thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Captain EO, wunderschön !

Kommentar

• Ich finde, er hat auf diesem Bild einen sehr sehnsuchtsvollen oder vielleicht auch bittenden Blick aufgesetzt. Ich kann es nicht so gut deuten. Auf jeden Fall ein wunderschönes Foto.
      Danke geli2709

Kommentar

• Kommentar

• Aww das Bild von Captain Eo ist ja mal sehr schööööön *schmacht* Du hast mich wieder um mein verstand gebracht

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
            Du möchtest nichts kaputt machen ???

1. Diskutieren wir hier über die Bilder
            2. Gibt es weder einen rare Pics noch einen allgemeinen Pics Thread
            (beide sind geschlossen!)
            Ja neee... is klar!
            Dann macht doch n neuen auf.
            Weiß echt nicht, warum ich so angemacht werde, habe nur freundlich drauf hingewiesen, weil so doch die vielen schönen Pics untergehen und für User, die vielleicht nicht diskutieren sondern nur schmachten wollen nicht auffindbar sind...

Kommentar

• Nein wir dürfen kein neuen aufmachen, weil die MODs eine Akualisierung vornehmen glab ich ... Und dann werden diese beiden ToPic´s wieder auf gemacht denke ich mal

Kommentar

• Michael kommt im Schlafanzug aus Dr. Kleins Praxis.........?!

Gibt es jemand Schöneres...................?!

Zuletzt geändert von geli2709; 04.04.2011, 21:56.

Kommentar

• Ich kann einfach nicht aufhören, Michael anzuschauen................!!!

Kommentar

• Ich auch nicht..... wunderschön dieser Mann....

Kommentar

• Michael hat ALLES gegeben..........!

Kommentar

• ... und er sieht verdammt hot aus so aufgeheizt!

Btw ... hätte gerne mal gewusst, wie man sich fühlt am ende eines resourcen raubenden konzertauftritts ... total happy oder total down, weil's eben fantastisch oder weniger fantastisch gelaufen ist? Machte ein perfektionist wie Michael alles von der perfekten persönlichen leistung abhängig? Oder fühlt man sich einfach nur leer, alles gegeben, soviel (beifall, begeisterung) bekommen ... wie kann man das alles in einem solchen moment auf die reihe bringen, wie irgendwie verdauen und neu kraft und inspiration darauf aufbauen ... wie schliesslich irgendwann zur ruhe kommen. Wie krass war wohl wirklich für ihn der gegensatz: die bühne, der ort wo er sich wahrhaftig wohl und geborgen fühlte und andererseits das touren und die fast tägliche dosis bühnenhype ... ich stells mir grad 'schrecklich schön' vor ...

Extra danke an alle die, die immer wieder sooo tolle bilder rauskramen ... weiter so!! Mehr Michael pics - man kann nie genug davon haben!

With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael

Kommentar

• Michael........................einfach zum niederknien !!!

Kommentar

• Wie wahr, wunder-wunderschön, bin sprachlos....

Kommentar

• Und noch ein wunderschönes Portrait von Sweet Michael !

Kommentar

• Miep *luft wegbleib* AAAAAAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA *schrei* Das ist mein abzulutes Lieblingsbild natürlich aus der BAD Ära
                                Dankeschön geli2709

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X