thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Monaco Beitrag anzeigen
    Meine Sätze sind durchaus vollständig, und wie ich zu Michael stand, habe ich bereits eingangs erklärt - ohne dazu verpflichtet zu sein. User, die Fragen hatten, haben mir einfach private Nachrichten geschickt. Dies steht auch jedem anderen frei, damit geht auch gewiss kein Thread Off Topic. Wie ich ebenfalls eingangs schrieb, bin ich in erster Linie zum Lesen hier, behalte mir jedoch vor, Dinge beizutragen, die ich teilen kann, ohne Michael's Vertrauen oder meine Privatsphäre zu kompromittieren.
    Nunja,
    wenn jemand groß verkündet "ich war eine Vertraute", dann ist es eher logisch, daß Nachfragen kommen. Denn es beißt sich somit mit dem Argument "nur PN".

Das mit "Vertraute" ist eher umstritten und weckt große Skepsis.
    Zuletzt geändert von Cybertronic; 21.07.2012, 19:58.

Kommentar

• Danke Cyber.. mich erinnert es an meine Kinderzeit: Ätschebätsche, ich weiss man was, sag es euch aber nicht! Monaco, dann lass es am besten ganz, aber diese Art ist absolut stillos.

Kommentar

• Zitat von Monaco Beitrag anzeigen
        Meine Sätze sind durchaus vollständig, und wie ich zu Michael stand, habe ich bereits eingangs erklärt - ohne dazu verpflichtet zu sein. User, die Fragen hatten, haben mir einfach private Nachrichten geschickt. Dies steht auch jedem anderen frei, damit geht auch gewiss kein Thread Off Topic. Wie ich ebenfalls eingangs schrieb, bin ich in erster Linie zum Lesen hier, behalte mir jedoch vor, Dinge beizutragen, die ich teilen kann, ohne Michael's Vertrauen oder meine Privatsphäre zu kompromittieren.
        das ist ja hier ein bilderdiskutierthread, deshalb OT. ich bin kein ausgebildeter Tänzer und kenn mich auch in den fachbegriffen nicht so aus aber, ich lerne wie gesagt gern dazu. außerdem bleibe ich höflich. deine privaten erlebnisse interessieren mich nicht und sind dir unbenommen. einfach bissel ausführlicher und alle oder viele freuen sich

Kommentar

• Zitat von Biggi25
          es ist zwar ein bilderdiskutierthread, deshalb OT. ich bin kein geschulter tänzer, kenne mich auch nicht mit den fachbegriffen aus, lerne aber gern was dazu und bleibe höflich. also falls es net zu schwer fällt...
          ...hättest du einfach einmal eine konkrete Frage formulieren können anstatt mir vorzuwerfen, ich breche mitten im Satz ab

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
          Nunja,
          wenn jemand groß verkündet "ich war eine Vertraute", dann ist es eher logisch, daß Nachfragen kommen. Den es beißt sich somit mit dem Argument "nur PN".

Das mit "Vertraute" ist eher umstritten und weckt große Skepsis.
          Vielleicht ist es hilfreich, meine Beiträge noch einmal genau anzusehen, ohne etwas hineinzulesen. An keiner Stelle habe ich etwas "groß verkündet", im Gegenteil halte ich mich hier aus vorher erklärten Gründen eher zurück und bitte dies auch zu respektieren.
          Das "Argument nur PN" ist ebenfalls nicht meine Wortwahl. Jedem User steht es frei, diese Möglichkeit zu nutzen, so wie es andere ganz von selbst getan haben. Ebenso wie es jedem Skeptiker freisteht, skeptisch zu sein. Es liegt nicht in meinem Interesse, irgend jemanden zu überzeugen.

Dein letzter Satz ist eine Verallgemeinerung und trifft auf die User, denen ich mich inzwischen etwas geöffnet habe, nicht zu, und mehr Worte werde ich zu dem Sachverhalt nicht verlieren. Michael sagte einmal: "Die Wahrheit steckt nicht in Worten.", und er fragte mich, wie der Satz im Deutschen lautet. Er ist mir im Ohr geblieben, denn für mich ist er sehr stimmig.

Kommentar

• Was Du vereinzelt geschrieben hast, lässt sich nachlesen. Für mich zählt der Satz "Ich war eine Vertraute". Da braucht man sich nicht zu wundern, daß Erwartungen entstehen.
            Gerade als neuer User sollte man hier anders starten.

Kommentar

• Für mich ein emotionales Bild , wie ich finde.

michaelb.544.jpg

Kommentar

• mike.jpg Sehr schönes und rares Pic

Kommentar

• Vielleicht etwas zur Entspannung: ein wunderschönes Bild von Michael

311579_447129161984849_1984384577_n.jpg

Kommentar

• ...mei wassn hübscher .. *sichaugenblicklichneuverliebt*

Die erwachsene sehr männlich-gereifte version mal ganz ohne *glitzer* in relativ schlichtem unspäktakulärem outfit gefällt mir auch ausnehmend gut .. <3<3<3<3<3

t768354_article-0-034D11FA0000044D-265_634x874.jpg

*verdammtmagseinegrossenbratz'n*
                    Zuletzt geändert von rip.michael; 31.07.2012, 12:22. Grund: *vorlauterbegeisterungbildvergessenhab*

Kommentar

• Ist euch schon aufgefallen, dass Paris die gleiche "Beinform" hat wie ihr Vater ?
                      Dieses leicht, aber ganz leicht "X-Beinige ".......vor allem jetzt wo Paris älter wird, fällt das auf !

@ rip. Michael,

oh ja Michael war in Anzügen ein echter Hingucker.....abseits von all diesen "Glitzer und Stickerei-Jacken "...

Kommentar

• Michael als Puppenspieler ..............

Kommentar

• Michael in red

michael-jackson-at-home-chris-walter.jpg

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                            Ist euch schon aufgefallen, dass Paris die gleiche "Beinform" hat wie ihr Vater ?
                            Dieses leicht, aber ganz leicht "X-Beinige ".......vor allem jetzt wo Paris älter wird, fällt das auf !
                            hat sie das nicht eher von ihrer Mutter ?;
                            ...hast du deren Beine schon angeschaut ?

Kommentar

• @ Geli,

ich sag´ da nur fifty-fifty..........laut der Genetik haben da Papa und Mama zusammen was beigesteuert.....
                              Zuletzt geändert von toolate; 31.07.2012, 20:33.

Kommentar

• .....nach soviel OT mal was zum Thema...........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X