thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder - Allgemeiner Diskussionsthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Irgendwer hat doch mal Fotos mit Michael in Privatklamotten gesucht.
    Folgendes sieht doch recht privat aus, oder???

    Zuletzt geändert von ibusnobody; 07.10.2009, 17:12.

    Kommentar


    • #62
      Das sieht nicht nur voll privat aus, das sieht sogar voll fett aus.

      Wobei das wohl wirklich nur an den Klamotten liegt, Michael war zu keinem Zeitpunkt seines Lebens mal auch nur moppelig, geschweige denn fett. Der war eher immer zu dünn...

      Aber ein wirklich interessantes Bild!

      Dieses auch, fand ich ganz lustig, zeigt, dass er wenigstens Freude an Süßigkeiten hatte.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
        Gibt es denn nicht irgendwo noch vernünftige Bildergalerien, durch dich ich mich durchwursten kann. Ich war sogar schon bei Gofeminin gelandet, weil ich angenommen hatte, ich hätte es dort gesehen. Ich will da auch noch mal wieder reinschauen.

        Eines weiß ich 100%ig. Jermaine hatte die Balletteschuhe auch nicht an...
        Mensch, ist das schwer.


        ich weiss nicht ob ich hier einen link in ein us forum posten darf, dort gibt es einen thread der heisst give me your sexiest MJ pictures:

        Michael Jackson is a name that needs no introduction. Considered as one of the greatest pop musicians of all time, Michael made a mark in musical history for hi



        da kriegst du alles was du haben willst, ist wirklich für jeden was dabei, es sind über 800 seiten glaube ich mittlerweile. aber es lohnt sich


        falls der link gelöscht wird, gibst du bei google ein: give me your sexiest MJ pictures und dann kommst du direkt in den thread.


        lg,

        natalie

        Kommentar


        • #64
          So, jetzt einen großen Tusch, hab mich halbplatt gegoogelt und ....

          Trarah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Da ist es:
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #65
            Sandra : Oy,das sieht ja schick aus *lol* Wollte gerade noch ein bissl im Rare-Pics-Thread stöbern,aber jetzt hast du's ja schon gefunden

            Kommentar


            • #66
              Jepp, wobei, wenn ich es mir so recht anschaue, ist eigentlich nur Michael (mal wieder) komplett bekleidet. Bei den anderen, na ja!!!

              Ich find´s trotzdem toll. Und Jermaine ist gar nicht mit drauf. Ich dachte, es wären alle sechs mit drauf gewesen.

              Kommentar


              • #67
                Und ich hab es auch grad für dich gefunden, leider zu spät.

                Kommentar


                • #68
                  nochmal in privater atmosphäre.






                  da sieht man, dass nicht ein gramm fett an ihm war. daher auch das eher niedrige gewicht.

                  es fehlt einfach unterhautfettgewebe, dass ist veranlagung. mit essstörungen hat das nichts zu tun.

                  eher mit selbstdisziplin





                  .

                  Kommentar


                  • #69
                    Hier noch mal ganz lustig, die Vogelscheuche aus "The Wiz - das zauberhafte Land". Ich habe mir den Film gerade vor kurzem wieder angeschaut.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #70
                      Curley, bitte stelle dein Bild auch noch mal ein, wenn es größer ist.

                      Kommentar


                      • #71
                        @all

                        ich habe mal gehört das Michael sogar gerne ein bissl mehr auf den Hüften gehabt hätte und wohlgeformte Menschen gerne ansehen mag...aber er halt aus Veranlagungssachen nicht zu nehmen konnte... was denn nun??
                        Seine Geschwister waren ja in dem Alter alle sooo dürr.....


                        LG

                        Kommentar


                        • #72
                          Zu Thriller-Zeiten war er schon wirklich mager, cool sind die Aufnahmen bei Thriller, wo John Landis ist ständig hochgehoben hat. Einen schweren Kerl hebt man sicherlich nicht so einfach hoch und dreht ihn dann noch in der Luft herum.

                          Ich fand, während der Bad-Ära war er ebenfalls sehr dünn.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Sandra1971 Beitrag anzeigen
                            So, jetzt einen großen Tusch, hab mich halbplatt gegoogelt und ....

                            Trarah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! Da ist es:
                            Und wenn man sich das Bild nochmal anschaut, so sind die anderen doch alle ziemlich mit Muskeln bepackt.

                            Kommentar


                            • #74
                              Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich suche auch ganz verzweifelt ein Bild. Ein User im Forum hat das in der Signatur, leider weiß ich nicht mehr wer.

                              Also, es ist schon ein wenig älter (80er?) und Michael hockt (glaub ich zumindest) neben einem Hund, einem Bullterrier, wenn ich nicht irre - weiß, mit einem schwarzen Kreis ums Auge.

                              Wisst Ihr, welches ich meine? Es wär so toll, wenn das jemand hat...

                              Kommentar


                              • #75
                                @sparkle

                                meinst du dieses....????



                                LG

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X