thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reicht die für uns alle?

Kommentar

• Jaaaa, die ist gut, Biggi rückt ja immer nix raus von ihren rosa Pillen!
      Aber ehrlich, wer denkt denn an schlafen, wenn man soooo angeschaut wird? Da muss man doch träumen!!!

Kommentar

• Tja von der Bettkante würd ich ihn auch net schupsen, aber ob ihm das gefallen würde....Son flotten Käfer geb ich ja nu och net mehr ab!!!!

Kommentar

• Michael wäre ja auch kein flotter Käfer mehr.....in Jahren ausgedrückt, du kleine Sabbermaus............
          Danke, dass meine Tränen einem Lächeln gewichen sind!!

Kommentar

• ....sorry, aber das erinnert mich gerade an den "sexy"-thraed....rückt mal lieber ein paar bilder raus, leute. bitte.

Kommentar

• Oh Gott, lillie, da gibt et bestimmt Ärger. Die Bilder sind auf Seite 41. Dat is nur de biggi in Schuld

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                Tja von der Bettkante würd ich ihn auch net schupsen, aber ob ihm das gefallen würde....Son flotten Käfer geb ich ja nu och net mehr ab!!!!

Mir würde es schon reichen, wenn ich ihn wenigstens ein einziges Mal hätte streicheln und umarmen dürfen !!!
                Träum.......!
                Nur zu gern hätte ich ihm dabei gesagt, wie schön und wundervoll er ist und "I LOVE YOU MORE !".

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                  ....sorry, aber das erinnert mich gerade an den "sexy"-thraed....rückt mal lieber ein paar bilder raus, leute. bitte.
                  Das war auch mein erster Gedanke.... Oh Mann, hoffentlich liest Nefschääääääääää hier nicht mit.... (bin schon wech... lach)

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                    Mir würde es schon reichen, wenn ich ihn wenigstens ein einziges Mal hätte streicheln und umarmen dürfen !!!
                    Träum.......!
                    Nur zu gern hätte ich ihm dabei gesagt, wie schön und wundervoll er ist und "I LOVE YOU MORE !".
                    Da bist Du nicht alleine. Das wünschen sich hier wohl die meisten. Ob es glücklicher machen würde................. wer weiß das schon, vielleicht wäre der Schmerz dann noch größer!!???

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
                      ....sorry, aber das erinnert mich gerade an den "sexy"-thraed....rückt mal lieber ein paar bilder raus, leute. bitte.

Ich habe gerade diesen "verschmitzten" Michael gefunden !

Kommentar

• Dieses Foto mit Michael und Slash finde ich auch sehr schön !

Zuletzt geändert von geli2709; 17.03.2011, 01:04.

Kommentar

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
                            Oh Gott, lillie, da gibt et bestimmt Ärger. Die Bilder sind auf Seite 41. Dat is nur de biggi in Schuld
                            Bist Du des Wahnsinns fette Beute???? Ich trau mich höööchstens mal Händchen halten und schüchtern nen Blick zu ihm. Wieder mal theatralisch Hand gegen die STirn halt und seufzend zu Boden gleitend (in der Hoffnung Michael spräng auf und "wuchtet" mich auf´s Bett)....

Kommentar

• Hoffentlich holt er sich beim Wuchten keinen Bruch....

Kommentar

Ich habe gerade diesen "verschmitzten" Michael gefunden !

das ist genial, ich frage mich nur immer wieder wie es zu diesem bild kam. kennt jemand die hintergründe? wo und wann war das? ist das michaels tasche?

stellt euch mal vor, oma kommt nach hause und erzählt, michael jackson habe neben ihr auf der parkbank gesessen...wir würden sie für verrückt erklären.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X