thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenDu möchtest nichts kaputt machen ???
1. Diskutieren wir hier über die Bilder
2. Gibt es weder einen rare Pics noch einen allgemeinen Pics Thread
(beide sind geschlossen!)
Dann macht doch n neuen auf.
Weiß echt nicht, warum ich so angemacht werde, habe nur freundlich drauf hingewiesen, weil so doch die vielen schönen Pics untergehen und für User, die vielleicht nicht diskutieren sondern nur schmachten wollen nicht auffindbar sind...
Kommentar
-
... und er sieht verdammt hot aus so aufgeheizt!
Btw ... hätte gerne mal gewusst, wie man sich fühlt am ende eines resourcen raubenden konzertauftritts ... total happy oder total down, weil's eben fantastisch oder weniger fantastisch gelaufen ist? Machte ein perfektionist wie Michael alles von der perfekten persönlichen leistung abhängig? Oder fühlt man sich einfach nur leer, alles gegeben, soviel (beifall, begeisterung) bekommen ... wie kann man das alles in einem solchen moment auf die reihe bringen, wie irgendwie verdauen und neu kraft und inspiration darauf aufbauen ... wie schliesslich irgendwann zur ruhe kommen. Wie krass war wohl wirklich für ihn der gegensatz: die bühne, der ort wo er sich wahrhaftig wohl und geborgen fühlte und andererseits das touren und die fast tägliche dosis bühnenhype ... ich stells mir grad 'schrecklich schön' vor ...
Extra danke an alle die, die immer wieder sooo tolle bilder rauskramen ... weiter so!! Mehr Michael pics - man kann nie genug davon haben!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar