uuuhhhhh !
mal kurz OT: ich bin ja so glücklich, dass überhaupt mal ein posting/ in diesem falle ein eigener thread (!) von mir stehengelassen wurde .... !
ich habe das foto in einem englischen forum gefunden, also da wo die schon fast 900 seiten give me your sexiest pics posten ......
sie haben aber auch noch einen "normalen" fotothread, da war es drin. es sieht ein bisschen sehr mädchenhaft aus. daher dachte ich, es sei event. gefaked, muss aber nicht sein. aber, so eine lange matte, schön lockig und schwarz und dann noch zum zopf gebunden ... hat schon was. also ich will jetzt nicht wieder in die verbotene zone gehen, aber ich persönlich mag einfach männer mit langen haaren, getoppt von langen haaren mit zopf...
OT-Modus nochmal kurz an:
übrigens: für die jüngeren unter euch, in den 80-er jahren war ein popper jemand der pop-musik hörte und gelbe kashmir pullis mit dem krokodil drauf trug. erst wesentlich später bekam das wort popper/poppen den zweideutigen bedeutungszuwachs !!!!
popper waren oft unbeliebt. weil sie sehr angepasst waren und eben pop-musik hörten. in den 80-ern war politisch viel los, also atomkraft-nein danke, ostermärsche, die grünen etc. als popper hatte man gegen ein schlechtes image zu kämpfen, es wurde oft belächelt, wenn jemand zu angepasst war. das nur mal so zur info.
OT-Modus: AUS
.
Kommentar