thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
Mir würde es schon reichen, wenn ich ihn wenigstens ein einziges Mal hätte streicheln und umarmen dürfen !!!
Träum.......!
Nur zu gern hätte ich ihm dabei gesagt, wie schön und wundervoll er ist und "I LOVE YOU MORE !".
Kommentar
-
Zitat von lillie Beitrag anzeigen....sorry, aber das erinnert mich gerade an den "sexy"-thraed....rückt mal lieber ein paar bilder raus, leute. bitte.
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenMir würde es schon reichen, wenn ich ihn wenigstens ein einziges Mal hätte streicheln und umarmen dürfen !!!
Träum.......!
Nur zu gern hätte ich ihm dabei gesagt, wie schön und wundervoll er ist und "I LOVE YOU MORE !".
Kommentar
-
Zitat von lillie Beitrag anzeigen....sorry, aber das erinnert mich gerade an den "sexy"-thraed....rückt mal lieber ein paar bilder raus, leute. bitte.
Ich habe gerade diesen "verschmitzten" Michael gefunden !
Kommentar
-
Zitat von panter Beitrag anzeigenOh Gott, lillie, da gibt et bestimmt Ärger. Die Bilder sind auf Seite 41. Dat is nur de biggi in Schuld
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenIch habe gerade diesen "verschmitzten" Michael gefunden !
stellt euch mal vor, oma kommt nach hause und erzählt, michael jackson habe neben ihr auf der parkbank gesessen...wir würden sie für verrückt erklären.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar