thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• One Tahi ist eine kleine mini-insel , die Marlon Brando Michael am 1.07.2004 vermachte.
    Michael hatte für brandos tochter nina eine geburtstagsparty ausgerichtet auf neverland.
    als dank dafür und für die jahrelange freundschaft zwischen brando und Michael, schenkte er ihm angeblich einen teil der insel. One Thai Insel Tetiaroa.
    zu prozesszeiten wurden gerüchte laut, Michael würde eben auf die insel flüchten.
    ich meine bain gab dazu auch eine stellungnahme.

wiki schreibt über brando und Michael: he actor was a longtime close friend of entertainer Michael Jackson and paid regular visits to his Neverland Ranch, resting there for weeks at a time. Brando also participated in the singer's two-day solo career 30th-anniversary celebration concerts in 2001, and starred in his 13-minute-long music video, "You Rock My World," in the same year. On Jackson's 30th anniversary concert, Brando gave a rambling speech to the audience on humanitarian work which received a poor reaction and was unaired.
    The actor's son, Miko, was Jackson's bodyguard and assistant for several years, and was a friend of the singer. He stated, "The last time my father left his house to go anywhere, to spend any kind of time ... was with Michael Jackson. He loved it ... He had a 24-hour chef, 24-hour security, 24-hour help, 24-hour kitchen, 24-hour maid service."[45] "Michael was instrumental helping my father through the last few years of his life. For that I will always be indebted to him. Dad had a hard time breathing in his final days, and he was on oxygen much of the time. He loved the outdoors, so Michael would invite him over to Neverland. Dad could name all the trees there, and the flowers, but being on oxygen it was hard for him to get around and see them all, it's such a big place. So Michael got Dad a golf cart with a portable oxygen tank so he could go around and enjoy Neverland. They'd just drive around—Michael Jackson, Marlon Brando, with an oxygen tank in a golf cart.

Kommentar

• Hier auf Deutsch: Miko Brando (der Sohn von Marlon Brando) erinnert sich an Michael: http://all4michael.com/2011/08/03/mi...ch-an-michael/

Hier etwas aktuelles über die Insel: http://www.insiderei.com/openings/ec...ti-sudpazifik/

zu prozesszeiten wurden gerüchte laut, Michael würde eben auf die insel flüchten
      wurde seinerzeit von der "New York Daily News" berichtet.
      "Für Michael Jackson steht dank der Großzügigkeit von Marlon Brando ein tropisches Inselparadies als Asyl bereit. Sollte dem Popstar am Ende seines Prozesses in Kalifornien tatsächlich eine Haftstrafe wegen Kindesmissbrauchs drohen, könnte er versuchen, sich dorthin abzusetzen, berichtet die Zeitung "New York Daily News" heute.

Gut ein Jahr vor seinem Tod im vergangenen Juli habe Brando seinem Freund Jackson auf der Mini-Insel Onetahi ein rund 2.000 Quadratmeter großes Stück Land vermacht. Onetahi ist Teil des zu Französisch- Polynesien gehörenden Südsee-Atolls Tetiaroa, das Brando vor Jahrzehnten gekauft hatte"

http://www.nydailynews.com/archives/...ticle-1.615330

Kommentar

• Miko Brando (der Sohn von Marlon Brando) erinnert sich an Michael

by all4michael on 3. August 2011

3 Votes

Miko Brando (der Sohn von Marlon Brando) ist seit mehr als 25 Jahren mit Michael Jackson befreundet.

Michael war mein Idol. Er war meine Vater-Figur, seitdem mein Vater starb. Es ist merkwürdig, ohne ihn zu leben. Ich werde nie wieder derselbe sein, und ich weiß nicht, ob ich jemals über diesen Verlust hinwegkommen werde. Es ist, als ob du deinen Gefährten verlierst, jemanden, von dem du dachtest, er würde immer da sein. Es ist einfach nicht richtig. Er bedeutete mir sehr viel. Ich fühle mich, als ob ich ein anderer Mensch geworden bin seit Donnerstag. Ich fühle mich wie betäubt – verloren. Er war ein guter Freund seit so vielen Jahren. Ich schätze die Zeit, die ich mit Michael verbrachte.

Wir sind zusammen einkaufen gegangen, nach Disneyland, sind gereist und haben Zeit in Dads Haus verbracht.. Er kam einfach vorbei und kampierte eine Weile im Haus meines Dads. Ich genoß es, über Musik zu sprechen, zusammen zu essen und Spaß mit Michael zu haben. Ich kann nur sagen, wir waren einfach gute Freunde. Er war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte, und ich denke, daß ich auch immer für ihn da war. Ich habe nicht wirklich eine herausragende Erinnerung an Michael. Es ist schwer, wenn man so lange Freunde gewesen ist, wie wir es waren. Meine besten Erinnerungen sind die Zeiten, als wir redeten, wenn er mich umarmte, wenn wir gute Gespräche hatten, und ich ihn zum lachen brachte – ich hatte wirklich Freude daran, ihn zum lachen zu bringen. Ich konnte irgendwas sagen – ihm einfach ein paar Worte ins Ohr flüstern, und ihn damit zum lachen bringen. Und Junge, er hat ein ansteckendes Lachen! Aber vor allem war Michael ein sehr liebevoller Mensch. Er hatte so viel Liebe in seinem Herzen. Er sorgte sich um jeden, insbesondere um die Leute von der Straße. Er war nicht hochnäsig, er war nicht egoistisch, und er versuchte, für jeden Zeit zu finden, weil er niemandes Gefühle verletzen wollte. Wenn er dachte, daß er etwas falsch gemacht hat, ärgerte ihn das wirklich. Er hatte mehr Liebe in sich als irgendjemand, den ich kenne.
        Der Michael, den ich täglich sah, war jemand, der seine Kinder liebte. Sie waren sein Mittelpunkt. Er war ein sehr beschäftigter Mann, aber er stellte immer sicher, daß sich jemand um die Kinder kümmerte. Was viele Leute nicht begriffen, ist, was für ein guter Geschäftsmann er war. Die Tour, die er plante, ist ein perfektes Beispiel. Er war ein Perfektionist, und er wußte genau, was er wollte, und wie man es bekam. Alles, was die Tour betraf, mußte von Michael gebilligt werden. Nur, weil er in letzter Zeit nicht im Fernsehen oder öffentlich auftrat, bedeutet das nicht, daß er nicht beschäftigt und aktiv war. Viele Leute haben darüber spekuliert, daß er sehr gestresst war wegen der Tour, aber ich denke nicht, daß er das war. Es war dieselbe Routine wie bei den vorherigen Touren. Ich habe darüber nachgedacht, ob es irgendwelche Ähnlichkeiten zwischen Michael und meinem Dad gab, und mir ist keine einzige eingefallen. Sie haben das Gegenteil gehört? Ich denke, daß das ihre Freundschaft erklärt. Sie hatten absolut nichts gemeinsam, aber wenn man sie zusammenbrachte, waren sie nicht mehr auseinander zu bringen. Er liebte meinen Dad, und sie verbrachten viele Tage zusammen in Dads Haus und in Neverland. Sie waren sich sehr nah. Michael war meinem Vater eine große Hilfe während der letzten paar Jahre seines Lebens.
        Dafür werde ich für immer in seiner Schuld stehen. Dad konnte in seinen letzten Tagen schlecht atmen, und er war die meiste Zeit auf Sauerstoff angewiesen. Er liebte es, draußen zu sein, also lud Michael ihn nach Neverland ein. Dad kannte alle Bäume dort, und die Blumen, aber da er auf Sauerstoff angewiesen war, war es schwer für ihn, sie alle zu erreichen und zu sehen, es ist solch ein großes Gelände. Deshalb besorgte Michael ein Golf-Cart mit einem tragbaren Sauerstoff-Tank für Dad, so konnte er überall hingelangen und Neverland genießen. Sie fuhren einfach herum – Michael Jackson, Marlon Brando, mit einem Sauerstoff-Tank in einem Golf-Cart.

Marlon Brando in “You Rock My World”
        Einige der besten Zeiten, die ich mit Michael verbrachte, waren, auf einer Bank auf der Mainstreet von Disneyland zu sitzen. Wir saßen einfach dort und beobachteten die Leute. Manchmal war Michael verkleidet, er dachte, so würden die Leute ihn nicht erkennen – aber sie taten es immer. Wenn er schlecht gelaunt war oder ein bißchen down, sagte ich einfach “Michael, die Bank,”, und das heiterte ihn auf. Wenn ich wußte, daß er Spaß haben oder einfach weg wollte, sagte ich “gehen wir zur Bank”, und weg waren wir. Natürlich zog Michael Jackson an einem öffentlichen Platz wie Disneyland die Mengen an, deshalb hatten wir manchmal Sicherheitsleute des Parks dabei. Aber sie sollten nicht Michael dort schützen, sondern die Menge. Er war nie wirklich um sich selbst besorgt, sondern daß jemand von den Leuten, die ihn sehen wollten, verletzt würde. Die Leute spielten verrückt, wenn sie Michael Jackson sahen.
        Michael weinte selten, aber ich denke, er würde über die Reaktionen zu seinem Tod Tränen vergießen. Er wäre überwältigt und glücklich, daß so viel von der Liebe, die er gab, von den Menschen, die er liebte, zurückkommt. Ich denke, er würde tief einatmen und einfach Danke sagen. Die Familie plant noch das Begräbnis, aber ich denke, Michael würde wollen, daß es ein Fest wird. Er würde alle dort haben wollen. Er liebte seine Fans. Ich kenne eine Menge große Filmstars, aber die Fans von Michael sind mehr als Fans. Er wußte, daß die Fans ihn zu dem gemacht hatten, was er war, und er würde niemanden außen vor lassen wollen. Überall, wohin er ging – die Fans waren da. Er sagte mir, daß die Fans immer wußten, was er tat. Ich denke nicht, daß irgendjemand jemals Fans wie diese gehabt hat. Deshalb würde Michael ein Begräbnis wollen, das seine Fans einschließt und sie glücklich macht. Er würde sagen wollen: “Ich bin immer noch bei euch, und wir werden immer zusammen sein”. Er war glücklich, und er wollte jedermann um ihn herum glücklich machen. Und schließlich würde er Liebe wollen.
        Vor allem anderen war Michael Liebe.
        vom juni 2009 – Quelle: larrykingliveblog http://all4michael.com/2011/08/03/mi...ch-an-michael/

danke @BlaueBlume, ich fand den text so schön....
        Zuletzt geändert von Brigitte 58; 19.08.2014, 21:21.

Kommentar

• ..................................................
          .................................................. .................................................. .................................................. ..............................
          .
          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 20.08.2014, 17:17.

Kommentar

• Kommentar

• wunderschöne Fotos, alle die davor sind...danke!

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                One Tahi ist eine kleine mini-insel , die Marlon Brando Michael am 1.07.2004 vermachte.
                Michael hatte für brandos tochter nina eine geburtstagsparty ausgerichtet auf neverland.
                als dank dafür und für die jahrelange freundschaft zwischen brando und Michael, schenkte er ihm angeblich einen teil der insel. One Thai Insel Tetiaroa.
                ...

Das ist die inselgruppe Teti'aroa zu franz. Polynesien gehörend, mitten im Südpazifik gelegen.
                Die in der draufsicht am weitesten oben gelegene insel ist Ontahi.

Ja ... und da bin ich in meinem liegestuhl und warte auf einen traumhaften drink

Ich wusste nicht, dass der kinofilm "Ben" von 1972 - Michael sang den gleichnamigen titelsong -

einen ziemlich fürchterlich gruseligen vorgänger hatte ..
                "Willard" von 1971 (neufassung 2003)

Damit's wieder topic wird:

Albumcover "Ben" 1972

Zuletzt geändert von rip.michael; 22.08.2014, 20:53.

Kommentar

• John Branca mit matte ..

Youngster MJ mit kappe .. 1972

Ooh ... bei näherem betrachten der grossansicht scheint mir das mit der kappe eher gephotoshoppt

Edit:
                  Doch echt ...

Zuletzt geändert von rip.michael; 24.08.2014, 19:32. Grund: ergänzung

Kommentar

• .................................................. ...................

Kommentar

• Bvr5DxPIAAAHVCw.png. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Kommentar

• Das pic aus @cori's link in ä1410

Die geschichte zum pic von @BlaueBlume:

OJ Simpson: “I know Michael, and I never saw that side of Michael. My family has spent a lot of time at Neverland. Most of the time, Michael is not there. But, he had opened up Neverland for my family, my kids’ birthdays and things.
                        Back in the ’70s, Michael, myself, Dustin Hoffman, Neil Diamond, we started a camp called Camp Good Times for kids with cancer, because one of Dustin Hoffman’s nephews, I believe, couldn’t stay in a camp in Malibu, because they didn’t have the facility or something, to take care of him if he got sick. So we all got together and did fund raisers and stuff and started a camp called Camp Good Times in Los Angeles, that spread all over the country, Camp Good Days, or Camp something else around there.
                        I know at Neverland, Mike had that Neverland Ranch opened up all the time for kids, and I’m sure the kid had cancer. Mike has always been involved with helping kids, especially kids with cancer, and I know that firsthand, so I just hope that — I saw where he said that he would continue to participate, but from afar.
                        So, I took that to mean that maybe he’s not selling Neverland Ranch, and maybe he will leave the ranch there for those charitable purposes and just stay away.
                        Bensinger: I mean, as a friend of his and the family, did you ever talk to him about that?
                        Simpson: “No, I talk to his brother a lot, sent him a couple of messages, and of course at Johnnie’s funeral, Johnnie Cochran’s funeral, we had a few words, but I was just telling him to stay strong and stay prayful and stay strong, and everything works out.
                        Bensinger: How’s he doing? Simpson: He seemed to be doing well. I haven’t talked to him since, but his brother says he’s doing well. You know, Michael was a frail guy to begin with. I think health wise, it took a toll on him, and, hopefully, he’s getting well now, and we’ll see him entertaining soon.”
                        In the photo from left to right:
                        Michael Jackson, Richard Chamberlain (actor), OJ Simpson (American footballer turned actor) David Soul (actor best known for TV role in Starsky & Hutch), Neil Diamond (singer) & Dustin Hoffman - who I imagine everyone knows is a very fine actor

Quelle

Hab noch 2 mitgebracht ...

Kommentar

• .................................................. .....
                          Zuletzt geändert von Razzor; 25.08.2014, 03:09.

Kommentar

• Kommentar

• 1993 - Michael besucht eine Party für Kinder aus dem Tere Alarcon Waisenhaus, im Hard Rock Cafe in Mexiko-Stadt:

Projekt30.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X