einige hier sind vielleicht etwas verwirrt oder irritiert aufgrund dieses fotos und möchten mit anderen darüber diskutieren, um klarheit zu bekommen oder einfach nur um sich auszutauschen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
einige hier sind vielleicht etwas verwirrt oder irritiert aufgrund dieses fotos und möchten mit anderen darüber diskutieren, um klarheit zu bekommen oder einfach nur um sich auszutauschen.
-
Verwirrt also? Weil man auf das Naheliegendste gar nicht kommen will?
Du willst etwas ueber das Bild wissen?
Ist es so abwegig, dass das ein weiblicher Fan ist? Die das Glueck hatte, ihn in seinem Hotelzimmer aufn Foto treffen zu koennen? - Wenn man mal genau hinschaut: Michael traegt einen Morgenmantel. Sie hingegen hat sich ihren Moeglichkeiten und ihrem Geschmack entsprechend aufgebrezelt. Da haengt naemlich irgendwas Glitzriges um ihren Hals und sie traegt da sowas wien Kostuem und einen Mantel oder ein Jacket drueber. Aber keinen Morgenmantel!
Die Blicke wie sie auf mich wirken:
Sie versucht moeglichst unaufgeregt rueber zu kommen und das Bild so werden zu lassen, dass sies nachher irgendwem zeigen kann.
Sein Blick.... wie gesagt: Gequaelt.
Vielleicht waer das eine Moeglichkeit, wie dieses Foto entstanden sein koennte ... da brauchs solche Beinahunterstellungen meiner Meinung nach nicht.
Kommentar
-
Ich muss Flocke zustimmen. Also der letzte Gedanke, der mir bei dem Bild gekommen ist war der, dass da was gelaufen ist, oder eben gelaufen sein könnte. Er/sie hatte einfach Glück, Michael zu treffen und ein Foto mit ihm zu kriegen. Michael sieht aus, als würde er gleich Luftsprünge machen und die Dame/der Herr, der wie eine Dame aussieht, guckt halt...normal.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenMichael sieht aus, als würde er gleich Luftsprünge machen
Immer wieder interessant, diese unterschiedlichen Wahrnehmungen. Was brauchst du, ein "nicht" oder den "Ironie-on-Knopf"?
Wenn ich mal aushelfen dürfte: *zumrsjärvisschieb* ---> "nicht" ;-)
Kommentar
-
Beruhigt euch, es ist doch nur eine Momentaufnahme und Michael hat in 40 Jahren Karriere neben jede Art Leute gestanden und jede Art Leute wollten schon immer mit ihm fotografiert werden, was in der Regel höflich zugelassen hat.
Wann er mehr oder weniger begeistert war, wer weiß das schon.
Ich hab auch schon neben Powerlesben gestanden und wir sind nicht gleich auf den Boden gefallen und lustvoll rumgerollt.
Ausserdem hat die Fummeltrine ein viel zu unproffessionelles Make-Up und ungemachte Haare.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael auf einen Kerl mit ungemachte Haare steht.
Er hatte sich mit Ian H. doch ausführlich über Frisuren unterhalten, ohne Wasserwelle läuft da gar nix.Zuletzt geändert von ZehKah; 06.10.2009, 07:37.
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenBeruhigt euch, es ist doch nur eine Momentaufnahme und Michael hat in 40 Jahren Karriere neben jede Art Leute gestanden und jede Art Leute wollten schon immer mit ihm fotografiert werden, was in der Regel höflich zugelassen hat.
Wann er mehr oder weniger begeistert war, wer weiß das schon.
Ich hab auch schon neben Powerlesben gestanden und wir sind nicht gleich auf den Boden gefallen und lustvoll rumgerollt.
Ausserdem hat die Fummeltrine ein viel zu unproffessionelles Make-Up und ungemachte Haare.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael auf einen Kerl mit ungemachte Haare steht.
Er hatte sich mit Ian H. doch ausführlich über Frisuren unterhalten, ohne Wasserwelle läuft da gar nix.
Meiner Meinung nach guckt Michael nur höflich-unterkühlt-so-jetze-reichts dann-aber-
Über was wir uns alles Gedanken machen
Übrigens, was sind POWERLESBEN????
Kommentar
-
Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigenÜbrigens, was sind POWERLESBEN????
Gemach, es ist ja noch mitten in der Nacht.
Ich gebe ein letztes Mal zu, dass mich die Story hinter diesem Foto auch brennend interessiert, na es fällt schon ein wenig aus dem Rahmen -- vielleicht hatter einfach nur nicht aufgepasst und schwupps stand der schöner Frau neben ihm.
Ich maaag sweet Transvestites, aber die hier hatte nicht so den doll guten Geschmack, muss man mal festhalten.
Ausser dem mit, was sie da festhält.
Guuuter Geschmack.
Kommentar
-
@ZehKah
Ok, ich hatte schon die Befürchtung, diese Powerdamen hätten in deiner Gegenwart ihre Power ausgelebt...
Ich finde Transvestites auch süß,aber die sollten dann so richtig aufgemotzt sein, so schön übertrieben zurechtgemacht, nicht so Rätselraten wer oder was bin ich?
Vielleicht ist es ja ein gestelltes Foto und alle hatten ihren Spaß damit.
Kommentar
-
Also, ich möchte hier mal klar stellen, dass ich nicht auf den Gedanken gekommen bin, die Beiden hätten da grad sonst was gemacht .......
Meine Feststellung war nur, dass er/sie aussieht, wie ein Kerl in Frauenklamotten. Und das nun nicht mal toll gestylt.
Kommentar
-
Ich liebe diese Outfits aus Scream!
(eben iwel es so steril/kalt und futuristisch wirkt, was ja oft ein Kritikpunkt am Projekt "Scream" war; Ich finde, dieser Style passt gerade zu ihm)
Beim letzten Bild bin ich mir bei der frage über dessen Ursprung gar nicht sicher.....aber da schient Michael doch mal kurze Haare (vll. eine Art Igel^^) zu tragen.
Und sicherlich kann mir ein erfahrener User sagen, was die Zahl "7" auf Michaels Oberteil genau zu bedeuten hat?Zuletzt geändert von Benni92; 06.10.2009, 12:05.
Kommentar
-
Das letzte Bild gehört nicht zu Scream, dieses und einige andere hat Herb Ritts m.E. schon 1991 von ihm gemacht, zeitgleich, als er "In the Closet" mit ihm gedreht hat.
Kommentar
-
Need help ...
Hi @all,
ich suche
diese pics in optimaler auflösung:
oder auch kleinerer bildausschnitt (mehr M weniger fenster)
oder kleinerer bildausschnitt
Ich bilde mir ein, ich hatte mal dieses bild ohne den schriftzug und mE war der Anzug in braun??? Vielleicht ist auch meiner erinnerungsvermögen getrübt?
Ausserdem wüsste ich gerne bei welcher gelegenheit Michael dieser trachtlerhut verehrt wurde und wer ist der mensch auf dem zweiten pic?
Dann suche ich noch ein pic (eines meiner lieblingspics, hatte ich zuletzt als hintergrund auf meinem pc, dann pc wechsel - pic auf nimmerwiedersehen verschwunden ..oh boy) aus dem BAD clip. Es ist ein halbporträt und zeigt Michael frontal mit gesenktem kopf, mood ernst, die augen geschlossen ... und mit superlangen wimpernschatten ...*rip.michael schluck-seufz und-schmacht*
Mist, es ist weg, habe schon meinen ganzen bilderwust durchsucht, nix ...
Lg rip.michael
Kommentar
-
Ich meine, das Bild ist geschossen worden, als Michael in München anlässlich seiner Bad-Tour auf Leute von Pepsi gestoßen war. Ich weiß es nicht mehr genau, aber er hat so einen Hut auch schon mal gleich am Flughafen in München aufgesetzt bekommen, das war aber m.E. bei der Dangarous-Tour.
Das obige Foto ist von der Bad-Tour und der Typ neben ihm gehört zu Pepsi.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar