thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rip.michael
    antwortet
    OT kommentar:
    Wenn ich angemeldet bin, lautet die anzeige bei @BB 10:14, die deinige 10:59 und die meinige aktuell 11:49.


    UK loves MJ

    In the pic with Michael ~ Singer/actress Grace Jones and son Paulo meet Michael backstage during the Bad Tour in 1988.
    Former engineer russrags [Gearlutz webpage] recalls a record he discovered in Michael’s collection. The song in question was ‘Feel Up’ by Grace Jones from her album NIGHTCLUBBING in 1981. “Once I was out at Michael's Studio on Havenhurst in Encino, and I was going through a stack of vinyl records sitting by the console. One of the records I came across was Grace Jones "Nightclubbing" I picked it up to look at it front and back and Michael got kind of excited about it too. He took the record from me and asked if I'd like to hear a song that was very influential to him, and I thought are you kidding, YES please. He put on a song called "Feel Up" from that record and I about fell over!!! All the little inflections Michael creates with his voice on his records, are present on this Grace Jones track from 1981.”


    As Grace Jones tells the story, a certain pop-singer friend once asked her how she managed to get out from under her strict, religious Jamaican American family years ago, setting herself on the path to becoming a singer, actor and fashion fetish-object.

    "You know, Michael," Jones told Michael Jackson, "I just did it."

    'Feel up' by Grace Jones ~


    https://www.facebook.com/pages/UK-lo...ation=timeline





    Im bild mit Michael ~ Sängerin/schauspielerin Grace Jones und ihr son Paulo treffen Michael backstage während der BAD tour 1988.

    Der frühere toningenieur russrags [Gearlutz webpage]
    (Russell Ragland ist gemeint, anm. rip.m.) erinnert sich an eine platte, die er in Michaels sammlung entdeckte. Der fragliche song war Feel Up von Grace Jones von ihrem album NIGHTCLUBBING von 1981. Einmal war ich in Michaels studio in Hayvenhurst in Encino und ich schaute einen plattenstapel durch, welcher sich neben der konsole befand. Eine der platten, die mir begegnete war Grace Jones "Nightclubbing". Ich nahm sie und betrachtete die vorder- und rückseite und Michael war irgendwie ganz aufgekratzt wegen dieser platte. Er nahm die platte und fragte mich, ob ich den song hören wolle, welcher ihn sehr beeinflusst hätte und dachte so bei mir .. machst du witze, JA bitte. Er legte die platte auf und liess den song "Feel Up" laufen und es wurde offensichtlich!!! All die kleinen beugungen (ist nicht wirklich der passende begriff ... anm. rip.m.) die Michael mit seiner stimme auf seine platten bringt sind in diesem titel von 1981 von Grace Jones enthalten.


    Als Grace Jones die geschichte einem besonderen pop-sänger freund erzählte, fragte sie dieser, wie sie es vor jahren erreichte, sich aus dieser strikten, religiösen jamaikanisch amerikanischen zu befreien, um dann ihren weg als sängerin, schauspielerin und mode fetisch-objekt einzuschlagen.

    "Weisst du, Michael," sagte Jones zu Michael Jackson, "ich hab's einfach getan."



    Der YT link oben funzt nicht, aber dieser "Feel Up"
    Zuletzt geändert von rip.michael; 03.12.2014, 11:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dreamerdancer
    antwortet
    Wieso steht bei Blaue Blume, heute 11.14 Uhr und es ist nicht mal 11.00 Uhr

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Universalstudios 1982 ............

    PaulMC.C.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet










    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    UK loves MJ

    Janet and Michael with mum Katherine on the set of 'Scream'

    Charles Reed ~ https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater



    Einen Kommentar schreiben:


  • Tijaju
    antwortet
    10389243_762645770439776_5441187352059594399_n.jpg

    heute vor 40 Jahren....die J5 in Las Vegas während ihrer 1. Welttournee

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet



    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    UK loves MJ

    "A moment in time"




    UK loves MJ

    Back to the feature and photos from the 'Bad' short film ~ Michael filming the subway car scenes

    The cast and crew rode the commuter train, hired especially for the film for five hours. At the end of the shoot Michael took control of the train [pic 1].
    Director Martin Scorsese's parents Charles and Catherine Scorsese appear as passengers in the car during the filming.












    Zurück zu den besonderheiten und fotos vom ‘BAD’ short film ~ Michael und die aufnahmen der szenen im wagen der u-bahn

    Die an der szene beteiligten und die crew fuhren in einem pendler zug, angemietet für fünf stunden extra für die filmaufnahmen. Am ende der aufnahmen übernimmt Michael im führerstand die kontrolle des zugs [pic 1]
    Charles und Catherine Scorsese, die eltern des regisseurs Martinn Scorsese, sind als mitreisende passagiere im film zu sehen.




    UK loves MJ

    Shy Michael!! ~
    "I remember once while we were doing a video, I think it was 'Dirty Diana', we were on stage and Michael asked me.. "Can I stay behind you? Everyone is looking at me"

    "Sure, it's okay but we're on stage so when you start shooting I will have to move" And he replied "Yeah, but when the music starts, everything changes" And oh he did! Once the music started and I got off the stage it was like Boom! He was transformed, he became Michael Jackson with "the power of music" and what you see in the video today, it's incredible"

    ~ Photographer Sam Emerson





    Schüchterner Michael!!! ~

    “Während eines videodrehs, ich meine es war ‚Dirty Diana‘, kann ich mich daran erinnern – wir waren auf der bühne und Michael fragte mich .. „Kann ich mich hinter dich stellen? Alle kucken mich an.“

    „Klar, ist ok., doch wenn wir mit dem dreh auf der bühne beginnen, werde ich weggehen müssen.“ Und er erwiederte „Yeah, wenn die musik beginnt, ändert sich alles.“ Oh ja und wie! Als die musik schliesslich begann und ich von der bühne ging, war das wie BOOOM! Er war total verwandelt, er wurde zu Michael Jackson mit „der energie der musik“ und was man im video sehen kann, ist einfach unfassbar.“

    ~ Sam Emerson, fotograf

    Zuletzt geändert von rip.michael; 25.11.2014, 10:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    UK loves MJ

    Michael loves books ~ looking at Michael's library. ~ A note written by Michael asking his team to find him 'Beatles' Books.

    It reads: "Have Rob Hilburn find me 3 copies of the Beatles Illustrated Book. Its about their songs and how they were written, also 3 copies of the Beatles in their Own Words. This is a book also get John Lennon Rolling Stones interview"
    The Beatles Illustrated Lyrics is a set of two books combining the lyrics of songs by The Beatles with accompanying illustrations and photographs, many by leading artists of the period. Comments from The Beatles on the origins of the songs are also included.

    Photos of some of the many books Michael had in his Neverland library on other artists including the Beatles/Elvis/Lennon/Rolling Stones

    Titles included ~

    The Beatles Illustrated Lyrics by Alan Aldridge
    Things We Said Today: Conversations with the Beatles by Geoffrey Giuliano
    Glass Onion: The Beatles In Their Own Words by Geoffrey Giuliano
    The Lost Lennon Interviews by Giuliano
    Elvis Day By Day by Peter Guralnick
    The Rolling Stones: A Life on the Road
    The Soulful Divas: Personal Portraits of Over a Dozen Divine Divas

    https://www.facebook.com/pages/UK-lo...16222408446161











    Michael liebt bücher ~ Ein blick in Michaels bibliothek ~ Eine notiz von Michael an sein team, mit der bitte für ihn ‚Beatles‘ bücher zu finden.

    „Rob Hilburn soll für mich 3 x ‚Beatles Illustrated Book‘. Es handelt von ihren songs und wie sie geschrieben wurden; ausserdem 3 x the Beatles in their Own Words. Und das buch John Lennon Rolling Stones interview.“

    The Beatles Illustrated Lyrics ist ein set, bestehend aus zwei büchern, die songtrexte von den Beatles und begleitend eines mit illustrationen und fotos, viele von den führenden künstlern dieser periode. Auch enthalten sind kommentare von den Beatles auf den originalen der songs.

    Einige fotos der vielen bücher, die Michael in seiner bibliothek in Neverland hatte; sie handeln von anderen künstlern wie Beatles/Elvis/Lennon/Rolling Stones.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 24.11.2014, 14:27.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    UK loves MJ

    "Can I take him home please!"
    ~ utterly adorable Michael at Taronga Zoo in Australia.

    Thank you Becky mj Baldo for this lovely pic.



    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet

    UK loves MJ

    [This is It rehearsals] “Look at the nonstop patience, gratitude, and professionalism Michael exudes and extends to his colleagues and collaborators at all times. Look at how he rehearses over and over and over again until he gets it right, and how he never complains or whines that he’s too tired, or it’s too difficult. Look at how his attitude encourages everyone around him to deliver. If you are among the people who believe he was inflicting serious damage on himself with too many drugs at that time, consider that thought and how, if this is your Venn diagram of what you believe to be true, he certainly didn’t let it affect his work. Even if he was “phoning it in” or holding himself back while in rehearsal mode, the exteriority of the verisimilitude in his performance far surpasses most people, even on their best day.”

    Every child, every person in this world, even without Michael Jackson's innate talent or the money brought to him through fame, can become great -- a great teacher, a great administrative assistant, a great Volvo technician, a great volunteer, a great banker, a great plumber, a great computer engineer, a great friend. Let us tell these children about Michael Jackson and say, "Are you willing to work this hard for what you want every day? Are you willing to invest the time to learn what you need to learn, to say 'yes' to every possibility and every opportunity, to go above and beyond what is merely 'expected'?"

    Excerpt from Ashley Wren Collins article

    Using Michael Jackson's Legacy to Open Can of Whoop Ass on Youth Work Ethic

    http://www.huffingtonpost.com/ashley..._b_622304.html








    [This Is It proben]
    “Beachte die nicht enden wollende geduld, dankbarkeit und den professionalismus welchen Michael verströmt und das alles auf seine kollegen und mitarbeiter überträgt. Beachte, wie er wieder und wieder probt, bis er es richtig drauf hat und wie er sich nie beklagt oder jammert, dass er zu müde sei oder etwas zu schwer sei. Beachte, wie seine haltung alle rings um ihn ermutigt, leistung fördern. Wenn du zu den leuten gehörst die glauben, dass er zu der zeit mit zu vielen medikamenten selbstzerstörerisch war, berücksichtigte dass die schnittmenge deiner überlegungen, von den du glaubst, dass sie wahr seien, nie hätte Michael solches seine arbeit beeinflussen lassen. Selbst wenn er sich in etwas hineinhörte oder sich zurücknahm im probenmodus, wurde doch die aussenwirkung der authenzität seiner performance übertraf die erwartungen der meisten leute, die sie an einen guten (proben-) tag stellen."

    Jedes kind, jede mensch in dieser welt, auch sogar ohne ein angeborenes talent wie es MJ besass oder ohne das geld, was ihm durch die berühmtheit zufloss, kann gross herauskommen – ein toller lehrer, ein toller verwaltungsangestellter, ein toller Volvo techniker, ein toller ehrenamtlicher, ein toller banker, ein toller klempner, ein toller computer fachmann, ein toller freund. Lasst uns mit diesen kindern über Michael Jackson sprechen und ihnen verdeutlichen „Willst du für das, was du erreichen möchtest jeden tag hart arbeiten? Willst du dir die zeit nehmen, um zu lernen was du wissen musst, und ‚ja‘ sagen zu jeder möglichkeit und jeder gelegenheit, das zu übertreffen was gewöhnlich von dir ‚erwartet‘ wird ?“

    Auszug aus dem artikel von Ashley Wren Collins

    Man könnte den titel des artikel so übersetzen:
    „Am Beispiel von Michael Jackson’s Legacy den Arbeitsethos der Jugend anfeuern“

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Hab's mal mit einem code probiert, gemäß deiner verfahrensweise.
    Hab über's bild-icon den code auf den reiter Bildinfo in die die zeile URL eingesetzt, OK ... und es geht.



    Test gelungen!
    Lass mal das häkchen weg .. das sollte das prob beheben.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 21.11.2014, 01:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • geli2709
    antwortet
    Der vorgang des uploads über einen bilderhoster ist nicht wesentlich anders, als des hochladen als bilderanhang.

    Ist nur eine kleine vorarbeit nötig, das rausfischen eines bilderuploaders aus'm www (gibts viele gratis, man muss sich noch nicht mal zwingend anmelden, ich nutze z.b. TinyPic)
    und schon kann's losgehen auf der arbeitsoberfläche des uploaders:

    1. Durchsuchen nach dem pic mittels der entsprechenden schaltfläche in deinem bilderordner, o.a.
    2. Hochladen mit einem klick (manchmal kommt noch ein spamsicherheitsabfragefenster)
    3. Jetzt sieht man verschiedene codes; den imagecode auswählen (diesen
    4. code kopieren und hier im editierfenster einfügen.
    5. Fäddisch!

    Noch fragen? ..
    Ich bilde mir ein, es genau so zu praktizieren und verstehe überhaupt nicht, warum die Bilder als Anhang erscheinen und dadurch für Außenstehende nicht sichtbar sind.

    Folgendermaßen gehe ich vor:

    1. mit http://www.fotos-hochladen.net/ durchsuche ich meinen Bilderordner nach dem betreffenden Bild und klicke auf - Bild hochladen-
    2. dann kopiere ich unter Direktlinks den angezeigten Code (3. Zeile von unten), z.B. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2aif13wouj.jpg
    3. nun gehe ich im Antwortfeld auf das Bildsymbol und füge den Code in die Leerzeile (URL) ein, mache ein Häkchen bei - Datei abrufen und am Server speichern - und klicke auf OK
    4. Fertig !

    Was mache ich falsch bzw. muß ich ändern ?
    URL
    Datei abrufen und am Server speichern

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    @geli, ich meine generell alle, die hier pics als attachment einstellen
    Dieser bilder thread ist als 'wichtiger thread' eingestuft, ich finde er verliert an qualität, wenn nicht-angemeldete anhang-bilder weder anschauen noch downloaden können.
    War aber nur ein vorschlag .. es kann ja jeder selbst entscheiden, mit welcher qualität er diesen bilder thread füllen möchte.

    Der vorgang des uploads über einen bilderhoster ist nicht wesentlich anders, als des hochladen als bilderanhang.

    Ist nur eine kleine vorarbeit nötig, das rausfischen eines bilderuploaders aus'm www (gibts viele gratis, man muss sich noch nicht mal zwingend anmelden, ich nutze z.b. TinyPic)
    und schon kann's losgehen auf der arbeitsoberfläche des uploaders:

    1. Durchsuchen nach dem pic mittels der entsprechenden schaltfläche in deinem bilderordner, o.a.
    2. Hochladen mit einem klick (manchmal kommt noch ein spamsicherheitsabfragefenster)
    3. Jetzt sieht man verschiedene codes; den imagecode auswählen (diesen
    4. code kopieren und hier im editierfenster einfügen.
    5. Fäddisch!

    Noch fragen? ..






    Einen Kommentar schreiben:


  • geli2709
    antwortet
    Ich wiederhole als appell:

    Schade, dass man die bilder ohne anmeldung nicht betrachten kann, wenn sie nur als anhang eingestellt werden.
    Macht für mich keinen sinn in einem öffentlich zugänglichen bilder-thread.
    Falls du mich meinst, so bin ich mir keiner Schuld bewußt. Es ist weder Absicht noch Kalkül.
    Wie sollten denn Bilder deiner Meinung nach eingestellt werden ?
    Könntest du die technische Umsetzung bitte erklären ?
    Leider beherrsche ich bis jetzt nur diese eine Methode
    Zuletzt geändert von geli2709; 19.11.2014, 18:47.

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X