thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rip.michael
    antwortet
    Ich wiederhole als appell:

    Schade, dass man die bilder ohne anmeldung nicht betrachten kann, wenn sie nur als anhang eingestellt werden.
    Macht für mich keinen sinn in einem öffentlich zugänglichen bilder-thread.





    Wo ist die keksdose?!
    Zuletzt geändert von rip.michael; 19.11.2014, 13:16.

    Einen Kommentar schreiben:


  • geli2709
    antwortet
    Fortsetzung...........

    tumblrnf6q8rgu3dzshxi0k7.jpg

    21ke4bamqpblhe3sv.jpg

    behindthescenmhqn8ryxc3.jpg

    blackorwhiteshov3g8p4khu7.jpg

    fotosrarasmicgis61pyn9w.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • geli2709
    antwortet
    ...eine süße Aufnahme von Michael und Slash

    150112936830223rqfwx17pk.jpg

    und hier noch einige Behind the Scenes Black or White...

    93487910205160kbejws0xi9.jpg

    1061543710205153eg8z17lb.jpg

    10614367746917m5eg9qhc1r.jpg

    mit Nancy Reagan und Joanelle Romero
    100299404x7pcjea8qn.jpg

    Zuletzt geändert von geli2709; 18.11.2014, 23:15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Ja @BB ... das mit der sonderbarkeit des erscheinungsbild der augen ... das ist mir auch aufgefallen bei diesem kunstporträt.

    Möglicherweise kommt das auch durch ein besonderes angewandtes druckverfahren .. und ist genau so beabsichtigt.





    Ich kann allerding schwer den blick der augen der fotovorlage ertragen ... wäre nicht dieser einzige winzigkleine lichtreflex, seine augen wären total stumpf und schwarz und ohne jede tiefe. Sein augenausdruck unterstreicht noch mal heftig den gesamten gesichtsausdruck, der so völlig ... ich weiss gar nicht, wie ich diesen ausdruck umschreiben könnte ...

    Ich mag aufnahmen, die MJ mit ernster, versunken-nachdenklicher miene zeigen .. und in schwarz-weiss ..

    Aber diese originalvorlage ... sie zeigt keinen ernsten, nachdenklichen MJ ... sie zeigt ihn völlig ... ich hab dafür keine worte.
    Sicher nur ein ganz persönlicher eindruck ,,, es schmerzt jedenfalls, dieses bild anzublicken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Das Portraitfoto ist ja `ne grottenschlechte Kopie (die Augen ..... )
    hier http://gottfriedhelnwein.deviantart....kson-192162992
    ist das Original zu sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    UK loves MJ

    Friends along the way ~ Austrian artist/photographer Gottfried Helnwein who met Michael backstage in Germany in 1988 during Michael's Bad Tour and took a series of photos of Michael, three of which I recently featured. Of Michael, Gottfried said ~ "Not only do I think that he is highly intelligent but also outstandingly educated. He is extremely beautiful, fragile and totally unearthly. I always had the feeling that he is not standing on the floor but slightly floating on air"

    Gottfried and his family also met and were pictured with Michael backstage during the HiStory Tour and the two remained friends. Gottfried, along with his wife Renate, accompanied Michael and Lisa Marie to Hungary in 1994 where Michael shot the HIStory teaser. Gottfried took the photographs of the making of this short film.

    In the HIStory booklet is an image by Gottfried Helnwein along with Michael's handwritten lyrics to the song 'Scream'. The image is 'Das Lied' [The Song] a watercolour painted by Gottfried in 1981. Also included in the HIStory booklet is the image 'Lichtkind' [Child of Light] a silver print photo from 1972 and used to portray Michael's 'Little Susie'.

    Helnwein, also painted an oil painting of Michael based on a photo taken during the 'Bad' tour. The painting 'Michael Jackson' an oil acrylic canvas, 160-125cm sold at auction for $61,000
    The three recently featured photos of Michael and other life sized portraits that Helnwein took of Michael along with an exhibition of his own works "Murmer of Innocents and the "Last Child" were shown at the Save the World Event in July 2009. The Event was held at the unused Zwentendorf Nuclear Reactor in Vienna. The 2009 Save the World Event was dedicated to Michael where he received a Humanitarian Award which was accepted by Jermaine Jackson and his family. Gottfried made a heartfelt speech in dedication to Michael before the award was presented also telling the audience that ~ "Michael always went to see children’s hospitals and orphanages as the first thing he did when he visited a country. He always said he wanted to be shown the ‘worst cases’ and often spontaneously took care of financing treatment. No one is aware of the full extent of his time and donations"

    The Event, held in the pouring rain included several tributes to Michael see highlights of these in video link below, including Jermaine singing 'Smile' and a finale of choir and award winners in the event singing We Are the World.


    http://www.helnwein.de/news/news_upd...ein-in-Germany

    From 2.12 Tributes to Michael sung by various artists. Who's Loving You. Earth Song. Man in the Mirror. Heal the World. Smile, very poignant as Jermaine sings in the rain with his family watching. We are the World.
    Linda homenagem feita na Áustria,Jermaine Jackson, irmão do rei do pop, recebeu o prêmio "Save the World Awards" em nome de Michael Jackson, nesta sexta-feir...


    Signature Speech regarding Michael and performance http://www.youtube.com/watch?v=-opaOSnTc0w











    Freunde, wegbegleiter ~

    Der österreichische künstler/fotograf Gottfried Helnwein traf Michael 1988 backstage während Ms BAD tour in Deutschland und machte eine reihe von aufnahmen von Michael, von denen ich kürzlich drei zeigte. Gottfried sagte über Michael – „Ich bin nicht nur überzeugt, dass er hoch intelligent ist sondern auch ausserordentlich gebildet. Er ist besonders schön, zerbrechlich und nicht von dieser welt. Ich hatte stets das gefühl, dass er nicht auf dem boden steht, sondern auf luft dahingleitet.“

    Gottfried und seine familie trafen Michael während der HIStory Tour backstage, wurden gemeinsam fotografiert und sie blieben freunde. Gottfried und seine frau Renate begleiteten Michael und Lisa Marie 1994 nach Ungarn, wo Michael den HIStory teaser drehte. Gottfried machte die fotos vom making of des kurzfilms.

    Im HIStory booklet ist eine aufnahme von Gottfried Helnwein zusammen mit Michaels handschriftlichem liedtext zum song ‚Scream‘ enthalten. Das bild heisst ‚Das Lied‘, eine wasserfarbenzeichnung von Gottfried von 1981. Ausserdem ist die fotoaufnahme ‚Lichtkind‘ im HIStory booklet enthalten, ein im silberdruckverfahren
    (ein edeldruckverfahren, anm. rip.m.) gefertigtes kunstfoto von 1972; es porträtierte Michael’s ‚Little Susie‘.

    Helnwein fertigte auch ein ölgemälde von Michael nach vorlage eines fotos, aufgenommen während der BAD tour. Das gemälde ‚Michael Jackson‘ in öl-acryl auf leinwand, 160 x 125 cm, wurde für 61.000$ versteigert.

    Die drei vor kurzem gezeigten fotos Michaels und weitere, lebensgrosse porträts Michaels von Helnwein waren zusammen mit seinen eigenen werken „"Murmer of Innocents"“ und „"Last Child"“ anlässlich des Save The World Events im Juli 2009 zu sehen. Das event fand am nicht genutzen atomreaktor Zwentendorf in Wien statt. Das Save The World Event 2009 war Michael gewidmet und ihm wurde ein Humanitarian Award zugedacht, welcher von Jermaine Jackson und familie entgegengenommen wurde. Bevor der preis überreicht wurde widmete Gottfried Michael eine zu herzen gehende rede, und er versäumte nicht dem publikum zu erzählen, dass Michael als erstes kinderkrankenhäuser und waisenhäuser aufsuchte, wenn er ein land besuchte. Er sagte, dass er immer die schlimmsten fälle sehen wollte und oft ganz spontan die bezahlung für die behandlung übernahm. Niemand weiss, wie viel zeit er in solche guten zwecke investierte und wie viel er spendete.“

    Das event fand im strömenden regen statt und einige tributes to Michael bildeten die höhepunkte; sie sind zu sehen s. video link, einschliesslich Jermaine’s ‚"Smile"‘ und das finale mit „"We Are The World“" mit dem chor und den preisträgern des events.
    Zuletzt geändert von rip.michael; 18.11.2014, 13:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Schade, dass man die bilder ohne anmeldung nicht betrachten kann, wenn sie nur als anhang eingestellt werden.
    Macht für mich keinen sinn in einem öffentlich zugänglichen bilder-thread.
    Nur mal so als anmerkung









    Aaau Bush .. nicht so eng bitte!!

    (Der kommentar ist kein tatsächlich überlieferter .. hab's von facebook UK loves MJ )

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Michael in der Schule . . . . . . . .

    z.Schulklasse.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
    13.11.1989. Michael trifft den an Leukämie erkrankten 4jährigen Darian Pagan
    ...

    November 13, 1989: The organization "Wishes Granted" helps 4-year-old Darian Pagan, who suffers from leukemia to meet Michael. Michael invites the little boy to a performance of Canadian acrobats.

    Singer Michael Jackson spent an evening at the circus with a 4-year-old leukemia victim whose father earlier triggered a court-ordered manhunt when he spirited the child away from chemotherapy treatment.

    Darian Pagan of Brooklyn and his family spent Saturday evening in Santa Monica, Calif., with Jackson, courtesy of a Long Island-based charity.

    Jackson, 31, his shoulder-length hair in curls, wore a black hat and black jacket with black-sequined cuffs and epaulets.

    “He’s shy, just like me,” said the reclusive entertainer. “It makes me proud that this is his dream. I’m happy to fulfill it.”

    “It’s part of my gift to make everybody and to bring joy to everyone, especially children like this,” Jackson said. “My dream is to do a tour and see all the world’s children, all the hungry kids. Imagine that,” he said.

    “Just seeing his reaction made my day,” David Pagan said later, holding his sleeping son after Jackson left with two shaved-head bodyguards.

    When officials from the charity, Wish is Granted, called, the child’s mother, Migdalia Pagan, turned down offers of a bedroom set or a Nintendo game. “He wants to meet Michael Jackson,” she said she told them.

    Darian mimics Jackson’s moonwalk dance step and watches his music videos over and over, she said.
    13.11.1989: Die organisation "Wishes Granted" ermöglicht dem 4-jährigen, leukemiekranken Darin Pagan ein treffen mit Michael. Michael lud den kleinen jungen zu einer aufführung kanadischer akrobaten ein.

    Michael Jackson verbrachte einen abend mit dem 4-jährigen leukemiekranken jungen im zirkus. Der vater des jungen war ziel einer von gerichtswegen angeordneten personenfestsetzung, weil er dem kind eine behandlung durch chemotherapie vorenthielt.

    Darian Pagan aus Brooklyn und seine familie verbrachten einen samstag abend mit Jackson in Santa Monica, Kalif., ermöglicht durch eine in Long Island ansässigen charity (organisation).

    Der 31-jährige Jackson trug seine haare schulterlang und gelockt, trug einen schwarzen hut und ein schwarzes jacket mit pailetten besetzten ärmelaufschlägen und epauletten.

    Er ist ebenso scheu wie ich, erklärte der zurückhaltende entertainer. Es macht mich stolz, dass dies sein traum ist. Ich macht mich glücklich ihn erfüllen zu dürfen.

    Es ist teil meiner gabe, jedem freude zu machen und zu bringen, ganz besonders kindern wie diesem, bemerkte Jackson. Mein traum ist es eine tour zu machen und die kinder der welt zu sehen, all die hungrigen kinder. Erinnern Sie sich dessen, sagte er.

    Allein seine reaktion zu erleben, bereitete mir freude. David Pagan erzählte später, dass er Jacksons schlafenden sohn halten durfte, nachdem Jackson mit zwei kahlgeschorenen bodyguards gegangen war.

    Als verantwortliche der charity, Wish is Granded, bei der mutter des kindes Migdalia Pagan anriefen, schlug diese die angebote einer schlafzimmereinrichtung oder eines Nitendo spiels aus. Er wollte Michael Jackson treffen, eröffnete sie den verantwortlichen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tijaju
    antwortet


    QUEENS, NEW YORK USA - In the early Fall of 1977, Universal Studios held a press conference at Astoria Studios in Queens, New York to announce the making of "The Wiz." Here, Michael Jackson, Diana Ross, Ted Ross, and Nipsey Russell appear at that press conference. [September 28, 1977)

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    Michael besucht das „Dubai Desert Rally Rennsport-Turnier-Team“ bei einer Siegerehrung im Hotel Le Meridien Mina Seyahi in Dubai.
    Dubai.B2bwiOaCAAAHQFM.png

    Michael mit Mohammad Ben Sulayem (UAE Rallyefahrer) und Scheich Abdullah Ben Hamed Al Khalifa
    Dubai2005.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • geli2709
    antwortet
    05-Events-15.jpg

    Many pictures and stories of Michael’s unparalleled career, all races, data and facts. There is also a fan-area where fans can send twitter-messages to.


    Schumacher recalled a meeting with Michael in 2006 in Bahrain in a Bunte magazine interview: "We met during one of my last races, in 2006, in Bahrain. I was amazed how could somebody, who is such a giant on stage, be so insecure, shy and fearful in real life. That was probably because so many people took advantage of him".

    Schumacher erinnert sich an ein Treffen mit Michael 2006 in Bahrain in einem Bunte Interview: " Wir trafen uns bei einem meiner letzten Rennen 2006 in Bahrain. Ich war so erstaunt wie jemand der so ein Gigant auf der Bühne ist, so unsicher, schüchtern und ängstlich im Leben sein kann. Das war wohl deshalb so, weil so viele Menschen einen Vorteil von ihm suchten.
    Zuletzt geändert von geli2709; 15.11.2014, 21:42. Grund: Text eingefügt

    Einen Kommentar schreiben:


  • BlaueBlume
    antwortet
    13.11.1989. Michael trifft den an Leukämie erkrankten 4jährigen Darian Pagan


    Darian Pagan.jpg



    November 13, 1989: The organization "Wishes Granted" helps 4-year-old Darian Pagan, who suffers from leukemia to meet Michael. Michael invites the little boy to a performance of Canadian acrobats.

    Singer Michael Jackson spent an evening at the circus with a 4-year-old leukemia victim whose father earlier triggered a court-ordered manhunt when he spirited the child away from chemotherapy treatment.

    Darian Pagan of Brooklyn and his family spent Saturday evening in Santa Monica, Calif., with Jackson, courtesy of a Long Island-based charity.

    Jackson, 31, his shoulder-length hair in curls, wore a black hat and black jacket with black-sequined cuffs and epaulets.

    “He’s shy, just like me,” said the reclusive entertainer. “It makes me proud that this is his dream. I’m happy to fulfill it.”

    “It’s part of my gift to make everybody and to bring joy to everyone, especially children like this,” Jackson said. “My dream is to do a tour and see all the world’s children, all the hungry kids. Imagine that,” he said.

    “Just seeing his reaction made my day,” David Pagan said later, holding his sleeping son after Jackson left with two shaved-head bodyguards.

    When officials from the charity, Wish is Granted, called, the child’s mother, Migdalia Pagan, turned down offers of a bedroom set or a Nintendo game. “He wants to meet Michael Jackson,” she said she told them.

    Darian mimics Jackson’s moonwalk dance step and watches his music videos over and over, she said.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rip.michael
    antwortet
    Das kann man wohl sagen @geli .. danke für's bringen!
    Weisst du, wer die aufnahme machte und wann?


    Hab's gesehen, Ja...cko war wieder mal teil der Inetadresse .. drum die fehlermeldung.


    Übersetzung zu #1593:

    Der verstorbene superstar schloss während seiner Australien tour freundschaft mit der familie Ramirez. In gegenwart aller bizarren ansprüche gegen den sänger, erzählt Billy Ramirez Jacqui Lang von dem realen mann, der sein freund war. Von dem moment, als sein idol Michael Jackson das hoteltreppengeländer runterrutschte um ihn zu begrüssen war Billy Ramirez voll bewunderung. Der 11-jährige wusste wenig, doch es war der beginn einer lebenslangen freundschaft.

    "Es ist ein fantastisches märchen. Wenn man bedenkt, dass ich, ein kind aus Darwin Michael Jackson kennenlernte und wir freunde wurden ..." Billy, nun 32 und apotheker, wiegt seinen kopf.
    Tief bestürzt wegen des todes seines berühmten freundes, erinnert er an seine bemerkenswerte verbindung mit dem star.
    Michael, der anlässlich seiner BAD tour in Australien tourte, sah in den TV nachrichten einen bericht über seine jungen fans, einschliesslich Billy und seinen schwestern Tammy, 15 und Lana, 14.
    Der sänger veranlasste das trio ausfindig zu machen und lud sie für ein treffen nach dem konzert in sein hotel ein.
    "Wir warteten in der suite - und dann plötzlich glitt Michael Jackson direkt vor uns wie Mary Poppins!" erinnert sich Billy.
    "Wir waren so aufgeregt, wir konnten ihm gar nicht in die augen sehen. Doch er kam geradewegs auf uns zu und sagte; "Sprecht mit mir," und wollte wissen, wie die show gewesen sei. Wir antworteten, dass wir sie liebten und wir wiederkommen würden. Wir begannen uns zu unterhalten, dann lud er uns ein für ein erneutes wiedersehen nach der nächsten show."
    Der Ramirez clan kam wieder mit ihrem helden zu sammen und von dem superstar kam eine einladung, die ihnen die kinnlade runterklappen liess. "Nachdem er uns gefragt hatte, ob wir schon mal in Amerika waren - wir waren nicht - sagte er, "Möchtet ihr kommen und mit mir zeit verbringen?" Billy verdreht die augen im moment der erinnerung.
    "Wir konnten es nicht glauben!"
    Vier monate später flogen Billy und seine schwestern auf Michaels kosten und waren gäste in seinem luxuriösen anwesen in Encino.





    Einen Kommentar schreiben:


  • geli2709
    antwortet
    Auch im Schlafanzug ist Michael lecker...
    ...eine rare Aufnahme aus dem MJJMagazin

    7aac01477ba3aa2bcv7i290o8.jpg

    Einen Kommentar schreiben:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X