thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Dieses Foto hat mich gerade sehr berührt......!
.....es sagt soooo unendlich viel aus.......und beweist sooo Vieles !!!
391922_296451330393696_200996909939139_834413_1394430576_n.jpg
Kommentar
-
Zitat von Ghosti Beitrag anzeigengeli, weisst du von wann und wo diese Aufnahme ist?
Die Aufnahme ist von 2005 und wurde während des Prozesses gemacht.
(wahrscheinlich in der Anfangszeit des Prozesses, denn später war ja Oxman nicht mehr dabei!)Zuletzt geändert von geli2709; 16.12.2011, 18:34.
Kommentar
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass es ein bzw. der Fan ist, der bei fast jedem Michael Jackson Konzert in der ersten Reihe zugegen war.
Er hatte sogar von Michael einen Spitznamen bekommen, leider weiss ich nicht mehr den Namen von ihm, aber er war hier in diesem Forum öfters Thema.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Er war beim Dangerours- Konzert Bukarest in der ersten Reihe, tauchte bei der History -Tour auf und war auch beim 30. Jubiläum im Madison Square Garden im September 2001 zugegen.
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenkönnte Justin sein, der von Michael Waldo genannt wurde.
Kommentar
-
Hi Brigitte58,
um nochmal auf das Foto mit Justin (Waldo) zurück zu kommen, weißt Du aus welchem Jahr das Foto ist ? Ich schätze mal 2004 oder ?. Weißt Du genauere Angaben?
Auf jeden Fall, bin ich wieder einmal sehr beeindruckt, wie eng Michael mit seinen Fans verbunden war. Justin (Waldo, schon cool einen Spitznamen zu bekommen), ist ja nun wirklich auf jedem Event dabei und in der ersten Reihe zu sehen.
Kommentar
-
Zitat von speechless2009 Beitrag anzeigenHi Brigitte58,
um nochmal auf das Foto mit Justin (Waldo) zurück zu kommen, weißt Du aus welchem Jahr das Foto ist ? Ich schätze mal 2004 oder ?. Weißt Du genauere Angaben?
Auf jeden Fall, bin ich wieder einmal sehr beeindruckt, wie eng Michael mit seinen Fans verbunden war. Justin (Waldo, schon cool einen Spitznamen zu bekommen), ist ja nun wirklich auf jedem Event dabei und in der ersten Reihe zu sehen.
Das Foto besteht aus 2 Teilen, der obere Teil ist von 2007, der untere müßte von 2002 oder 2003 sein.
So wie Waldo, war auch Talitha aus Irland einer von Michaels Followern.
Sie erzählt auf ihrer Seite http://www.michaeljacksonthelastange...kson-2007.html beeindruckend von ihren Begegnungen, Erlebnissen und Kontakten mit Michael, die zu einer richtigen Freundschaft führten.Zuletzt geändert von geli2709; 18.12.2011, 01:30.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar