Und ich betone es gerne nochmal................gut,dass diese Frisur eine einmalige Sache war.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
.................weißt du Jacky2010.................jedem sein Geschmack......................ich mag lieber den Michael MIT langen Jahren & NICHT feminin, gelle ??
Und ich betone es gerne nochmal................gut,dass diese Frisur eine einmalige Sache war.
-
Geli, auf deinem Bild wirkt er (FÜR MICH!!!) ja auch nicht feminin, nur auf den von mir eingestellten........
Ich liebe!! Michael im Videoclip "blood on the dancefloor" und er hat dort einen so roten Lippenstift auf, solch einen habe nicht mal ich........und ich habe mich immer gefragt, wie ein Mann mit solch einem Lippenstift auf mich trotzdem so männlich wirken kann?
Sind es diese aufreizenden Blicke, oder dieser fordernde Tanz den er da an den Tag legt?................Keine Ahnung.
Also kann es bei diesem Auftritt zu Ehren von Elizabeth nicht am Make-up gelegen haben, warum ich es nicht so mag.
Es ist dieser verdammte Pony !!
Wäre er so an mir vorbeigegangen...ich hätte ihn mit einer Friseurschere verfolgt,um ihm diese abzuschneiden.
Meinst du, dass er 1999/2000 feminin wirkte? Hast du einige Bilder parat ?
Außer dieses einmaligen Ausrutschers (MEINE Meinung) fand ich nicht, dass er jemals (ausgesprochen) feminin wirkte.
Außer dieser einen Jacke (unten) , die mochte ich auch nicht......erinnert mich an diese Chanel-Jäckchen für ältere Damen.........ist aber nur Ansichtssache.Zuletzt geändert von toolate; 22.08.2011, 16:59.
Kommentar
-
@ toolate
Im Videoclip "Blood on the Dancefloor" finde ich ihn und seine Ausstrahlung auch total H O T !!!
Es kommt hier einfach alles zusammen.....der Zopf, die weinrote Lederhose, sein aufreizender/perfekter Tanzstil...usw.
Dieses Jäckchen, welches Michael u.a. 2002 in Berlin trug (Zoopark, Bashirdoku) empfinde ich schon immer als gräßlich und äußerst unvorteilhaft. Wer weiß, wer ihn diesbezüglich beraten hatte!?
Irgendwie ein Fehlgriff !
Was Michaels feminine/androgyne Ausstrahlung um 1999/2000 betrifft, die mir sehr gefällt, beziehe ich mich auf dieses mehrteilige Interview von 1999: http://www.youtube.com/watch?v=Zyc1sxAkpVw sowie auf seinen Auftritt anläßlich der WMA 2000 in Monaco: http://www.youtube.com/watch?v=eXP3PW81RDI&NR=1
207503_10150156721347888_193865772887_6585390_7773495_n.jpg 2000-may-in-morraco-for-award.jpg 2000-600x400.jpg 6937062.jpg smiling-michael-jackson.jpg world-music-awards-michael-jackson-receives-the-millennium-award-at-the-2000-world-music-awards-.jpg
Kommentar
-
geli,
auf den Bildern find ich ihn garnichtmal mal so feminin, man sieht dort einen Michael,wie man ihn kennt.
Ich habe einen direkten Vergleich, zwischen einem Bild dieses deinen Auftritts (rechts ) und dem ,welches ich partout nicht mag (links).
Beide eigentlich ähnlich (make-up, längere Haare , auf beiden Bildern ein pony).
Sind es vielleicht die künstlichen Wimpern und diese unvorteilhafte Welle im Haar, das mich, nun nicht gerade abstößt , aber doch kein Fan dieser Bilder macht ?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Auf den letzten Seiten konnten wir über Michaels wallende Mähne schmachten.
Mit kurzen Haaren hatte er uns nach der Thriller -Ära (leider) nur kurz erfreut und zwar während der History-Zeit.
Sieht er nicht einfach genial aus, so mit kurzen Haaren ?!?!
Kommentar
-
Foto des Tages !
...........soooo süüssssssss!!!
320513_10150278959109093_82324869092_7751682_6530166_n.jpg
Kommentar
-
Kommentar
-
Hier gibt es noch eins aus der Serie. Muß so um 1975 gewesen sein. Da haben Cher und die Jacksons des öfteren gemeinsam auf der Bühne gestanden (Chers Show?).
Cher and The-Jackson.jpg
Hier noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=8djjx...feature=fvwrel
Kommentar
-
Meister der Verkleidung
Der Typ links soll Michael Jackson sein?
MJ disguise Uncle Willy.jpg.jpg
Quelle: mjphotoscollectors.com
Wurde das Bild in Jermaines Buch veröffentlicht, oder wie?
Zumindest trägt Michael scheinbar auf dem Bild oben das gleiche Jacket (von Fotograf Harry Benson) wie hier:
MJ Harry Benson Jacket ca1984.jpgZuletzt geändert von Annika; 16.09.2011, 09:13.
Kommentar
-
Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen... es bestätigt mal wieder seine Wandelbarkeit und seinen Mut zur Veränderung.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar