thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Jetzt suche ich aber auch mal ein Bild, seit Tagen schon forsche ich danach.
Ich kann es nicht wieder finden. Auf dem Bild sind alle sechs Brüder drauf. Ich meine auch, dass man an den Gesichtern erkennen kann, dass es so ungefähr 1984 aufgenommen worden sein muss. Sie haben da jedenfalls alle so ziemlich weibische Klamotte an, einer von ihnen hat sogar Gymnastikschuhe oder Balettschuhe an, das fand ich ja so lustig an dem Bild. Sollte es einer kennen und finden, bitte hier reinstellen, vielen Dank!!!
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
Dann suche ich noch ein pic (eines meiner lieblingspics, hatte ich zuletzt als hintergrund auf meinem pc, dann pc wechsel - pic auf nimmerwiedersehen verschwunden ..oh boy) aus dem BAD clip. Es ist ein halbporträt und zeigt Michael frontal mit gesenktem kopf, mood ernst, die augen geschlossen ... und mit superlangen wimpernschatten ...*rip.michael schluck-seufz und-schmacht*
Mist, es ist weg, habe schon meinen ganzen bilderwust durchsucht, nix ...
Lg rip.michaelAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenoh gott wasn gebabbel! bist wohl noch von überzeugt oder wie
und was is "badder" lol ^^
Das es bei Leave Me Alone war, ist mir nicht aufgefallen. Danke.Angehängte DateienZuletzt geändert von OffTheWall; 06.10.2009, 21:48.
Kommentar
-
YEEESS @stellaBellatrix ...
Zitat von StellaBellatrix Beitrag anzeigenMeinst Du das Bild hier?
Freu mich so ... werd gleich mehrere kopien anlegen ..
*Isch drück disch*
LG rip.michael
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
Hallo
Ich hab mal eine frage zu dieem Bild.
Ob des echt ist.
Ich weiß es ist fies aber bitte nicht hauen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenHi @all,
i
Dann suche ich noch ein pic (eines meiner lieblingspics, hatte ich zuletzt als hintergrund auf meinem pc, dann pc wechsel - pic auf nimmerwiedersehen verschwunden ..oh boy) aus dem BAD clip. Es ist ein halbporträt und zeigt Michael frontal mit gesenktem kopf, mood ernst, die augen geschlossen ... und mit superlangen wimpernschatten ...*rip.michael schluck-seufz und-schmacht*
Mist, es ist weg, habe schon meinen ganzen bilderwust durchsucht, nix ...
Lg rip.michael
also aus dem bad clip hätte ich folgendes:
das was du meintest mit den langen wimpern ist glaub ich das:
( halb ) geschlossene augen gibts auch bei dirty diana:
geschlossene augen ------ die zweite ( mit schweiss ) !!!
.Zuletzt geändert von natalie; 06.10.2009, 22:13.
Kommentar
-
Muß ich auch sagen alle 4 Bilder sind so süß. Schmacht! Michael hatte aber schöne lange Wimpern.
@Sandra1971Meine Balletschuhe hat wohl noch keiner gefunden.
Kommentar
-
Kommentar
-
rip.michael - das freut mich, dass es das richtige Bild war und nun haste gleich noch Nachschlag von natali bekommen, schön.
Ja, brezel, isses
Was ist Ballettschuhen gemeint? Was sucht ihr da?
Kommentar
-
Also, ich suche ein Gruppenfoto. Ich habe das letzte Woche irgendwo gesehen. Es sind alle sechs Brüder drauf. Die haben da alle so 80erJahre-Klamotten an, vom Alter her würde ich 1984 schätzen. Einer von Ihnen,
ich weiß jetzt aber nicht, wer, die sahen da ja wirklich (außer Michael)
alle ziemlich gleich aus, hatte so schwarze Gymnastikschuhe an. Die
Klamotten sahen ziemlich schwulstig aus. Ich fand das Bild aber an sich gut und würde es gern noch mal haben. Ich habe mich schon halbtotgegoogelt,
ich kann es nicht finden. Aber ich würde mal sagen, das ist so aus der
Victory-Ära. HILFE!!!!
Kommentar
-
Gibt es denn nicht irgendwo noch vernünftige Bildergalerien, durch dich ich mich durchwursten kann. Ich war sogar schon bei Gofeminin gelandet, weil ich angenommen hatte, ich hätte es dort gesehen. Ich will da auch noch mal wieder reinschauen.
Eines weiß ich 100%ig. Jermaine hatte die Balletteschuhe auch nicht an...
Mensch, ist das schwer.
Kommentar
-
Das Foto ist so ähnlich schwulstig, wie dieses hier, wobei ich das schon so schleimig finde, dass es eigentlich schon wieder gut aussieht...Angehängte Dateien
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar