein? meinst du die, die einen Kuss auf die Lippen bekommen hatte
        ja er ist ein wahrer Charmeur ich bin so neidisch wenn ich solche Bilder sehe!

Kommentar

• bubblegum,

wer weiß? Wäre möglich.
          Du meinst sicher dass Mädchen, dass "Rapunzel" genannt wird, wegen ihrer langen blonden Haare.
          Ich habe Michael noch nie so gesehen,wie bei dieser Fanin; so locker, so glücklich,so offen.Sie hat ihn richtig aus der Reserve gelockt.
          Sie war nicht offensiv,eher defensiv und hat ihn nicht belagert,wie viele andere . Wie die auf der History-Tour in München, die ihn richtig besprang.....da war Fremdschämen bei mir angesagt, obwohl ich sie nicht kenne: da hatte ich richtig Angst um Michael.

Bei "Rapunzel" war wohl auch Michael traurig, dass es nach einer kurzen Zeit enden musste.
          Nochmal zur Erinnerung:
          Angehängte Dateien

Kommentar

• ist das michael ?................................................. .......
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich hab hier noch was gefunden, habs leider nur als Animation:

leider auch zu klein

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                ist das michael ?................................................. .......
                Brigitte,

du hattest das auch im "rare-Thread" gefragt :ich würde mal sagen JA.
                Aus der History-Zeit. Manchmal war sein Make-Up etwas "befremdlich", aber ich sage mal zu 95 % ja ,er ist es.

@ Jerk,

die Ärmste, hatte nichts von ihrem Treffen mit Michael.............fiel gleich in Ohnmacht.
                Zuletzt geändert von toolate; 16.09.2010, 01:01. Grund: Nachtrag

Kommentar

• @Brigitte, ja das ist Michael bei der "Ghosts-Premiere" in Cannes 1997

Hab noch mehr davon.

Kommentar

• Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
                    Ich hab hier noch was gefunden, habs leider nur als Animation:

leider auch zu klein
                    Oh ist das süß von Mike!!! Gibt es das als Video? Oder wie kann ich das suchen??? danke euch!!

Kommentar

• @Maritar da gibt es ein ganz, ganz kurzes Video. Habe leider jetzt keine Zeit das zu suchen. Aber guck mal in unserem Yana-Thread, da muß es mindestens einmal drin sein. War vor dem Crash, also ist es noch vorhanden.

Kommentar

• Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                        @Brigitte, ja das ist Michael bei der "Ghosts-Premiere" in Cannes 1997
                        Whow ist das schön !! Hast du noch mehr solcher Nahaufnahmen Curley ?

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                          Whow ist das schön !! Hast du noch mehr solcher Nahaufnahmen Curley ?
                          Bitte den Thread "Ich suche Bilder" Thread nutzen. Danke.

Hier nur Diskussion für Hintergrundinformationen zu Fotos von Michael Jackson.

Kommentar

• Gut Curley und wie lautet jetzt deine Frage? was willst du über die Bilder in Bangkok von 1996 wissen (?)

Kommentar

• Wollte wissen, wo ich die reinstellen kann? Scheinbar nirgends.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                                bubblegum,

wer weiß? Wäre möglich.
                                Du meinst sicher dass Mädchen, dass "Rapunzel" genannt wird, wegen ihrer langen blonden Haare.
                                Ich habe Michael noch nie so gesehen,wie bei dieser Fanin; so locker, so glücklich,so offen.Sie hat ihn richtig aus der Reserve gelockt.
                                Sie war nicht offensiv,eher defensiv und hat ihn nicht belagert,wie viele andere . Wie die auf der History-Tour in München, die ihn richtig besprang.....da war Fremdschämen bei mir angesagt, obwohl ich sie nicht kenne: da hatte ich richtig Angst um Michael.

Bei "Rapunzel" war wohl auch Michael traurig, dass es nach einer kurzen Zeit enden musste.
                                Nochmal zur Erinnerung:
                                Hallo Ihr, gibt es das Rapunzelbild noch größer?
                                Ist es wahr, dieses Mädchen hat echt einen Kuss auf den Mund bekommen?

Oh, ich will auch!!!!

Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                                @Brigitte, ja das ist Michael bei der "Ghosts-Premiere" in Cannes 1997
                                Hab noch mehr davon.
                                Gerne, gerne, liebe Curley, immer her mit diesem schmucken Mann!!!
                                Er sieht gut und erholt aus, oder? War er da eigentlich schon Papa? Vielleicht sieht er deshalb
                                so glücklich aus?

Zitat von Curley Beitrag anzeigen
                                Wollte wissen, wo ich die reinstellen kann? Scheinbar nirgends.
                                Oooch Curley, sei nicht böse, auch wenn Pape JacksonAH meckert.
                                Wenn man hier nichts reinstellt, hat man ja auch nichts zum Diskutieren, oder?

Komm wieder raus aus dem Schneckenhaus und zeig uns was Du hast! Du hast Wahnsinnsbilder!

Zuletzt geändert von Cybertronic; 17.09.2010, 20:25. Grund: 3 Posts hintereinander zusammengeführt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X