thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenWie findet ihr das ???
Kommentar
-
laufe schon ewig auf so hohen Dingern) nur so etwas Ausgefallenes trage ich nun nicht mehr. Halte mich nun an schlichte Schwarze (aber Ketten und
Strass sind an den Abendschuhen immer noch!)
Kommentar
-
Kommentar
-
... haha .. anzieh'n würd ich solche teile nicht ... für die braucht man ja glatt einen waffenschein!
Wenn's die in echt gäbe - wär ein gag für die vitrine! Aber ich glaube eher, da hat jemand fantasievoll fotogeshoppt.
*indiesneakersschlüpfundwegsaus*
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Hier habe ich einige Bilder, die ich in meiner frühen Fanzeit geschenkt bekommen habe. Die Frau, die mir die Bilder geschenkt hat war in Wien, und hat dort zufällig im Park von Schloss Schönbrunn Michael gesehen, wie er wohl gerade rumspaziert ist und fotografiert wurde.-Die glückliche! Wisst Ihr etwas über seinen Aufenthalt dort, und wann das wohl gewesen sein kann?
Habe die Gesichter der anderen Personen wegretuschiert, wegen Bilderrechten und so.
Wollte die Fotos gerne mit Euch teilen, da es echte Unikate sind!Angehängte Dateien- Michael im Park 4a.jpg (67,5 KB, 93x aufgerufen)
- Michael im Park 4.jpg (196,5 KB, 93x aufgerufen)
- Michael im Park 5.jpg (195,7 KB, 85x aufgerufen)
- Michael im Park 6.jpg (196,4 KB, 92x aufgerufen)
- Michael im Park 7.jpg (154,1 KB, 89x aufgerufen)
- Michael im Park 3.jpg (192,1 KB, 87x aufgerufen)
- Michael im Park 1.jpg (123,4 KB, 91x aufgerufen)
- Michael im Park 2.jpg (72,3 KB, 95x aufgerufen)
Kommentar
-
Oh, super, willyoubethere, da werden bestimmt Erinnerungen wach. So´n Konzert vergisst man nie.......... schwelg....... Die guten alten Zeiten, leider vorbei.
Ja, manuka, die Bilder sind wirklich absolut rar. Vielen Dank auch noch mal von mir.
LG an alle
Panter
Kommentar
-
Weiß jemand wer die Frau an Michaels Seite ist, ich finde, sie sehen sehr vertraut aus, sie heißt Monique, es war 2004 in Houston beim Shopping.
ktrk_072704_jack7.jpgktrk_072704_jack1.jpg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar