thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenNoch ein Foto aus China
[ATTACH=CONFIG]61735[/ATTACH]
mein Gott, er sah so gut aus!
Kommentar
-
-
Weihnachten 2008 ( seine letzten) mir Carrie Fisher
Kommentar
-
-
Das Foto gefiel mir so gut, dass ich es auf einen Kalender gebannt hatte. Sorry, wenn das Foto schon einmal gepostet wurde.DSCF2828.jpg
Kommentar
-
finde MJ
ich habe ihn recht schnell gefunden. Erstaunlich wie wenig Black americans in dieser Klasse sind
Kommentar
-
ein Bild von Karen Faye mit Michael als er eine Sicherheitsweste trug. darüber wurde ja schon einige Male geredet. Das war doch zum Prozesszeiten oder?
Kommentar
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigenein Bild von Karen Faye mit Michael als er eine Sicherheitsweste trug. darüber wurde ja schon einige Male geredet. Das war doch zum Prozesszeiten oder?
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...39670158_n.jpg
Nein, das war 2002 in New York, anläßlich der Sony-Demo !
Man erkennt es an Michaels Kleidung und Karen schrieb:
Not in London. He wore one in NY. RT @MJJStreet: @wingheart hi Karen, just heard a very odd rumor, apparently fans are saying Michael wore a bulletproof vest at the London Sony Demo,
Kommentar
-
zu Prozesszeiten hätte er die aber wohl eher gebraucht,denn da gab es sicher eine Menge Hasser. Die Sony Demo war doch eher spontan und gegen einen Konzern gerichtet. Ich hätte da nicht so viel Angst gehabt, wie beim Prozeß auf den die ganze Welt geschaut hat.
Kommentar
-
Michael spielt mit Prince vierhändig klavier ..
Kleines privatkonzert ... overtüre zur komischen oper 'Wenn der vater mit dem sohne ..'
Idee, komponisten, arrangeure, kostüme, bühnenbild, ausstattung, ausführende künstler Duo Vater&Sohn ...
Klein-Paris und Debbie sind ganz hin und weg ..
Stimmt also doch: klavier spielen können = extra bonus bei den frauen
Teaching-son-how-to-play-piano-michael-jackson-25939158-600-533.jpg
Noch mehr fotos mit MJ an diversen instrumenten gibt's beim anderen Prince(.org)
Kommentar
-
Weiß vielleicht jemand von euch, ob es von dieser Taube auf dem schwarzen Overall noch ein schärferes Bild gibt?
rocket man.jpg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar