thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brigitte 58
    antwortet
    deine selfieidee hatte wasser heute morgen auf fb, also überall klauer

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    na siehste, Tijaju nun brauch` ich doch keine Brille posten
    wär` eh .........




    Zurück zum Thema .......

    Da hat mir jemand meine Selfieidee geklaut
    http://www.irishexaminer.com/breakin...93-653439.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tijaju
    antwortet
    echt? Wo denn? Ich sehe nur die Beatles, vllt. Mick Jagger?? Elvis?? und an der Seite oben die kann ich nicht erkennen.

    Aaaaahhhhh ich hab´s. Ach Gottchen wie niedlich!

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Zitat von Tijaju Beitrag anzeigen
    ich....aber ich lach Dich an, weil das ja echt süß ist. Nur vermisse ich jemanden an der Wand. Oder ist das noch "vor" der Zeit?
    das ist so um 1970 (genaues Datum hab` ich nicht. Das Bild habe ich Jahre später von meiner damaligen Zimmergenossin bekommen) und schau` mal genau hin ........

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brigitte 58
    antwortet
    ich lache auch nicht, ich habe auch so ein bild, wir könnten zwillinge sein, nur der hintergrund ist bei
    mir David Cassidy.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tijaju
    antwortet
    ich....aber ich lach Dich an, weil das ja echt süß ist. Nur vermisse ich jemanden an der Wand. Oder ist das noch "vor" der Zeit?

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Es war einmal ...... oder, Damals war`s ..... (bin grad ein wenig nostalgisch drauf )



    soulpost.jpg



    und dazu noch etwas "Intimes" von mir .....



    Wer lacht da!


    Einen Kommentar schreiben:


  • geli2709
    antwortet
    @rip.michael

    Die aufnahmen hat MJ sicher nicht selbst gemacht ... entweder die fotos entstanden per selbstauslöser oder es lief eine videokamera mit, und was wir hier bewundern können sind einzelbilder daraus. Oder auch im weitesten sinne screenshots.
    Genauso sehe ich das auch !
    Es handelt sich um bewegliche Aufnahmen einer Videokamera, von denen Screenshots angefertigt wurden.
    MJ wurde in dem Fall von jemand anderes gefilmt.
    Man sieht das deutlich beim Anschauen der Video's.

    In diesem neuen süßen kleinen Filmausschnitt erklärt Michael z.B.jemanden:
    "I'm not a narcissist... just testing the camera, seeing how well it works"
    "Ich bin kein Narzist...teste nur die Kamera, um zu sehen wie sie funktioniert"



    Zuletzt geändert von geli2709; 04.12.2014, 16:53.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Danke @BB .. hab's im videothread gesehen!
    Seltsamer schluss dieses tohuwabohu-heissa-jetzt-ist-weihnachtstag-videos ... ich wüsste schon gerne, ob MJ in diesem moment nur von sich selbst oder von jemand anders 'beobachtet' wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
    Quatsch ... hätten die aufnahmen irgendwas mit einem selfie zu tun, dann wäre nur der bildausschnitt mit MJs gesicht zu sehen, den der sucher der kamera einfängt, die er in den händen hält.
    Die aufnahmen hat MJ sicher nicht selbst gemacht ... entweder die fotos entstanden per selbstauslöser oder es lief eine videokamera mit, und was wir hier bewundern können sind einzelbilder daraus. Oder auch im weitesten sinne screenshots.

    Ich tippte hinsichtlich der aufnahmen auf probeaufnahmen zu der TV ansprache von 1993, aufgenommen auf der Neverland Ranch und gesendet am 22.12.1993. Mittlerweile vermute ich aber, dass diese aufnahmen doch später entstanden.

    Wo hast'de die denn ausgegraben @BB?
    Klar ist das Quatsch ... deshalb ist ja der >> dahinter.

    Quelle: Post 2307 hier: http://www.mjackson.net/forum/michae...ackson/page154

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fantasy
    antwortet
    Na..., könnte schon auch ein Selfi sein, denn man kann ja auch sein Spiegelbild fotografieren und dann die Kamera mit auf dem Bild haben.
    Sieht nämlich schon ziemlich nach "morgens im Pyjama, ungekämmt und verschlafen ins Bad gestolpert" aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Quatsch ... hätten die aufnahmen irgendwas mit einem selfie zu tun, dann wäre nur der bildausschnitt mit MJs gesicht zu sehen, den der sucher der kamera einfängt, die er in den händen hält.
    Die aufnahmen hat MJ sicher nicht selbst gemacht ... entweder die fotos entstanden per selbstauslöser oder es lief eine videokamera mit, und was wir hier bewundern können sind einzelbilder daraus. Oder auch im weitesten sinne screenshots.

    Ich tippte hinsichtlich der aufnahmen auf probeaufnahmen zu der TV ansprache von 1993, aufgenommen auf der Neverland Ranch und gesendet am 22.12.1993. Mittlerweile vermute ich aber, dass diese aufnahmen doch später entstanden.

    Wo hast'de die denn ausgegraben @BB?
    Zuletzt geändert von rip.michael; 04.12.2014, 12:07.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Selfie .............

    Selfie.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Mich würde eher interessieren, welche "beugungen", gimmicks, kleine inspirationen/highlights MJ meinte bzgl Feel Up .. wir werden's wohl nicht mehr erfahren.

    Das mit dem persönlichen geschmack ist so eine sache @cori ... weisst du doch
    Mich hat das hören des songs sofort wieder in frühere zeiten zurückgebeamt, wo Grace Jones verdammt hip war und sie nicht wegzudenken aus der internationalen musiklandschaft.
    Ausserdem ... eine ikone ... ein enfant terrible ... immer für eine überraschung gut

    Feel Up ... die tiefen bässe noch etwas mehr aufpoliert und ordentlich wummern lassen ... ich denke, das teil könnte noch heute laufen und die leute auf den dancefloor bringen ..




    "Looking Out Across The Night Time"

    ~Michael at Disneyland.
    Foto: "Looking Out Across The Night Time" ~ Michael at Disneyland.





    Zuletzt geändert von rip.michael; 03.12.2014, 12:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cori79
    antwortet
    sorry, aber auch ein mj liegt mal mit seinem geschmack daneben.der song ist ja echt grotte...

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X