thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geli2709
    antwortet
    Hier veräußert jemand ( wer mag das wohl sein ?) meistbietend private Videoaufnahmen von Michael...

    Michael Jackson Never Before Seen Home Movies Original Tape
    http://www.ebay.com/itm/Michael-Jack...c=1&rmvSB=true





    Zuletzt geändert von geli2709; 06.01.2015, 12:56. Grund: Bilder eingefügt

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    27. Dezember 1992 im Huis Ten Bosch Vergnügungspark in Sasebo/ Nagasaki - Japan

    3T.jpg



    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mysterious
    antwortet
    Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    .................................................. ........
    Das müsste doch ein Foto nach 2000 sein.
    In so einer Großaufnahme sieht man aber sehr genau die Hell Dunkel Unterschiede der Haut. Wenn Michael tatsächlich Bleichcreme genutzt hat, dann sind diese Bleichcremes aber nicht so effektiv, das die Farbunterschiede zu 100 % angeglichen werden.

    Auf Fotos die mit Abstand gemacht wurden, hatte ich immer den Eindruck, das die Haut komplett schneeweiß war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brigitte 58
    antwortet
    .................................................. ........

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    UK loves MJ
    Michael magic!! "Suddenly 50,000 people gasp aloud. Michael has vanished. He's just climbed on to the left of the stage and been covered by a tube of silver material lowered over him from above. The tube has then been lifted a couple of feet without any sign of Michael's legs and everyone has assumed that he must be hanging on underneath it somehow. And now the material has dropped to the floor and Michael is nowhere! He can't have gone upwards or we'd all have seen him and it seems impossible for him to have gone down-underneath the steps its hollow and you can see right through to the equipment behind. Then, while everyone is still holding their breath looking at the place where Michael should be and wondering whether he's actually turned into a gigantic moth or something, a crane suddenly shoots out from the other side of the stage and swings over the audience, At its tip unbelievably is Michael in completely different clothes, a ripped cloak blowing in the wind from his shoulders, leering and jigging him some hyperactive demon.. its just utterly utterly incredible!!!

    [Chris Heath photographer]





    Michael magic!!
    Ein lautes nach luft ringen von 50.000 ist zu hören. Michael war verschwunden. Der kletterte auf die linke seite der bühne und wurde verdeckt von einem silberfarbenen röhre/tunnel, welches über ihm herabgelassen wurde. Die röhre wurde einige fuss hoch angehoben ohne dass Michaels beine zu sehen waren und alle vermuteten, dass er wohl irgendwie darunter hängen müsste. Und dann fiel das gebilde auf den boden und kein Michael zu sehen! Er hätte nicht nach oben gekonnt ohne dass wir ihn bemerkt hätten und es schien unmöglich, dass er unter den hohl der treppe hätte gelangen können, denn man hat hinter das equipment sehen können. Dann, während jeder noch den atem anhält und dorthin blickt, wo Michael sein sollte und jeder fragt sich, ob er sich nun in eine riesige motte oder ähnliches verwandelt hat, da kam plötzlich ein kran von der anderen seite eingeschwenkt und gleitet über das publikum hinweg. Fast unglaublich, dass Michael in vollkommen anderer garderobe erschien, in einem zerrissenen umhang der sich von seinen schultern im wind bläht, als ob ein schielender und hyperaktiver dämon um ihn herumhüpft ... das ist einfach absolut und unfassbar!

    Chris Heath Fotograf




    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    UK loves MJ

    "He had the capacity to lose himself in the music completely, dancer disappearing in the dance."

    Glen Ballard, songwriter/producer
    [Man in the Mirror/Keep the Faith]





    "Er besass die fähigkeit sich vollständig in der musik zu verlieren, der tänzer verschmilzt mit / verschwindet in dem tanz."

    Glen Ballard, songwriter/producer
    [Man in the Mirror/Keep the Faith]

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    UK loves MJ

    "The earth will feel the void of his passing. I'll miss him, but now he's free." ~ Michael and his family backstage with US singer /songwriter Chaka Khan.
    10 times Grammy award winner Khan would pay tribute to Michael during her tours in 2010 and names her performance of 'Human Nature' with Miles Davis at the Montreux Jazz Festival as one of the highlights of her career. Khan also covered Michael's 'Got to be There' on her self titled album 'Chaka Khan'




    „Die erde wird die lücke spüren die durch sein gehen entstand. Ich werde ihn vermissen, jetzt ist er frei.“ Michael und seine familie backstage mit US sängerin/ songwriterin Chaka Khan.
    Die 10 malige Grammy award gewinnerin Khan ehrte Michael während ihrer tour 2010 und bezeichnete ihren auftritt mit ‚Human Nature‘ mit Miles Davis beim Montreaux Jazz Festival als einer der highlights ihrer karriere. Khan coverte auch ‚Got to be there‘ auf ihrem album ‚Chaka Khan‘.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    1972
    Michael und seine Brüder nehmen an der „Watt Christmas Parade“ in Los Angeles, Kalifornien als Ehrengäste teil.

    Watts Christmas Parade.jpg

    das war übrigens gestern vor 42 Jahren ........
    Zuletzt geändert von BlaueBlume; 11.12.2014, 12:15. Grund: Bild war nicht zu sehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    In the pic with Michael ~ Michael fakes a pass to American baseball/football player Bo Jackson. Bo had visited Michael during Michael's recording session in LA on Nov 28th 1989 and gave him an autographed football and baseball.







    Man(n) hatte offenbar spass beim gipfeltreffen Jackson/Jackson



    ... auch beim probieren des spanischen capes ...


    I love this series of photos taken backstage, at Michael's Madrid concert in August 1988 as heads of Sony Spain, Simone Bose, Manolo Diaz, and Adrian Vogel present Michael with a Spanish Cape. Michael apparently joked about Vampires and Dracula before putting the cape around Manolo Diaz shoulders. He then wore the cape for photos.









    Zuletzt geändert von rip.michael; 11.12.2014, 12:33.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Ich auch nicht ... was die fortführung der OT diskussion betrifft

    Es gibt eine reihe von zeugen, die definitiv wissen, dass MJ zum fraglichen zeitpunkt in N.Y war.
    (Soweit mir bekannt, hielt er sich vom 6. bis 9. Juli 2002 in NYC auf.)
    Andere, die etwa behaupten würden, dass er zur gleichen zeit zum fraglichen zeitpunkt in L.A. war, würde ich als fantasten bezeichnen.
    Aber so weit ich weiss gibt es keine zeugen, die MJ in L.A. zweifelsfrei identifiziert hätten. Hab ich nie was von gelesen oder auch nur vage andeutungen von namen und orten gehört. Wenn doch, dann bitte her mit der info ... und dem zeugen, dann kannst du ihn/sie gleich selbst befragen ...

    Ich bin überzeugt, dass das damals von den zweifelnden familienangehörigen angerufene Los Angeles Superior Court, California Court of Appeals, die 3 zeugen testamentsunterzeichnung besonders abgeklopft hat, ihretwegen oder wegen einem von ihnen gab es schliesslich den trouble wegen der angabe L.A. Die zeugen bildeten den knackpunkt, sie mussten schliesslich aufklären, wie's zur angabe L.A. kam. Offenbar konnte das glaubhaft dargelegt werden und dem folgte schliesslich auch das gericht.
    Die familienangehörigen MJs hatten ja damals noch mehr moniert, die genaue namentliche bezeichnung der kinder z.b. Es wurde alles gecheckt und für rechtens befunden.
    Es gab ganz einfach in keiner hinsicht was am testament auszuhebeln.

    P.S.
    Sogar MJs ehemaliger, immer so verdammt loyal tuender manager, berater, freund D.W. tat sich noch im Juli 2012 verdammt schwer, z.b. John Branca anzuerkennen, klammerte sich daran, dass JB mit seiner entlassung alle unterlagen, privat wie geschäftlich auszuhändigen gehabt hätte. (video) Die benennung JB u.a. als nachlassverwalter stand und es wurde hinsichtlich dessen nichts von MJ widerrufen bis zuletzt.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so manchen der inhalt des testaments schon Feb. 2003 bei entlassung Brancas brennend interessiert hätte. John Branca hat meines erachtens vollkommen korrekt gehandelt und absolute diskretion und seriösität bewahrt ... bis zum tag x, als er in aktion treten musste.




    Wieder topic ...

    On This Day In 1983, Michael Jackson's 'Thriller' Premiered On MTV Thirty-one years ago today (Dec. 2), MTV aired the full 13-minute version of Michael Jackson's “Thriller” music video for the first time.

    In 1984 the single peaked at No. 4 on the Billboard Hot 100 and at No. 3 on Hot R&B/Hip-Hop Songs. Following Michael's death in 2009, the song returned to Billboard’s tallies, climbing to No. 2 on Hot Digital Songs. The same year, the video was inducted into the National Film Registry of the Library of Congress -- the first music video to ever receive this honor -- for being “culturally, historically or aesthetically” significant.

    “Thriller” is also the most-downloaded Halloween-themed hit of all-time, according to data from Nielsen SoundScan.


    Ich glaube, eine übersetzung erübrigt sich in dem fall ..

    Thriller video~








    Zuletzt geändert von rip.michael; 10.12.2014, 20:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mysterious
    antwortet
    Liebe @ rip,

    ich möchte hier keine OT Diskussion wegen des Testamentes führen.

    Aber da ich es eben immer wieder mal gelesen habe.
    Gibt es nun glaubwürdige Zeugen dass Michael am gleichen Tag als er in New York war, auch angeblich in Los Angeles war, oder nicht ?

    Mit der Frage zweifel ich ja nicht die Feststellung des Gerichtes an.

    Aber wenn es glaubwürdige Zeugen gibt, das Michael am gleichen Tag an zwei verschiedenen Orten war die tausende Kilometer auseinander liegen, kann ich doch die Frage stellen wer von den Zeugen die Wahrheit sagt, oder ?
    Denn WENN das zutrifft, muss ja jemand lügen. Entweder die eine oder die andere Seite.

    Weil an das Wunder, das Michael tatsächlich zum gleichen Zeitpunkt an zwei verschiedenen Orten war, glaube ich natürlich auch nicht.

    Da besteht ein Unterschied meiner Meinung nach.
    Zuletzt geändert von Mysterious; 10.12.2014, 18:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • geli2709
    antwortet
    Rarer Photoshoot 1993 mit Frank Cascio und Brett Barnes

    "You guys are horrible" ~ "You guys are Bad" ~ "I'm Peter Pan" and Michael wants to be in front! Michael sings and comments constantly during this fun photo shoot. UK loves MJ

    "Ihr Jungs seid schrecklich" ~ "Ihr seid Bad" ~ "Ich bin Peter Pan" und Michael will vorn sein! Michael singt und gibt ständig Kommentare während dieses Spaß Foto-Shooting.













    Zuletzt geändert von geli2709; 10.12.2014, 14:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Woher willst du wissen, dass letzteres bei gericht nicht berücksichtigt wurde?
    Ich glaube eher das gegenteil, der besondere umstand konnte wohl gar nicht völlig ohne betracht bleiben.
    Möglicherweise gab letzteres dennoch keine ausschlag, das testament in gänze für nichtig bzw. anfechtbar zu erklären.
    Keiner von uns hat einblick, was das gericht letztlich unter welchen voraussetzungen würdigte/nicht würdigte.

    Ich sehe das in bezug auf dein letztgenanntes anders, liebe @Mysterious.

    Es wurde nicht nur die formelle richtigkeit des wortlauts der eigentlichen testamentarischen erklärungen von MJ gerichtlich als gültig anerkannt. Das schliesst selbstverständlich auch den teil des dokuments ein, der nach der unterschrift von MJ kommt und somit auch den schlussvermerk die zeugen umfasst. Die erklärungen nach der unterschrift des testierenden und der zeugenvermerk sind bestandteil des ganzen ... oder anders gesagt: ohne zeugenvermerk wäre das testament nicht gültig gewesen.*
    Das komplette dokument wurde als rechtmässig anerkannt. Das ist fakt.

    Wie das gericht seinen beschluss formte und welche massgebenden fakten hierbei herangezogen wurden (z.b. auch wegen der differenzen zweier verschiedener orte, einmal real, einmal auf'm papier), das wurde nicht offengelegt - mir ist jedenfalls nichts dergleichen bekannt. Ich glaube jedoch nicht, dass 'gewürfelt' wurde und die würfel einfach mal zugunsten des vorhanden fielen.


    Ich hab das gefühl, dass von einigen die möglichkeit, nein, tatsache, einfach nicht akzeptiert wird, dass die drei zeugen in NYC zur testamentsunterzeichnung MJs anwesend waren und eben genau das taten, wozu sei einbestellt waren: zeugen des vollzugs eigenhändigen unterschrift MJs unter dessen testament zu sein.
    Oder hat jemand genau gekenntnis darüber, dass die drei zeugen definitiv nicht vorort waren?
    Es wurde/wird - soweit ich das erkennen kann - stets vorrangig von der (unmöglichkeit) ausgegangen, dass MJ nicht zur gleichen zeit an zwei orten hätte sein können. Das musste er doch auch gar nicht ...
    Echt ... ich hab's nicht mit sog. Wundern ...

    *Es gibt jedoch eine weitere form der zeugenerklärung. Sie ist keinesfalls an den gleichen ort/zeit der testamentsunterzeichnung gebunden. Allerdings gibt es eine frist von 30 tagen, innerhalb welcher die zeugen ihre erklärungen abgeben und mit ihrer unterschrift bestätigen müssen, damit das testament rechtsgültigkeit und vollzugsfähigkeit erlangen kann.
    Allerdings kam diese variante bei MJs testament nicht zug, da sowohl die erklärung des testierenden als auch die der zeugen in einem dokument abgegeben wurden.
    Howard Weitzmann hat irgendwann mal erklärt, dass es sich bei der ortsangabe 'Los Angeles' um einen offensichtlichen fehler handelt.
    Wenn dem so wahr, grenzt der ganze act keinesfalls an ein wunder - jedenfalls nicht für mich. Ausserdem: Wir wissen doch alle, von welchen personen damal die einlassung kam, dass das testament nicht ganz koscher wäre. Das fragliche wurde alles über's Los Angeles Superior Court, the California Court of Appeals, abgeklärt.

    Abschliessend:
    Ich kann mir nur ausmalen, warum es für MJ wichtig gewesen sein könnte, den ganzen act samt zeugen an diesem tag kompletto über die bühne zu bringen .. 7.7. ... ist aber nur ein unwichtige wie unmassgebliche theorie.
    Was einige auch immer wieder zu verdrängen scheinen: das vorherige testament MJs barg keine abweichenden bedingungen und bestimmungen, ausser dass Blanket noch nicht berücksichtigt war.



    "On `Earth Song' I was the military guy that would come out of a tank that was used during the show. It was unbelievable, somehow I'd become a Michael Jackson fan that got to dance with Michael Jackson! I spent a lot of time wondering, "what the hell did I do right to deserve this?"

    Michael's backing dancer ~ Cris Judd
    Cris Judd first performed with Michael at the 1995 MTV Video Music Awards and then became the lead dancer on Michael's HIStory Tour. Chris also danced alongside Janet Jackson in 2009 at the MTV Video Music Awards where they performed 'Scream' in tribute to Michael.









    “Beim ‘Earth Song’ war ich dieser militär typ, der aus dem panzer stieg, welcher teil der show war. Es war unglaublich, irgendwie wurde ich ein Michael Jackson fan der mit Michael Jackson tanzte! Ich fragte mich sehr oft, „was zur hölle habe ich richtig gemacht, das mir dieser verdienst wiederfährt?“

    Michael’s backing dancer Cris Judd
    C.D. performte das erste mal mit Michael anlässlich der MTV Video Music Awards 1995 und wurde dann der führende tänzer von Michael’s HIStory Tour. Cris tantze auch mit Janet Jackson bei den MTV Video Music Awards 2009, wo sie zusammen ‚Scream‘ performten als tribut für Michael.




    "Capturing the magic"
    Click pic ~ Tokyo 30th Dec 1992






    Giving his all ~ Michael at Jerudong Park, Brunei, New Years Eve 1996


    Michael commands the stage at Jerudong Park, Brunei, New Years Eve 1996.






    "Whether we cherish the moonwalking "Gloved One" of yore or the generous humanitarian of the past few decades, one thing is certain ~ Michael Jackson will always be the King Of Pop - a kind and benevolent guardian who has never fled from the regal responsibility that accompanied his crown."

    "Ob wir den moonwalkenden "Gloved One" von vormals oder der großzügige menschenfreund der letzten jahrzehnte schätzen, eines ist sicher ~ Michael Jackson wird immer der King of Pop - und ein freundlicher und wohltätiger hüter bleiben, der nie vor der königlichen verantwortung floh, die seine krone begleitete."

    ~ Essay Writer: The Michael Jackson Opus
    The King and his crown.

    Zuletzt geändert von rip.michael; 10.12.2014, 17:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mysterious
    antwortet
    Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
    @ rip.michael



    Da sich MJ jedoch nachweislich auch diesen Tag in New York aufhielt, bleibt die zeitgleiche Unterzeichnung seines Testamentes in Los Angeles nach wie vor ein Wunder !

    Das ist hinreichend bekannt und genau darum ging es .
    Ich finde es gut wenn immer mal wieder auf dieses "Wunder" hingewiesen wird.

    Denn dieses Wunder hat ja das Gericht bei der Feststellung, das das Testament echt ist, nicht mit berücksichtigt.

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X