thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
    @Blau-Blu--
    was war mit Michael los? Warum fährt er in Pyama-Hosen durch denPark?
    Weiß ich nicht.
    Er war ja öfter mal so unterwegs.
    Wir haben immer schon gerätselt was das sollte.
    Außer "Spekulatius" kam nie was dabei rum.

Kommentar

• Bronze effect life size statue of Michael produced by Asian Replicas Designs & Trading Corp

Bronze statue from Philippine contemporary artist Ferdinand Cacnio

Michael's statue in the snow at Vaynera St, Yekaterinburg, Russia, with 'Michaels' wall. photos inscribed with messages from Michael's fans

Kommentar

• Kommentar

• Ich schleiche mal ein kleines GIF ein ...

Kommentar

• Ferdinand Cacnio
            der macht wirklich tolle Sachen: http://www.thegomom.com/tag/ferdinand-cacnio-sculptures

Kommentar

• Auweia sowas gab's auch mal ...

Kommentar

• The magic of *****, 1988: This is my old girlfriend Andrea, Michael Jackson and me. I had taken a 12-year-old girl who was dying to Michael’s show. Afterwards, she wrote me a moving letter saying that even though she was only there because she had a brain tumour, it was the greatest night of her life.

"Me" ist Nile Rogers, welcher mit vielen künstlern zusammenarbeitete, u.a. auch mit MJ; er steuerte seinen part zum track "Money" vom HIStory album bei.

zum foto:
                Die magie von J....., 1988: Meine alte freundin Andrea, MJ und ich. Ich brachte ein 12-jähriges mädchen mit in Michael's show, es war ein herzenswunsch von ihr. Danach schrieb sie einen bewegenden brief an mich, in dem sie schrieb, dass nicht die hauptaspekt sei, dass sie an einem hirntumor litt, sondern der besuch der show bedeutete für sie den grossartigsten abend ihres lebens.

Kommentar

• Nile Rogers hätte ich fast nicht erkannt.
                  Die Thrillerpuppen sind ja gruselig. Da ist der kleine MJ auf meiner Torte doch viiieeel schöner.

Kommentar

• Alles ansichtssache ..
                    Vielleicht finden/fanden kinder diese Thriller-grusel-figuren gar nicht so wirklich gruselig ... und der kleine plastiksarg dazu ... musste schon kichern! ... und es hat die fantasie angeregt.
                    Als kind hab ich liebend gerne mit meiner freundin zusammen einen eigenen comic gezeichnet .. ein sarg spielt die hauptrolle ... er überwand samt bewohner allerhand hindernisse und fallen, geriet in schier ausweglose situationen ... feuer .. wasser .. eis ... hohe berge ... tiefsee .. acherbahnfahrten .. und das in mehreren levels.
                    Schade, dass meine freundin nicht mehr lebt ... vielleicht hat sie ja jetzt spass geniesst unsere damalige kinderfantasie .. irgendwo, da wo sie jetzt ist.

Ansonsten:
                    Geschmacksache @Tijaju ... geschmacksache ... der kleine quadratschädlige MJ ist auch irgendwie gruselig anzuschauen .. jedenfalls für mich ...

Kommentar

• Afrika 1988

jacksonnamibia.jpg

Das hängt, als Erinnerung an einen Besuch von Michael, im Restaurant " "O Portuga" in Namibia.

Kommentar

• nö nö nö.....mein kleiner MJ ist gar nicht gruselig. Er bekommt haufenweise Komplimente von herzig, süß, niedlich, putzig, schee (schön), knuffig......bis herzallerliebst usw. Nee, gruslig isser nüsch. Irgendwie hat er was gemeinsam mit dem Avatar von Blaue Blume, hihihi

Aber Du hast recht, alles Geschmackssache.

Auch schöne Rücken können entzücken

Kommentar

• Auch schöne Rücken können entzücken
                          vor allem die von Sophia + Michael

Irgendwie hat er was gemeinsam mit dem Avatar von Blaue Blume
                          meiner ist aber nicht essbar ("zum Anbeissen" aber schon )

hier noch einige aus der Serie:
                          img5685.jpg

und noch was "Puppiges" :

zzzDSC06244.jpg

zzzDSC06243.jpg

das Bild aus dem Zeitungsartikel im Neverlandthread:

1280.jpg
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• @Blaue Blume, eßbar ist mein MJ auch nicht. Er stand nur so auf dem Kuchen. Meine Kids lassen sich halt immer was einfallen . Es sollte so aussehen, als wäre er aus der Torte gesprungen....

Die sind ja wirklich alle knuffig!

Sophia? Ich dachte es wäre Brooke.

Kommentar

• On May 5, 1993, former American President, Mr. Jimmy Carter, and Michael Jackson, then chairmen of the "Heal Our Children/Heal The World" initiative, visit Atlanta, Georgia to promote their "Atlanta Project Immunization Drive", sponsored by "Turner Broadcasting System, Inc.", "Ronald McDonald Children's Charities" etc., and commissioned to increase the number of children benefiting from local immunization services to over 17,000, by means of a family health care system.

Jackson shared a stage with former President Jimmy Carter in 1993 when he was in town to help the Atlanta Project celebrate its massive immunization project for children.

Diese 3 hier gefunden ...

Michael Jackson Jimmy Carter supporting Atlanta Project 1993

... dieses da.

Kommentar

• von Eddie Murphy......Behind the scenes of Whatzupwitu with Michael!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X